Hi :) Sorry für die Änderungen ich hoffe ihr habt nicht alle eine Benachrichtigung erhalten X-) Mich störte das 2020 nur extrem xD
Liam
Wir waren mitten in den Rehearsals für die Tour und das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Aber auch sehr anstrengend. Wir waren es einfach nicht mehr gewohnt, zusammen zu performen. Harry fing dauernd an wie wild herumzutanzen und Nialls Stimme war dauernd zu tief. Wir beendeten gerade unsere Probe und zogen uns Backstage um als ein gekreische mich aufschrecken liess. Emma rannte kurz darauf Full-Speed an mir vorbei gefolgt von Niall. In der Hand hielt Emma eine Irland-Flagge. "Die gehört mir!", schreit Niall worauf Emma anfängt zu kichern. "Ich bin auch Irin!", schreit sie und schaut nach hinten. Böser Fehler. Sie knall in Harry rein, der gerade nur mit einem Handtuch um die Hüfte aus der Dusche trat. Reflexartig hält er sie fest und taumelt ein paar Schritte zurück. "Oh uhm oops", kichert Emma und wird rot. Verständlicherweise denn wer hat schon die Chance einen halbnackten Harry Styles anzufassen. "Finger weg von meiner Freundin", giftet Niall und zieht Emma von Harry weg. "Schnauze Niall du weisst genau, dass ich nicht auf Frauen stehe", murmelt Harry und dreht sich um.
"Na na na bisher hattest du auch keine Probleme mit ein paar Affären", meint eine eiskalte Stimme die mich erschaudern liess. Wir alle drehten uns zur Türe um und sahen Simon. Harry fühlte sich wohl plötzlich sehr unwohl so "nackt" denn er zog sich einen Morgenmantel über. Wahrscheinlich überlegte er, ob er heimlich den Raum verlassen sollte. "Ich habe zwei Überraschungen für euch", begann Simon und grinste. "Erstens Zayn wartet auf euch bei der Bühne. Wir müssen das ganze nochmals Proben diesmal mit ihm. Zweitens... wir brauchen dringend neue Songs. Deswegen liefert mir jeder von euch 2 Songs bis in 5 Tagen." Wir schauten uns alle geschockt an. Wir haben gerade mehrere Stunden die Tour vorbereitet und dann kommt Simon 1. auf die Idee das ganze nochmals mit Zayn zu machen und dann sollen wir noch neue Songs liefern? Spinnt der Typ? "Achja. Am 20. Februar finden die Brits Awards statt. Ihr werdet dort einen Auftritt haben und 2-3 Songs performen. Zudem seid ihr in mehreren Kategorien nominiert. Solo natürlich." Harrys Kopf schnellt nach oben und er starrt Louis an. Panik in seinen Augen. Louis hingegen schaut sehr nachdenklich.
"Was ist? Hats euch heute die Sprache verschlagen?", giftet Simon und ich schüttele mich innerlich. "Nein wir bevorzugen es einfach nicht mit dir zu reden", gab Louis zurück und grinst. "Nicht so frech Louis! Ich habe deine Eskapaden langsam satt. Benimm dich oder ich hole Eleanor wieder zurück!" mit diesen Worten verliess Simon den Raum. Niall neben mir atmete erleichter aus, wahrscheinlich froh, diesesmal nicht von Simon beachtet geworden zu sein. "Ugh ich hasse Eleanor", meint Louis und ich musste lächeln. "Ich auch", meinte Harry und starrt Louis an. "Was war das eigentlich mit den Brits", fragt Niall und schaut zwischen Louis und Harry hin und her. Harry streicht sich die Haare aus dem Gesicht und seufzt. "Louis und ich haben immer fantasiert, dass wir einmal bei den Brits unser Coming Out geben könnten. Naja.. das war bevor ich den grössten Fehler meines Lebens gemacht habe." Louis schnaubt. "Tu jetzt nicht so als wärst du das Opfer! Niemand hat dich dazu gezwungen mit dieser Schlampe zu schlafen!"
Harry zuckt bei der harschen Wortwahl von Louis zusammen. "Louis du hast keine Ahnung wie leid es mir tut! Mir wurde das einfach zu viel damals. Die Sache mit Eleanor, die Streits zwischen uns und dann keine Ahnung ich war einfach plötzlich so betrunken", tränen liefen nun Harrys Wangen runter. "Das interessiert mich nicht Harry!!! Du hast mit dieser Schlampe geschlafen! Freiwillig!", Louis brüllte nun. Mit einer Wucht knallte die Tür wieder auf und wir zuckten alle zusammen. "Ihr steht ja immernoch hier rum! Na los auf die Bühne! Ich und Zayn warten!", schreit Simon und stoppt dann als er Harrys Gesicht sieht. "Ach die Schwuchtel heult? Was für ein Problem hast du diesmal hm? War Daddy zu sanft zu dir?"
Harrys Gesichtfarbe wechselte innert Sekunden von weisslich zu grünlich und er dreht sich aprubt um und rannte auf die Toilette. "Ihr habe 5 Minuten!" zischt Simon und donnert davon. "Man Louis! Kannst du nicht etwas netter zu Harry sein", motzte ich Louis an. "Nein", sagt dieser aber schaut ziemlich besorgt Richtung Toiletten wo man Harry sich übergeben hören konnte. Ich seufze und hoffte, dass die beiden wieder zusammenfinden. So ganz konnte ich auch noch nicht glauben, dass Harry wirklich mit Taylor geschlafen haben sollte. "Wir müssen los...", murmelt Niall und schaut nervös zu Louis. In diesem Moment öffnete sich die Türe von den Toiletten und Harry taumelte raus. Nun mehr blass als grün mit dicken Augenringen. Er sah einfach fertig aus. "Komm her", sag ich und schliesse meine Arme um ihn. Ich spüre ihn leicht zittern und hoffte, dass er nicht ernsthaft krank wurde. "Lass uns die Rehearsals 2.0 hinter uns bringen."
Die erste Begegnung mit Zayn nach sovielen Jahren war komisch. Wir standen alle zuerst nur da und starrten uns an. "Ich..." fing Zayn an und hatte Tränen in den Augen. Wieso wurde heute eigentlich so viel geweint? "Es tut mir so leid Jungs wirklich. Alles! Ihr habt ja keine Ahnung. Wir müssen nachher unbedingt miteinander in Ruhe reden." Dabei schaut er suchend um sich bis seine Augen an Simon hängen blieben. Dieser sass in der ersten Reihe und checkte wahrscheinlich gerade seine Mails. "Okay wir reden nachher. Wir treffen uns bei mir", sagte ich und wir gingen alle auf die Bühne. Simon richtete seine Aufmerksamkeit sofort auf uns und wir begannen die alten Songs zu performen. Ich muss zugeben. Es war ein tolles Gefühl wieder zu fünft auf der Bühne zu stehen. Komischerweise war auch Simon mit uns zufrieden und wir konnten nach 2 Stunden endlich nachhause gehen.
Kaum haben sich alle bei mir im Wohnzimmer versammelt bestellten wir uns Pizza. Wir waren extrem hungrig und müde. Auch wollte ich sicher gehen, dass Harry was richtige zu essen bekam. Er war immernoch blass und nachdem er vorher gekotzt hatte, war sein Magen jetzt wohl leer. "Okay dann erzähl mal Zayn und fang doch damit an, wieso du auf die Idee kamst, dass es in Ordnung ist unser kleiner Ire zu erpressen", fang ich an und schaue Zayn ernst an. "Ja wegen dem.. das tut mir extrem leid Niall. Aber ich musste die Chance haben mit euch zu reden und es ging nur so." Meinte Zayn und knetete seine Hände. "Du hättest uns auch einfach fragen können anstatt so auf Niall loszugehen", motzte ich und wirke wohl wie ein grosser wütender Daddy-Bär. "Wieso hast du uns überhaupt verlassen damals?'", faucht Louis und ich richte meinen Blick auf ihn. Auf einem Sofa sassen ich und Louis. Auf dem 3er-Sofa sassen Harry Emma und Niall und Zayn sass im Sessel. Harry hatte seinen Kopf in seine Hände gelegt und sah aus, als würde er bald einschlafen. Niall hielt Emma in seinen Armen und die beiden flüsterten über irgendwas. "Naja.. ich muss euch da was zeigen", meint Zayn doch wir werden von der Türklingel unterbrochen. Ich steh auf und hole die Pizzen. "Okay lass uns zuerst etwas essen", meinte ich und lege die Schachteln auf den Tisch. "Harry du auch", sagt Niall und wir schauen alle zu Harry. Dieser ist nun tatsächlich eingeschlafen und es brach mir da Herz ihn wecken zu müssen, aber er musste etwas essen. "Ich ging einen Schritt auf ihn zu doch wurde von Louis unterbrochen. "Nein warte! Emma soll ihn wecken", meint Louis und ich runzle die Stirn. "Wieso?", fragt Niall. "Weil Harry wahrscheinlich noch ein wenig Schreckhaft wegen Simon ist und er wird eher nicht wegen einer Frau erschrecken." Das leuchtete mir ein. Emma beugte sich also über Niall und schüttelte Harry leicht. Wie von Louis vorhergesagt schreckte er nicht auf sondern wachte langsam auf. Er braucht ein paar Sekunden um sich zu orientieren bevor er sich ganz aufsetzte. "Sorry", murmelt er und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Mach dir keine Gedanken Haz. Du kannst nachher weiterschlafen aber wir wollten, dass du etwas isst.
Nach dem essen legte uns Zayn etwas auf den Tisch das wie ein Vertrag aussah. Wir starrten alle auf das Deckblatt Vertrag Zayn Malik März 2015. "Was zur Hölle", frage ich. "Ja genau. Ich wollte nie gehen aber Simon zwang mich dazu diesen Vertrag zu unterschreiben. Ansonsten würde er uns als Band und uns als Solokünstler zerstören und ich glaubte ihm. Dieser Mann hat Macht. Deswegen habe ich die Band verlassen", flüsterte Zayn und schaut betreten auf seine Hände. "Dieses miese...", fängt Louis laut an wird aber von Niall unterbrochen. "Shhh Louis Harry schläft", zischt der Ire und zeigt neben sich. Harry hat sich wie eine Katze auf dem Sofa zusammengerollt und schlief tief und fest. "Vielleicht sollten wir schlafen gehen", meinte ich und schaue die Jungs und Emma an. "Wahrscheinlich keine schlechte Idee. Man Zayn. Tut mir wirklich leid. Ich wusste nichts davon", sagt Louis und steht auf um Zayn zu umarmen. "Schon gut. Ich durfte euch nichts sagen. Eigentlich darf ich euch immernoch nichts sagen aber wenn ich sehe, wie Simon euch... uns wieder behandelt musste ich es einfach los werden. Wir sollten dringend etwas gegen ihn unternehmen." Emma schnappte sich in der Zwischenzeit den Vertrag und las ihn durch. "Das könnten wir auch als Beweismittel brauchen. Da hat es sehr viele Abschnitte drin, die die Bevölkerung sicher gerne lesen würde und Simon sehr schaden würden", meinte sie und runzelt die Stirn. "Allerdings brauchen wir so langsam einen Plan. Wie wir beginnen und was wir als nächstes machen."
DU LIEST GERADE
Comeback mit Folgen (1D Comeback 2020)
FanficOktober 2020: Niall veröffentlicht eine Single. Er redet von einer neuen Ära seiner Musikkariere. Louis und Liam veröffentlichen weitere Singles. Und auch Harry veröffentlicht ein Musikvideo von seinem neuen Album. Das sind Fakts. Das wissen die Fa...