Outing (Brits)

65 3 0
                                    

Louis
„Wir stritten uns.. Du weisst ja noch warum. Wir waren beide gestresst, das Managment nervte uns, dann die Sache mit Zayn es war einfach alles zu viel", Harry erzählte mir alles. Wir sassen in seiner Koje im Tourbus. „Ich ging an diesem Abend in einen Club. Ich wollte mich besauffen. Ich wollte alles vergessen. Zufälligerweise traf ich Taylor dort. Wir quatschten. Sie war so aufdringlich und danach weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz was passierte. Ich wurde immer betrunkener und das nächste an was ich mich erinnere war, dass ich am nächsten morgen nackt neben ihr in ihrem Bett aufwachte", tränen liefen Harry die Wangen runter. Auch ihr weinte. Es tat weh ihm zuzuhören. Und am Liebsten würde ich aufstehen und gehen. Aber ich liebte ihn. Also nahm ich ihn in meine Arme. "Ich war so enttäuscht von dir. Aber ich verzeihe dir. Aber bitte Harry. Mach sowas nie wieder", flüsterte ich und er nickte. Sein ganzer Körper zitterte und er schluchzte vor sich hin. Der Vorhang wurde zur Seite geschoben und Niall schaute zu uns. "Seid ihr okay? Wir sind in 5 Minuten beim Flughafen", meinte er und ich nickte. Er warf mir ein trauriges Lächeln zu und zeigte auf Harry. Ich folgte seinem Blick und sah, dass Harry eingeschlafen war. Er hatte sich schon wieder zu sehr erschöpft. "Du solltest ihn wecken", meinte der Ire und ich schüttelte den Kopf. "Vergiss es... er braucht den Schlaf. Ich trage ihn." Nialls Augen wurden grösser und er starrte mich entgeistert an. "Syco wird dich umbringen." Ich nickte nur. Das war mir bewusst aber ich hatte es auch satt unsere Beziehung die ganze Zeit verstecken zu müssen. Ohne Simon und Syco hätten wir uns nie getrennt und wären jetzt über 10 Jahre zusammen.  Ich kletterte aus der Koje und nahm Harry Brautstyle auf meine Arme. ZUm Glück wurden unsere Koffer von den Bodyguards zum Flugzeug gebracht. "Louis. Was zur Hölle tust du?", fragte mich einer der Bodyguards und ich grinste nur. Bevor er reagieren konnte war ich zur Türe raus und lief den Weg zum Flugzeug. Hunderte von Fans kreischten bei dem Anblick und mir war bewusst, dass Larry in spätestens 10 Minuten auf Twitter trenden würde. 

Emma

Nach einer gefühlten Ewigkeit landeten wir endlich in London. Leider mussten wir sofort zu Syco Management zu einem Meeting. Kaum sassen wir alle legte Simon auch schon los. "Sagmal spinnt ihr?!", schrie er uns an meinte allerdings Louis. Das Netz war voll mit den Bildern, wie Louis Harry zum Flugzeug trug. Louis verzog das Gesicht und legte Harry eine Hand aufs Knie. Der Arme starrte ins Leere und man sah ihm auf 100 Kilometer an, wie satt er alles hatte. Simon seufzte und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht. "Ihr lasst mir einfach keine Wahl." Ich schluckte. Das hörte sich gar nicht gut an. Er tippte auf seinem Laptop rum und hinter ihm auf der Leinwand erschien ein Artikel: Louis und Eleanor Verlobt! mit grosser Schrift prangern diese Wörter auf der Titelseite der Sun. Darunter ein Bild von Louis und Eleanor. "Was zur Hölle ist das?!", zischte Louis und man sah ihm an, wie genervt er war. "Dieser Artikel wird morgen erscheinen. Du hast es heute zu weite getrieben Tomlinson und es reicht mir jetzt. Übrigens Harry du wirst heute Abend mit Taylor an den Brits teilnehmen. Ich erwarte einen Kuss auf dem roten Teppich." Nun starrten wir alle geschockt zu Simon. "Was?! DU hast gesagt, wenn ich deinen beschissenen Vertrag unterschreibe, muss Harry kein Beard haben", fluche ich. Simon grinste nur. "Das war bevor Louis sich dazu entschied die Larry Stylinson Gerüchte noch mehr anzuheizen." Angewiedert schüttelte ich den Kopf. "Du bist ein Arschloch", flüsterte ich. "Na Na. Ich will doch nur euer Bestes", grinste Simon und ich funkelte ihn böse an. "Das Beste für One Direction wäre, wenn Louis und Harry endlich ihre Liebe der Welt zeigen dürften!" Doch Simon schüttelte den Kopf. "Niemand will diese Schwuchteln sehen. Ich kenne die Musikindustrie. Und nun geht. Ihr müsst bald bei den Brits sein." Wir standen alle auf und verliessen das Bürogebäude. 

Wir trafen uns alle bei Niall, da er nahe bei den Brits wohnte. Die ganze Autofahrt über waren wir alle still gewesen. Jeder einfach nur so erschöpft. Kaum betraten wir die Wohnung flippte Louis allerdings aus. "Sagmal spinnt der? Das kann der doch nicht machen! Ich hasse Taylor und ich werde sicher nicht zulassen, dass mein Boyfriend sie küsst", schreit er und Harry legte ihm eine Hand auf die Wange. "Shhhh Boobear. Du weisst doch dass ich nur dich liebe", flüstert er und versucht Louis zu küssen. Dieser weicht allerdings zurück und stösst Harry fast schon harsch weg. "Lass mich! Ich bin es satt! Alles!", schrie er weiter und stürmt davon ins Gästebad. Harry starrte ihm nach und fing an zu schluchzten. Er wurde von Zayn in die Arme genommen und getröstet. Niall machte uns allen Tee während Liam mit Louis redete. Es tat mir weh, die beiden so zu sehen. Ich verstand Louis Wut. Immerhin hatte Taylor ihre Trennung ausgelöst. Ich hasste Simon so sehr. Ich musste etwas tun. 

Bei den Brits

Bei den Brits

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Man konnte auf 100 Kilometer sehen, dass Harry und Louis streit hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Man konnte auf 100 Kilometer sehen, dass Harry und Louis streit hatten. Harry schlenderte Händchenhaltend mit Taylor Swift über den roten Teppich und sah aus, als müsste er sich jeden Moment übergeben. Louis starrte die ganze Zeit die Beiden an und man musste Angst haben, dass er Taylor bald umbringt. Alles in Allem war es ein Albtraum. Und ich konnte das einfach nicht mehr mit ansehen. Ich war ziemlich früh dran mit meinem Auftritt und ging Backstage. Kaum stand ich auf der Bühne wusste ich was zu tun war. Mit dem Lied wollte ich das Management provozieren. Aber ich wollte auch was anderes. Die Fans pushen. Ich konnte Larry Stylinson nicht outen aber ich werde die Fans auf die richtige Fährte führen. 


"Das ist Sycos neuster Shootingstar Emma" Ich atmete tief durch und begann meinen Song. 


Oh, nowhere left to go.
Are we getting closer, closer?
No, all we know is no.
Nights are getting colder, colder.

Hey
Tears all fall the same.
We all feel the rain
We can't change.

Everywhere we go,
We're lookin' for the sun.
Nowhere to grow old.
And always on the run.
They say we'll rot in hell,
But i don't think we will...
They've branded us enough,
Outlaws of love.

Scars make us who we are,

Hearts and homes are broken, broken.
Far, we could go so far,
With our minds wide open, open.

Hey
Tears all fall the same,
We all feel the rain,
We can't change.

Everywhere we go,
We're lookin' for the sun.
Nowhere to grow old.
And always on the run.
They say we'll rot in hell,
But I don't think we will...
They've branded us enough,
Outlaws of love.

Everywhere we go,
We're lookin' for the sun.
Nowhere to grow old.
And always on the run.
They say we'll rot in hell,
But I don't think we will...
They've branded us enough,
Outlaws of love.
Outlaws of love.
Outlaws of love.
Outlaws of love.
Outlaws of love

Ja. Es war der Song den ich getwittert hatte, nachdem ich ein Larry Bild likte. Der Moderator der Brits kam auf mich zu als ich den Song beendete. "Emma. Um was geht es in diesem Song?", fragte er mich und ich lächelte. "Um Liebe natürlich. Aber nicht um irgendeine Liebe. LGBTQ+ Leute sollten auch das Recht haben ihre Liebe offen zu zeigen. Liebe ist Liebe egal mit wem", sagte ich und lächelte Louis und Harry an. Beide starrten mich mit offenen Mündern an. Wenn ich nicht genug offensichtlich war, dann waren es die beiden definitiv. "Kennst du denn jemanden der zur LGBTQ+ Community gehört", fragte mich der Moderator und ich grinste noch mehr. Nun änderten sich die Blicke von Louis und Harry von Schock zu Panik und sie schüttelten den Kopf. "Ja. Ehrlich gesagt gibt es da jemanden..." Nun zwinkerte ich zu Harry und Louis und die beiden sahen aus, als würden sie gleich umkippen. Ich wusste, dass das gemein war. "Und zwar mich selber. Ich bin Bisexuell. Und ich möchte zeigen, dass man auch als Star nicht Heterosexuell sein muss. Gewisse Plattenfirmen sollten das wohl noch lernen", wieder grinste ich und richtete meinen Blick nun auf Simon. Dieser hatte einen Hochroten Kopf und drohte zu explodieren. "Achja. Noch eine kleine Message an alle Fans da draussen. Manchmal muss man Lügen glauben um die Wahrheit zu erfahren." mit diesen Worten verliess ich die Bühne und wartete nun auf das Donnerwetter das über mir zusaammenbrechen würde. 

Comeback mit Folgen (1D Comeback 2020)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt