- Prolog -

898 40 18
                                    


PROLOG

Einige Jahre sind vergangen.
Die Verlierer haben sich auseinandergelebt.
Leider.
Sie sind älter und reifer geworden und haben alle ihre eigenen Erfahrungen gemacht, doch eine so starke Freundschaft geht nicht so einfach verschwunden.
Sobald sie wieder aufeinander treffen würden, wäre das alte Vertrauen wieder hergestellt.
Doch ist das je passiert, nachdem sich die Gruppe aufgelöst hat? Nein!
Bev lebte bei ihrer Tante, jedoch nicht in Portland.
Ihre Tante hatte irgendwann beschlossen, zurück nach Derry zu ziehen und so ist es passiert.
Unglaublich.
Fünf Jahre sind seit der 'Sache mit dem Clown' vergangen und die Verlierer waren nun alle um die 18 Jahre alt.

Jeder von ihnen vermisste die anderen doch keine versuchte, den Kontakt wieder aufzubauen.
Warum wussten sie nicht.

Mike wurde, nachdem sie sich aufgelöst hatten, weiter als Privatschüler unterrichtet, Bev hat auf Grund ihrer Mobber die Schule gewechselt und die anderen fünf hatten nicht wirklich viel Unterricht zusammen.

Richie und Eddie hatten sich nie wirklich ihre Gefühle füreinander gestanden und auch Ben und Bev haben nie wirklich an ihrer Beziehung gearbeitet.
Es schien fast als hätten die Loser einander aus ihren Gedächtnissen verdrängt.
Wie eine schlechte Erinnerung, welche vom Gehirn einfach ausgeblendet wird.

Eine Person jedoch konnte nicht vergessen.
Stan konnte das, was sie alle zusammen erlebt haben, nicht einfach so hinter sich schieben.
Zu tief saßen die Angst und Verzweiflung ihm noch immer in den Knochen.
Doch es war nicht nur Verzweiflung, die er nicht verdrängen konnte, auch seine 'positiven' Gefühle konnte er nicht einfach so vergessen.
Die Liebe seines Lebens würde immer das bleiben, was sie war.
Eben seine große Liebe.
Bill Denbrough.

--------------------

Ja ich weiß, es ist nicht viel aber es ist nur ein Prolog und die nächsten Kapitel werden alle länger😘❤

Ja wie gesagt wird das hier eine Stenbrough Fanfiction und weil ich auch Reddie shippe kommt auch das ein bisschen hier drin vor😁

Ihr könnt mir ja mal Vorschläge o.ä. schreiben😁❤❤

Bye💕

Vergessen♡  ~ StenbroughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt