Alec PoV
Müde drehte ich mich zur Seite und versuchte den schrillen Ton meines Weckers still zu legen. Ich klopfte mehrmals wild mit meiner Hand drauf rum, bis es mir schließlich gelang den richtigen Knopf zu treffen. Montag, das Wochenende war schon wieder rum. Viel zu schnell!, dachte ich mir und schnaubte auf. Ich war gestern Abend zwar verdammt schnell eingeschlafen jedoch war ich nach nur zwei Stunden, die ich geschlafen hatte, wieder aufgewacht und seitdem hatte ich kein Auge mehr zu gemacht. Mal wieder war es Magnus gewesen, der meine Gedanken erobert hatte. Ich kannte diesen Typen nicht mal ansatzweise und trotzdem wollte er mir nicht aus dem Kopf gehen.
Träge schleppte ich meinen kraftlosen Körper aus dem warmen Bett und trat den Weg ins Bad an. Dort duschte ich mich schnell und putzte meine Zähne. Nachdem ich dann etwa zehntausend Jahre versucht hatte meine Haare wenigstens etwas zu bändigen, gab ich es auf und nahm das Schicksal meiner Haare einfach so hin. Rasch warf ich mir irgendwelche Klamotten aus meinem Kleiderschrank über und schnappte nach meiner Schultasche. Dann polterte ich in die Küche hinunter und machte mir ein Schale mit Müsli zum Frühstück.
Es war ruhig im Haus, verdächtig ruhig. Ich war ganz alleine. Es war normal, dass meine Eltern nicht daheim waren, aber wo war Izzy? Normalerweise wäre sie jetzt auch schon in der Küche und frühstückte. Ich leerte gemütlich meine Schale mit Müsli, um dann hinauf zu gehen und zu gucken was genau Izzy tat. Ich durchsuchte das komplette Obergeschoß, doch konnte nichts finden. Dann durchsuchte ich das restliche Haus, aber Izzy war nirgendswo aufzufinden. Besorgt griff ich nach meinem Handy und schickte ihr eine SMS.
Izzy
Wo bist du?
Bin mit Magnus
frühstücken.Und wieso sagst du mir nicht bescheid?
Ich habe mir Sorgen gemacht!Sorry, wir sehen uns
in der Schule. Bye.Wütend stopfte ich mein Handy in meine Schultasche. Was dachte sie bitte, wer sie war? Seit wann ging sie einfach so weg, ohne mir bescheid zu sagen? Dafür könnte sie später was erleben. Das schlimmste war auch noch, dass sie mit diesem Magnus weg war. Apropos Magnus, das ganze Wochenende lang konnte ich an nichts anderes, als ihn denken. Langsam nervte es mich. Ich kannte diesen Kerl nicht mal und dennoch musste ich 24/7 an ihn denken. Wenigstens dachte er, ich könnte ihn nicht leiden und das war mir ganz recht. Schließlich war da auch etwas wahres dran und ich wollte ganz bestimmt nicht das er wusste, dass ich eben auf Kerle stand.
Erschöpft und gereizt machte ich mich letztlich auf den Weg zur Schule. In meinem Auto sitzend, drehte ich das Radio so laut auf wie es nur ging und sang jegliche Gefühle einfach aus mir heraus. Ich mochte es zu singen, es ließ mich runter kommen und ich fühlte mich frei. Izzy behauptete sogar oft, dass ich relativ gut singen konnte, jedoch war ich da anderer Meinung.
An der Schule angekommen parkte ich mein Auto wieder auf dem Parkplatz, vor dem riesigen Gebäude. Ich stieg aus meine Auto und lief auf die Eingangstür zu. Schon aus der Entfernung konnte ich Izzy mit Magnus vor der Tür stehen sehen. Entnervt verdrehte ich die Augen, als ich an den beiden vorbei lief. "Alec, warte doch.", rief Izzy, doch ich ignorierte sie und ging einfach weiter.
DU LIEST GERADE
'I love him' isn't the same as 'I fell in love with him'
FanfictionAlec ist 18 Jahre alt. Er wohnt mit seiner kleinen Schwester Izzy in einem Haus in New York. Ihre Eltern sind oft wegen ihrer Arbeit unterwegs, weswegen Alec und Izzy die meiste Zeit alleine zu Hause sind. Alec ist schwul, aber noch nicht geoutet. E...