Wenn du wüsstest, was mit mir passiert, wenn du einfach den Weg dort entlang gehst.
Wenn du wüsstest, was ich fühle, wenn du direkt an mir vorbei läufst.
Wenn du wüsstest, was in mir ab geht, wenn du lächelst oder grinst, vor allem dann, wenn diese Geste nur mir gewidmet ist, wenn nur ich es sehe.
Wenn du wüsstest, wie schnell mein Herz schlägt, wenn du mit mir redest, wenn du mich erwartungsvoll ansiehst und auf eine Antwort wartest.
Wenn du wüsstest, wie nervös ich werde, wenn ich dich sehe und du mich ansiehst; wenn ich dann versuche, perfekt zu sein und nichts Bescheuertes zu machen; wenn ich dann doch stolpere oder zu laut etwas Komisches sage; wenn ich merke, dass es dich zum Schmunzeln gebracht hat.
Wenn du wüsstest, wie glücklich es mich macht, wenn du die anderen für einen kurzen Moment komplett ignorierst und nur mich ansiehst, beachtest und den Rest kaum wahrzunehmen scheinst.
Wenn du wüsstest, wie sehr ich es mag, wenn ich einen Grund habe, um mit dir zu reden und sei es nur etwas total Banales.
Wenn du wüsstest, wie gerne ich dir zuhöre.
Wenn du wüsstest, wie lange ich dich einfach nur anschauen könnte und es würde nicht langweilig werden.
Wenn du wüsstest, wie sehr es mich motiviert, dass du mehr in mir siehst als die anderen es jemals werden; wenn du überzeugt davon bist, dass ich das alles schaffen kann.
Wenn du wüsstest..
DU LIEST GERADE
thoughts.
EspiritualGedanken meinerseits und Kurzgeschichten/OneShots mit Freiraum zum Interpretieren. !Kurzgeschichten handeln nicht unbedingt von mir! *Slow Updates*