Kapitel 2

75 5 0
                                    

Lunas P.O.V

Ich schluckte, jetzt musste ich lügen. Denn alles konnte ich nicht sagen.

"Naja, ich habe meinen Freund Corvin vor drei Jahren kennen gelernt und bin nur für ihn nach Malsch gezogen..alles war perfekt bis er angefangen hat zu trinken. Ich hab's jetzt einfach nicht mehr ausgehalten und bin deshalb in der Nacht abgehauen und hierher. Damit bin ich weit weg und kann in der Stadt ein neues Leben anfangen.  Das Ding ist, ich hab keine Wohnung und nichts und auch keine Ausbildung...",sagte ich und sah auf meine Hände.

"Tut mir wahnsinnig leid für dich. Du kannst auch gern erstmal bei mir einziehen und dir in Ruhe einen Job oder Ausbildungsplatz suchen.",schlug er vor. Ich sah auf. "Meinst du das ernst?"
"Klar, du bist doch schließlich meine Schwester und ich bin heil froh dich endlich wieder zu sehen.",sagt er und lächelt. Ich umarmte ihn. "Danke Paddy..."
Er lachte. "So hat mich seit Jahen keiner mehr genannt."
Ich löste mich. "Ach nein?Wie nennen dich deine YouTube Kollegen oder Zuschauer?"
"Paluten, Pidizzle oder Palle."
"Ich will gar nicht wissen wie du darauf gekommen bist!"

Er lachte und sah dann auf die Uhr. "Verdammt! Ich hab eigentlich noch einen Stream heute mit GLP, Maudado und Zombey!"
"Mach nur, aber ich möchte das W-Lan Passwort!"
Patrick sagte mir schnell das Passwort und setzte sich dann an seinen PC. Ich nahm meinen Laptop auf den Schoß und ging wieder auf YouTube. Ich besah mich mal dem Kanal von dem ich die Videos neu entdeckt hatte. Dann stutzte ich. Hatte Patrick nicht etwas von GLP, Zombey und Maudado gesagt?
Ich sah auf. Er streamt Minecraft, muss was Spezielles sein. Ich erkannte das es auf YouTube war, also startete ich den Stream und zog meine Kopfhörer von meinem Laptop ab. Und e voila, er darf seine eigene Stimme hören.

"Wartet mal Leute ich höre mich gerade selber doppelt.",sagt er und drehte an seinem Mischpult rum. "Ist doch alle- Och du bist so gemein!"
Ich begann schallend mit lachen und machte den Stream auf meinem Laptop auf.

"Leute ich wurde gerade geprankt....",sagt er mitleiderregend und dreht sich dann zu mir um. "Hier wird gefragt wer du bist, darf ich das sagen? Kannst dich auch selber vorstellen."
Ich zuckte mit den Schultern. "Okay.",sagte ich und holte mir einen Stuhl. Ich setzte mich neben meinen Bruder. "Da ist die Facecam. Die ist an,nur falls du nicht gesehen werden willst.",sagt er noch bevor ich ganz im Bild war. "Das ist schon in Ordnung.",sagte ich und winkte in die Facecam. Patrick gab mit einen Kopfhörer den ich mir in Ohr steckte. "Hi Leute.",sagte ich, man hörte meine Unsicherheit klar und deutlich. Ich zuckte leicht zusammen als prompt drei Männliche Stimmen sofort mit Hey antworteten.

"Die Leute fragen ob du meine Freundin bist, na dann sag mal, wer bist du?", stichelt mich mein Bruder an.
"Gott nein, ich bin zum Glück nicht deine Freundin! Das würde ich keine halbe Stunde aushalten.",sagte ich gespielt empört. Dann grinste ich. "Ich bin seine Schwester."
"Kleine Schwester wohl bemerkt! Au!"
Ich hatte ihm den Ellenbogen in die Rippen gestoßen. "Du bist 10 Minuten älter als ich!",fauchte ich und sah dann wieder in die Kamera. "Zweieiige Zwillinge, nur zur Erklärung!"

"Paluten, du hast ne Zwillingsschwester die 10 Minuten jünger ist als du?",fragte Zombey überrascht. Sein Minecraft Charakter stand vor und und schlug Palle.
"Erstmal Stream anmachen um zu sehen ob ihr euch ähnlich seht.",sagt GLP was mich prompt zum Lachen brachte. "Lol,ihr seht wirklich ähnlich aus!",sagt er überrascht dann.

"Maudado bist du noch da?",fragt Palle da Maudado komplett stumm geblieben war. "Ja ich bin am bauen. Und hab nur nebenbei auf deinen Stream geschaut. Manu hat recht, ihr seht euch ähnlich. Dasselbe schmale Gesicht, die braunen Haare und die gleichen brauen Augen. Sie ist die weibliche Form von Paluten",sagt er. Ich schmunzelte, denn da hatte er vollkommen recht.
"Es gibt einen Unterschied!",ergänzte ich. "Ich bin schlanker!"
"Hey!",kam es empört von meinem Bruder und ich lachte.

"Nun gut, ich will euch mal nicht weiter stören. Ach und GLP, geile GTA Folgen!",sagte ich noch und gab Patrick dann seinen Kopfhörer wieder. Ich setzte mich wieder mit meinen Laptop hin und schaute YouTube. Hin und wieder hörte ich meinen Bruder zu, bis es an der Tür klingelte.

Er dreht sich zu mir um. "Gehst du schnell? Bezahlt ist schon:",sagt er. Ich stand auf und schlitterte zur Tür. Ich nahm die Pizza entgegen, gab dem Lieferanten noch etwas Trinkgeld und ging dann zurück. "Paluten unterbreche deinen Stream, Abendbrot!",sagte ich im gespielt mütterlichen Ton. Er lachte. "Bitte Mama,nur ein spiel."

Ich setzte mich mit den zwei Pizzakartons wieder neben ihn und nahm dankend den Kopfhörer an. "Pff, dann stör ich euch halt und ess deine Pizza mit.",sagte ich provokant. Ich sah auf den Chat was die Leute dazu schrieben. Viele schrieben dass sie mich mochten was mich irgendwie glücklich machte. Ich nahm mir ein Pizzastück und begann mit essen, ich konnte nicht anders, ich hatte einen Mordshunger. Es war sehr unterhaltsam den Jungs beim Spielen zu zu sehen. Bei Stadt, Land, YouTuber spielte ich auf einem Zettel mit. In Geografie war ich einfach unschlagbar. Bei YouTuber nicht so, liegt daran das ich mehr auf Netflix bin, was mir jedoch bei Serie/Film half!

"Ja Leute, das wars dann auch. Euch noch einen schönen Abend und wir sehen uns in der nächsten Folge Minecraft Freedom. Haut rein, tschau tschau!"
Damit war der Stream dann auch beendet. Wir chillten noch zu fünft im TS und redeten,während Patrick und ich Pizza fressen. Zombey und Maudado gingen irgendwann, Manu blieb noch.

"Sag mal Palle, wenn wir diesen Winter Ski fahren gehen, kommt deine Schwester dann auch mit?",fragt Manu nach einer Weile.
"Wieso fragst du mich und nicht sie?",gab Palle zurück. Deshalb stellte Manu mir direkt nochmal die selbe Frage. Ich kratzte mich am Kopf. "Ich weiß ja nicht...das letzte mal Ski fahren ist ewig her...",murmelte ich verlegen.

"Ich fänds cool. Dein Bruder ist auch nicht die Wucht in Tüten.",sagt Manu lässig. "Komm ruhig mit, das wird lustig."
"Was soll das denn heißen ich bin nicht die Wucht in Tüten?!",kam empört von Palle.
"Ach sei ruhig du warst noch nie gut im Ski Fahren!",sagte ich.
"Aber ich-....ja okay vielleicht hab ihr recht...och man.."

Ich seufzte und gab mich dann geschlagen."Okay ich sag jetzt erst mal das ich mitkomme.",sagt ich. Ich konnte das grinsen förmlich hören aus Manus Stimme:"Das wirst bestimmt super! Ich muss jetzt aber los, hab noch etwas zu tun."
"Okay tschau.",sagt Palle
"Bye.",sagte auch ich.

User has left your channel

Ich lehnte mich in dem Stuhl zurück. "Ich mag die Truppe. ",sagte ich und sah Palle an. Er nickte. "Ja es sind echt tolle Menschen, auch privat."
"Du hast sie alles schon gesehen?"
"Jup. Ich meine, Zombey sein Gesicht findest du auch im Internet, das ist nicht kompliziert."
"Really? Wann?"
"Bei Last man standing die ganze Zeit.",sagt er schulterzuckend. "Oder bei den UnboxVideos seiner Freundin."
"Okay krass.",sagte ich und gähnte dann. "Ich geh schlafen..",murmelte ich dann und stand auf.

Palle gab mir noch eine Decke und Kissen, ich werde wohl erstmal auf der Couch pennen müssen, aber das störte mich nicht im geringsten. Ich machte es mir auf der Couch bequem und schlief schnell ein.

Bloody Moon || GLP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt