Kapitel 9

43 5 0
                                    

Lunas P.O.V.

Es war traurig sich von Denno verabschieden zu müssen. "Wir sehen uns.",sagte ich und umarmte ihn zum Abschied, dann folgte ich Palle und Manu zu unserem Auto.
Wir verluden unseren Kram und stiegen ein. Palle machte es sich auf der Rückbank bequem, Manu auf dem Beifahrersitz. Wohl oder übel musste ich jetzt fahren, dabei ist es ewig her, seid ich das letzte mal gefahren bin. Ich seufzte und nahm die Autoschlüssel entgegen. Mein Handy legte ich in die Ablage in der Mitte, mein Portemonnaie ebenfalls, da dort mein Führerschein drin ist. Ich fuhr los und vernahm ein schnarchen von Hinten. Ich sah in den Rückspiegel und sah das mein Bruder bereits eingeschlafen war. Typisch! Motor an, Palle schläft.

Es war eine halbwegs entspannte Fahrt da die Autobahn erstaunlich leer war, nur war es langweilig da meine Mitfahrer beide schliefen. Ich grinste leicht, ärgern wir beide einfach mal. Ich machte das Radio an und suchte was lautes, dann drehte ich die Lautstärke voll auf.

"AAAH!"

Ich brach in Gelächter aus, es war einfach unbezahlbar zu sehen wie die beiden sich erschrocken haben. Ich machte die Musik aus und konzentrierte mich auf die Straße, noch immer lachend.
"Ich hasse dich!",fauchten Manu und Palle gleichzeitig was mich noch mehr lachen lässt. Ich wischte mir die Tränen weg. "Schön das ihr wach seid, es wird Zeit zu wechseln.",sagte ich grinsend und fuhr bereits auf den Parkplatz.
"Wie lange sind wir schon unterwegs?",fragt Manu und rieb sich die Augen und gähnt.

"Etwa 2-3 Stunden.",sagte ich und machte den Motor aus. "Wer will fahren?"
"Ich mach...",murrt Manu und stieg aus. Ich machte es ihm gleich. Ich scheuchte Palle nach vorne auf den Beifahrersitz und machte es mir hinten bequem. Ich war einfach nur noch müde.

Ich hätte nie gedacht, dass das verabschieden von Manu dann doch so weh tun würde. Palle war bereits dabei das Auto auszuladen, während ich mich noch mit ihm unterhielt.
"Mega schade, dass die Woche schon rum ist. ",meinte ich betreten.
Manu nickte. "Ja stimmt...naja so weit wohne ich nicht weg. Ein wenig Freizeit werde ich noch finden.",sagt er und grinst leicht. Ich stieß ihn mit dem Ellenbogen in die Seite. "Du bist blöd...",sagte ich beleidigt. Er hob mich einfach hoch und warf mich über die Schulter und geht zu meinem Bruder. "Palette ich hab hier was beleidigtes, wo kann ich das hintun?",fragt er mit einer verstellten Stimme. Ich trommelte auf seinen Rücken und versuchte mich zu wehren, musste aber lachen dabei. "Lass das Manu!",sagte ich lachend.
"Öhm, lass es einfach fallen.",sagt Palle grinsend. Und Manu hörte auch noch auf ihn.

Ich landete geschickt auf den Händen und machte einen kurzen Handstand eh ich mich langsam auf die Füße fallen ließ und ich aufrichtete. "Ich hasse euch.",zischte ich und dehnte kurz meine Handgelenke. Palle lachte, Manu hingegen war erstaunt. "Wow, wusste gar nicht das du sowas kannst!"
"Nur, weil mein Zwillingsbruder unsportlich ist, muss das nicht heißen ich bin es auch!"
"So unsportlich bin ich gar nicht!"

Manu sah auf die Uhr. "Ich muss los, wir sehen uns.",sagt er und verabschiedet sich von Palle, der auch dann gleich Richtung Tür ging. Ich umarmte Manu. "Danke für alles...",flüsterte ich ihm zu und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann eilte ich meinem Bruder nach, da ich merkte wie ich leicht rot wurde.
Ich packte meine Sachen wieder dahin wo sie hingehörten und ließ mich dann mit einem glücklichen Lächeln auf die Couch fallen.

"Du siehst aus als wärst du über beide Ohren verknallt.",sagt Palle als er sich zu mir setzte. Mein Lächeln verschwand. "Ich und verliebt? Dein Ernst? Darf ich daran erinnern das meine letzte Beziehung erst ein paar Monate her ist und die Hölle war?!",sagte ich und setzte mich ruckartig auf. Palle zuckt nur mit den Schultern. "Ich hab nur das gesagt was ich gerade gedacht habe.",sagt er

Ich griff nach meinem Handy. "Falsch gedacht.",schnaubte ich und scrollte meine Abobox durch. Nichts Interessantes, dann halt ein wenig zocken. Ich stand auf und setzte mich an meinen Laptop. Ich setzte meine Kopfhörer auf und jointe auf irgendeinen random Server in GTA.

<eine unbestimmte Zeit später>

"Meinst du wirklich?",fragte ich meinen Bruder unsicher. Palle nickte. "Streamen ist mega geil, außerdem warst du ja auch schon mit in meinen Streams."
"Das ist was anderes als selbst einen zu machen!"
"Das passt schon. Frag doch mal Manu ob er ein paar Multiplayer Spiele mitspielt.",schlug er vor und half mir beim vorbereiten des Streams. Ich war inzwischen mehr auf Gaming umgestiegen und machte ab und zu Lets Plays.

Ich seufzte geschlagen und schrieb Manu an.

Luna
Bock auf nen Stream? Ich mach das das erste mal, vielleicht willst du ja mitmachen???!

Manu
Joa klingt gut. Kommt auf die Zeit an

Luna
Ich fange 19 Uhr an, kannst aber auch später wenns dir passt dazu kommen

Manu
Ich muss noch ein Video schneiden, ich schreib dir wenn ich Zeit habe

Luna
Nice, wir sehen uns (vllt)

Ich legte mein Handy weg und lehnte mich zurück. "Wenigstens hab ich noch etwas Zeit! ",sagte ich und ging in die Küche. Ich wusste nicht wie lange ich streamen würde, weshalb ich mir einfach mal ein wenig Zeug klein schnitt um was zu essen zwischendurch zu haben. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und hörte währendessen Musik, was dazu führte das ich fast, mit einem Messer in der Hand wohlbemerkt, gegen meinen Bruder lief. Er stoppte mich noch schnell mit einer Hand. "Dir darf man keine Messer geben!",sagt er. Ich zuckte nur mit den Schultern und tat das Messer in die Spülmaschine. Mit meinem Mix aus allem Möglichen ging ich dann wieder an meinen Laptop.
Ich machte schnell eine Story auf Insta, dass ich gleich Live bin und checkte dann nochmal alle Einstellungen. Dann startete ich den Stream.
"Bitte lass alles funktionieren, bitte lass alles funktionieren..",sagte ich immer wieder als ich nochmal drüber sah.

"Ja es hat funktioniert! Hallo Leute. Wie gehts?", fragte ich und winkte in die Kamera. Knapp 400 Leute schauen mir gerade live zu, oh Gott oh Gott. Ich las mir kurz den Chat durch und begann dann wieder zu sprechen:"Ja, eh, das ist mein erster Livestream. Bitte haut mich nicht wenn ich etwas nervös bin. Ich bin es nur bei meinem Bruder gewöhnt. Naja,ich wollte mich eh erstmal bei euch allen bedanken, für den ganzen Support. Das macht mich wirklich mega glücklich, dass ihr meine Videos mögt. Ich will auch gar nicht so lange labern, sondern einfach mal beginnen. Ich habe hier schon, wie ihr sehen könnt, Battlefield 2 offen. Ihr könnt auch gerne mitspielen. Dafür einfach auf den Server joinen und das Passwort 'streammooni' und dann spielen wir zusammen und gegeneinander. "

Ich musste nicht lange warten und schon hatte ich eine riesige Community auf dem Server. Es machte viel Spaß zu spielen bis ich eine Nachricht von Manu bekam, dass er jetzt Zeit hätte. "So Leute, wir bekommen jetzt noch einen Gast.",sagte ich und schrieb Manu, dass er in den TS joinen kann.

User jointed your Chanal

Ich lachte. "Hi Manu, schön das du es geschafft hast.",sagte ich gut gelaunt. Ich war so glücklich, dass er da war.
"Hey Moonie. ",sagt er. "Und hallo,Chat!"

Bloody Moon || GLP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt