Lunas P.O.V
Am nächsten Tag begab ich mich auf Jobsuche, fand aber nichts. Ich seufzte deprimiert. Ich lehnte mich auf dem Stuhl zurück und sah aus dem Küchenfenster.
"Schon was gefunden?"
Die Stimme meines Bruder riss mich aus den Gedanken. Ich seufzte. "Nein leider nicht...."
"Willst du es mal mit YouTube probieren?",fragt er weiter und setzt sich mir gegenüber.
"Ich und YouTube?",fragte ich unsicher und klappte meinen Laptop zu. Palle nickte. "Zeichnest du noch immer so gerne und machst Musik?",fragt er. "Viele Leute feiern sowas."
"Ja schon...Mein Zeichentablet habe ich hier aber ich habe keine Gitarre mehr. Auf die muss ich erst wiedersparen.",sagt er betreten."Wir schaffen das, gemeinsam.",sagt Palle und legt mir eine Hand auf die Schulter. "Komm ich helf dir was aufnehmen und schneiden betrifft und wir schauen mal was draus wird.",sagt er. Ich nickte. Also luden wir das Aufnahmeprogramm herunter und ein Programm zum Schneiden. Mein Bruder erklärte mir alles in Ruhe und ich merkte,dass ich sehr viel Spaß daran hatte. "Das Ganze ist jetzt ohne deine Stimme, merk dir das.",sagt er und ließ mich dann alleine etwas um zuexperimentieren.
Ich arbeitete so lange, dass ich gar nicht merkte wie de Zeit verflog. Am Ende hatte ich allerdings doch mein erstes Video. Schnell erstellte ich mir einen YouTube Kanal.
MoonDrawing
Eine schöne Anspielung auf meinen Namen.Ich lud das fertige Video hoch und wartete. Das nicht so viele es auch nach zwei Stunden gesehen hatte war ja klar. Ich ging auf Instagram und schrieb dort das ich das Video hoch geladen hatte, tatsächlich stiegen die Aufrufe sofort.
Stolz lümmelte ich mich mit meinen Kopfhörern auf mein provisorisches Bett und hörte Musik während ich an die Decke starrte. Mein Handy klingelte. Eine unbekannte Nummer.???
Hey,was geht?Ich
Wer bist du und woher hast du meine Nummer????
Oh richtig, sry. Ich bin Manu, hab deine Nummer von deinem Bruder.Ich bin ein sehr Misstrauischer mensch weshalb ich zu Palle ging und ihn fragte. Er bestätigte es mir und ich speicherte Manu schnell ein.
Ich
Achso nice. Aber warum?Manu
Gegenfrage: Warum nicht?Ich lachte. Sehr lange schrieb ich mit ihm, es machte einfach viel zu Spaß, bis mir Palle mir mein Handy aus der Hand schnappte. Ich nahm die Kopfhörer runter. "Hey!",sagte ich beleidigt.
"Statt die ganze Zeit zu schreiben könntest du auch etwas raus gehen!"
"Sagst gerade du!"
Er lachte nur. "Morgen ist Gamescom, kommst du mit?",fragt er dann, nachdem ich bejaht hatte bekam ich auch mein Handy zurück. Ich schrieb weiter mit Manu und hörte Musik bis spät in die Nacht. Ich weiß nicht warum aber irgendwie war er mir jetzt schon sehr an Herz gewachsen.<Gamescom>
Zugegeben, ich war mega nervös und hielt mich die ganze Zeit bei meinem Bruder. Keine Ahnung wie, aber er hatte es geschafft mir auch einen YouTube-Pass zu beschaffen, was alles sehr viel einfacher machte. Trotzdem hatte ich Angst, ich hasste Menschen einfach zu sehr..
Ich atmete erst auf als wir an der YouTube-Lounge angekommen waren."Hey Rewi.",begrüßte Palle sofort einen großen Mann mit braunen Haaren.
"Moin Palle, wen hast du denn im Schlepptau?"
"Meine kleine Schwester.""Ich bin nur 10 Minuten jünger!",fauchte ich, bei diesem Thema war ich sehr empfindlich da es für mich nervigeres gab als die kleine zu sein.
Rewi sah mich belustigt an. "Ich bin Rewinside.",sagt er freundlich.
"Luna.",sagte ich schüchtern und sah leicht auf den Boden.Wir setzten uns zu einigen anderen YouTubern die sich auch vorstellten. Anfangs hatte ich noch den Drang weg zu rennen, aber irgendwann entspannte ich mich etwas. Später schlenderte ich noch mit Palle, Rewi, Bergi und Sturmi über die GamesCom. Wobei das relativ war, da wir öfters anhalten mussten. Ich hielt mich eher im Untergrund, aber manchmal wurde auch ich erkannt. Zwei Mädchen fragten mich sogar nach Unterschrift und Bild. Es war sehr ungewohnt aber an den Blick meines Bruders sah ich das alles in Ordnung war und ich das gut machte.
Es war ein wundervoller Tag. Vor allem weil ich die Jungs in Grund und Boden zockte und fast jedes Spiel gewann, ganz egal was!
<Ski Urlaub>
Etwas aufgeregt war ich schon, ich hatte zwar viel mit Manu geschrieben ihn aber noch nie persönlich getroffen. Ich freute mich wie ein kleines Kind darauf, nur auf die Autofahrt hatte ich keinen Bock.
Gerade verluden wir den ganzen Kram im Auto, als ein blauer Wagen um die Ecke kam und in der Nähe parkte. Ein Mann stieg aus. Er hatte schulterlanges,braunes Haar, war groß und schlank. Er nahm Skizeug aus seinem Auto und schulterte eine schwere Tasche. Er kam zu uns herüber und begrüßt Palle brüderlich. Dann reicht er mir die Hand. "Hey ich bin Manu.",sagt er und lächelt. Ich nahm freudig seine Hand. "Schön dich endlich mal zu Gesicht zu bekommen.",sagte ich und merkte wie ich mich in seinen grünen Augen verlor. Es fiel mir schwer aus meiner Starre zu lösen sodass es nicht auffiel.Die Fahrt war sehr entspannt. Ich war alleine auf der Rückbank, Palle fuhr und Manu saß vor mir. Ich legte die Füße hoch auf die anderen Sitze der Rückbank und machte es mir bequem. Ich hörte eine Weile dem Gespräch der beiden zu, schlief dann aber doch ein.
Jemand rüttelte mich an der Schulter wach. Ich murrte und zog meine Jacke die ich provisorisch als Decke benutze über meinen Kopf.
Mir wurde meine Jacke weg genommen. "Komm, wir wollen was essen.", hörte ich die Stimme von Manu. Wiederwillig mach ich die Augen auf und sah direkt in seine grünen Augen. Ich schnallte mich ab und stieg aus dem Auto. Wir waren auf einer normalen Autobahnraststätte. Ich streckte mich erst mal ausgiebig. "Jetzt komm.",drängelt Manu ungeduldig.
"Ist ja gut! Du benimmst dich wie ein kleines Kind!",sagte ich und schnappte mir noch schnell mein Handy und Geld. Dann folgte ich ihm. "Ich hab einfach nur Hunger!",mault er beleidigt. Ich stieß ihm leicht in die Rippen und lachte. Er musste auch leicht lachen.Natürlich fanden wir meinen Bruder bei den Gummibärchen. "Vielleicht solltest du dir was anderes holen.",stichelte ich. Er brummte nur:"Das ist für uns unterwegs!"
Ich lachte nur und holte dann eine große Wasserflasche und was zu essen. Jetzt merkte ich auch langsam was für ein Hunger ich hatte. Als wir alle was hatten setzten wir uns draußen auf einer Bänke. Es war leicht windig und kühl, obwohl die Sonne schien. Ich machte meine Jacke zu und wärmte meine Finger an dem Pappbecher meines Kaffees, den ich mir noch geholt hatte.Manu saß rechts von mir, Patrick links. Sie flüsterten sich etwas zu was ich nicht verstand. Irgendwie hatte ich Angst.
DU LIEST GERADE
Bloody Moon || GLP FF
FanfictionWenn man sein Leben lang in einer Familie, die aus Werwölfen besteht, aufgewachsen ist und selbst keiner ist hat man es schwer. Wenn dein Zwillingsbruder jetzt auch noch ein bekannter LetsPlayer ist während du gar nichts kannst, ist es noch schwer...