Lunas P.O.V
Ich schreckte auf, weil ich etwas gehört hatte. Hektisch sah ich mich um. Nichts. Meine Zimmer war leer. Ich seufzte und ließ mich wieder in mein Kissen fallen. Ich schloss meine Augen.
"Du solltest besser dein Fenster schließen wenn du mich wirklich draußen lassen willst."
Mit einem kurzen Aufschrei, weil ich mich erschocken hatte fiel ich aus dem Bett. Schnell rappelte ich mich auf und sah zu der dunklen Gestalt die in der Ecke lehnte und mich mit giftgrünen Augen ansah. Der Mond schien durchs Fenster und ließ seine blasse Haut Leichenhaft wirken. Er grinste leicht wodurch ich das erste mal leicht seine Fangzähne sah.
Von meinem Nachttisch nahm ich ein Meser und warf es nach ihm sodass es knapp neben ihm in der Wand steckte. "Wie bist du hier rein gekommen?!", schrie ich ihn fast an. Manu grinste nur noch ein bisschen mehr.
"Fledermäuse kommen auch durch ein angekipptes Fenster.",sagt er und lacht leicht. Er zog das Messer aus der Wand und betrachtet es. "Wusste gar nicht das du sowas hast.", meinte er und kam zu mir herüber. Er legte das Messer wieder dahin wo es vorher lag und stand knapp vor mir. Ich merkte wie mir augenblicklich Kalt wurde und Angst in mir hoch kroch. Er hatte etwas einschüchterndes, so wie er auf mich herunter sah. Seine Augen glimmten leicht in der Dunkelheit aber ansonsten konnte ich von seinen Gesichtszügen kaum etwas erkennen. Der Mondschein war dafür nicht stark genug. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug und ich isntinktiv nach hinten wich."W-was willst du?", fragte ich stotternd und merkte wie mein Rücken die Wand berührte. Ich wusste nicht woher die plötzliche Angst kam. So furchteinflößen war nicht mal Corvin für mich.
Manu legt leicht den Kopf schief, als er merkte das die Angst in mir hoch kroch. Er legt seine Hand an meine Wange. Erst zuckte ich zusammen, doch schnell merkte ich wie eine beruhigende Wärme von seine Hand ausging und meinen Körper damit erfüllte. Waren es seine Fähigkeiten? Ich weiß es nicht. Ich entspannte mich und schloss leicht die Augen. "Ich will mit dir reden. Den Streit beenden...",sagt Manu leise und ich vernahm ein leises Seufzen von ihm. Er ließ seine Hand sinken und trat dann zurück. Er stellte sich ans Fenster und verschrenkte die Arme. Er sah nach draußen und war ungewohnt ernst.
Langsam setzte ich mich auf mein Bett und sah schweigend zu ihm. Ich wartete darauf das er anfing zu sprechen, was allerdings nicht passierte. Also sprach ich.
"Manu ich...",begann ich und seufzte dann. Es war schwer das offensichtliche aus zu sprechen. Also stand ich auf und ging zu ihm herüber und stellte mich zu ihm. Nach weiterem Schweigen umarmte ich ihn und drückte mein Gesicht in seinen Pullover. Er war erst übberrascht, legte dann aber seine Arme um mich.Ich hob meinen Kopf und sah in seine grünen Augen. Kurz zögerte ich, dann vereinte ich unsere Lippen miteinander.
Manu war merklich etwas überrumpelt, erwieder dann aber.
Ich löste mich langsam von ihm und lehnte meine Stirn gegen seine und flüsterte leise:" Ich liebe dich Manu..."
Manu hielt inne. Er seufzt leise. "Ich weiß....aber ich habe dich nicht verdient." Er ließ mich los und trat zurück. Geschockt sah ich ihn an. "W-was meinst du damit?"
"Luna, ich kann die Gefühle von anderen in meiner Umgebung stimulieren als Vampir! Wenn ich in jemanden verliebt bin, mache ich das zum Teil automatisch! Das liegt in meiner Natur als Vampir! Für dich ist alles an mir anziehen. Mein Aussehen, meine Stimme, mein Geruch! Alles! Wir Vampire sind so vor Jahrtausenden an Blut gekommen. Dieser Grundinstinkt existiert immer noch! Auch wenn wir es nicht mehr nötig haben. Ich mache das nicht bewusst und kann es aber auch nicht wirklich unterdrücken! Ich bin ein Monster! Und ich will nicht das du mit einem Monster zusammen bist!",sagt er und raufte sich die Haare. Er ging vor mir auf und ab.Ich ließ die Worte erst mal auf mich wirken. Mit einer Hand drückte ich ihn gegen die nächst gelegene Wand und küsste ihn erneut.
"Na und? Ich stamme von Werwölfen ab. Und auch wenn ich selbst keiner bin, dann habe ich immer noch wenige Eigenschaften wie die erhöhte Kraft und Ausdauer!",sagte ich als ich meine Lippen wieder von seinen gelöst hatte. "Mir ist egal das du ein Vampir bist. Wenn du mich liebst dann reicht mir das."
Manu war noch etwas überrumpelt, lächelt dann aber sanft. "Natürlich liebe ich dich.",sagt er und lehnte seine Stirn gegen meine. Ich kuschelte mich an ihn und lächelte glücklich."Kann ich jetzt schlafen? Du kannst gerne hier bleiben."
Manu lachte leise. "Klar."
"Und wehe du bist morgen früh wieder verletzt! Dann kill ich dich!"
Er lachte wieder und hob mich hoch. Er setzt mich auf mein Bett. Ich kuschelte mich in meine Decke und sah zu Manu. Er zog seine sachenaus und ließ sie auf den Boden fallen. Nur in Boxershorts legte er sich dann zu mir. Ein kribbeln durchzog meinen Körper als er sich an meinen Rücken kuschelte. Ich trug nur eine kurze Hose und ein T-Shirt welches etwas nach oben gerutscht war. So spürte ich seine Haut auf meiner. Ich drehte mich zu ihm und musterte ihn leicht.Ich ließ meine Hand leicht über seine Brust gleiten was ihm eine leichte Gänsehaut verpasste. Manu lächelt mit geschlossenen Augen. Seine Hand fuhr leicht über meinen Rücken. Ich kuschelte mich an ihn und stupste mit meiner Nase gegen seine. Er öffnet seine Augen und sah mich leicht lachen an. "Kannst du jetzt plötzlich nicht mehr schlafen oder was?"
Ich lachte leicht und fuhr mit meinem Finger die Muskeln auf seiner Brust und seinem Bauch nach. "Nicht wirklich...",meinte ich verträumt. Ich legte meinen Kopf ab und schloss meine Augen. Zufrieden seufzte ich.Wenige Minuten später spürte ich die weichen Lippen von Manu auf meinem Hals was ein angenehmes Kribbeln in mir auslöste, welches immer stärker wurde je länger er es machte.
Ich könnte das die ganze Nacht genießen. Nunja, so weit weg war das nicht, denn ich sah in der Ferne bereits die Sonne aufgehen. Ich schloss trotzdem die Augen um dieses Gefühl weiterhin zu genießen.
Manus Hand wanderte langsam über meine Seite nach unten.Hehe, das gönn ich euch nicht ;P
War das ein gemeiner Cut?
Ach und wie findet ihr das Bild oben? Ich habe es eigenständen zusammen gephotoshoppt und es hat eeeeewig gedauert, da ich kein richtiges Photoshop habe sondern das nur über eine App am Handy mache! >~<
DU LIEST GERADE
Bloody Moon || GLP FF
FanfictionWenn man sein Leben lang in einer Familie, die aus Werwölfen besteht, aufgewachsen ist und selbst keiner ist hat man es schwer. Wenn dein Zwillingsbruder jetzt auch noch ein bekannter LetsPlayer ist während du gar nichts kannst, ist es noch schwer...