Kapitel 7

49 5 0
                                    

Lunas P.O.V

Er entspannte sich etwas, blieb aber bis zur Jugendherberge wachsam.

Wir betraten das Zimmer. Denno und mein Bruder schliefen schon. Wie spät war es überhaupt?
Ich sah auf mein Handy und tippte dann Manu an. 23:27. Er nickte und wir machten uns leise bettfertig.
Als ich im Bad war, merkte ich dass ich mein Handtuch vergessen hatte. Angezogen war ich ja schon also konnte ich einfach raus. Ich klopfte an die Tür um gleich keine bösen Überraschungen zu erleben. Nach der Bestätigung von Manu betrat ich das Zimmer und nahm mein Handtuch. Er hatte noch sein normalen Pullover war. Ich konnte nicht anders als beim wieder ins Bad gehen durch einen kleinen Trick einen Blick auf ihn zu erhaschen.
Uff, er sah verdammt gut aus. Er hatte zwar eine schlanke Statur, schien aber trotzdem öfter zu trainieren. Er hatte eine muskulöse Brust und ein leichtes Sixpack. Ich zog mich schnell ins Bad zurück bevor es auffiel.

Schnell putzte ich meine Zähne und kämmte meine Haare und ließ dann Manu ins Bad. Ich steckte mein Handy ans Ladegerät und legte mich in mein Bett. Wie immer starrte ich die Decke an, ich war niemand der gut einschlafen kann. Ich seufzte leise.
"Kannst du nicht schlafen?"
Ich zuckte zusammen, ich hatte nicht mal gehört das Manu aus dem Bad gekommen war. Er stand vor meinem Bett und sah auf mich herab. Der Mond beschien leicht sein Gesicht und ließ ihn geheimnisvoll aussehen. "Ja....ich bin kein guter Schläfer..",sagte ich leise. Er deutet mit einer Kopfbewegung auf sein Bett. "Willst du kuscheln? Du schienst vorhin so kuschelbedürftig.",sagt er.

Ich zog leicht die Augenbrauen zusammen. Er hob beschwichtigend die Hände. "Ich fände es okay. Ich bin der Meinung um Nähe zu wollen muss man nicht mit jemanden in einer Beziehung sein.",sagt Manu leise, um die anderen nicht zu wecken.
"OKay,einverstanden.",sagte ich und rollte mich aus meinem Bett. Ich folgte ihn und kuschelte mich vorsichtig an ihn. Er legte einen Arm um mich.
"Wieso ist dein Körper so kalt?",fragt er flüsternd.
"Keine Ahnung...seid meiner Geburt war meine Haut immer kalt, nie warm...",flüsterte ich zurück. Ich legte meinen Kopf langsam auf seiner Brust ab und schloss meine Augen.
Ich lauschte seinem Herzschlag und seiner Atmung. Langsam schlief ich ein.

Seit langem schlief ich mal wieder gut und träumte etwas Schönes, woran ich mich allerdings nicht mehr erinnern kann, nachdem ich aufgewacht war.
Wach bin ich geworden durch Manu der angefangen hat, sich zu bewegen als er aufwachte. Ich streckte mich und gähnte lang.
"Gut geschlafen?",fragt Manu und stützte sich auf den Unterarm.
"Besser als die letzten Tage...",sagte ich und und kratzte mich am Kopf. Ich setzte mich auf und streckte mich nochmal. "Denno und Patrick sind ja schon weg.",stellte ich fest. Manu setzt sich neben mir auch auf. "Stimmt...",murmelt er und griff nach seinem Handy. Mir fiel auf, dass er einen dieser automatischen Hintergundbilder hatte, die es vom Handyanbieter schon gibt. Er hatte eine Nachricht von meinem Bruder die wir zusammen lasen.

Palle
Denno und ich sind schon auf den Pisten. Wir wollten euch nicht wecken da ihr spät zurück gekommen seit,scheinbar.
Aber Manu, was geht denn da mit meiner Schwester?

Manu
Danke, ja es war sehr spät.
Und nichts, man darf ja wohl mit seinen Freunden kuscheln!

"Super...",sagte ich leise und verdrehte die Augen.
"Mach dir nichts draus, dein Bruder ist nicht so dumm wie er aussieht."
(Ich habe mich bei diesem Satz übrigens selber zum Lachen gebracht und konnte nicht mehr aufhören xD Wem geht es auch so? Oder bin ich komisch?)
Ich bekam direkt einen Lachanfall,mit dem Spruch hatte ich nicht gerechnet. Ich musste so sehr lachen, dass ich vom Bett fiel.
"Au.",sagte ich noch immer lachend und rappelte mich auf. Meine Haare wie immer komplett zerzaust, was Manu zum Schmunzeln brachte, er fand das immer wahnsinnig lustig! Sah aber selbst nicht besser aus.

Wortlos stand Manu auf, nahm seine Sachen und ging ins Bad. "Mehr Zeit für mich,bis du dich einbekommst! ", sagt er und schloss die Tür hinter sich. Ich hörte langsam auf mit lachen, musste mich aber noch am Tisch abstützen. Mein Gesicht tat weh vom Lachen. Ich zog mich hier schnell um und wartete bis ich Zähneputzen konnte.
Meine Haare band ich in einem Flechtzopf zusammen.

Dann gingen wir zusammen nach unten, zum Glück bekamen wir noch ein wenig Frühstück was übrig geblieben war.
Wir setzten uns etwas weiter hinten in der Kantine hin.
Ich beobachtete die Schüler die die Kantine zum Mittagessen füllten. Ein paar Mädchen kam herüber und fragten ob sie sich setzten durften, ist halt der Nachteil wenn man zu zweit an einem Sechser-Tisch saß. Wir bejahten gleichzeitig und sie setzten sich und begannen mit reden.
Manu und ich aßen schweigend weiter. Er tippte nebenbei energisch auf seinem Handy rum.

Plötzlich schnappte ich von einem Tisch in der Nähe die Sätze auf:"Ist das nicht Palutens Schwester? Wer ist das neben ihr?"
"Manu?",raunte ich und er sah auf. "Lass uns bitte gehen." Ich deutete auf den Tisch wo ich das gehört hatte. Dort wurde nämlich fleißig diskutiert. Er nickte und wir standen auf. Wie brachen unser Zeug ab und holten unser Skizeug.
"Ich weiß wo Denno und Palette sind, habe geschafft eine Antwort zu bekommen.",sagt Manu und ging voraus. Ich folgte ihm. Das war wenigstens eine gute Nachricht.

Das Ding ist nur, versuch mal zwei Personen unter vielen aus zu machen auf einem Schneeberg!
Wir schnallten unsere Skier an. "Wer zuerst die beiden Gefunden hat gibt heute Abend einen aus!",sagte ich und streckte die Hand aus. Manu schlug ein. "Einverstanden!",sagt er. Gleichzeitg fuhren wir im Slalom den Berg hinunter um die beiden zu finden.  Ich entdeckte meinen Bruder schnell. Naja eigentlich hörte ich ihn, denn sein knurren wenn er flucht war unverkennbar. Ich fuhr zu ihnen und wollte gerade was sagen da entdeckte ich Manu der lässig neben Denno stand und mich angrinste. "Gewonnen.",sagt er.

Ich schnaubte resigniert. "Okay...ich geb heut Abend einen aus!"
Palle und Denno sahen mich irritiert an. "Ich hab mit Manu ein Wettsuchen gemacht. Der Verlierer muss heute Abend einen ausgeben. Er hat euch zuerst gefunden...",erklärte ich und schenkte Manu einen Todesblick. Dieser lachte nur und hatte im nächsten Moment Schnee im Gesicht. "Damit vergeht dir dein Lachen!",fauchte ich.
"Pass auf Manu, sie ist ne schlechte Verliererin.",warnt mein Bruder und bekam daraufhin auch einen Schneeball ab. "Willst du auch einen abhaben?",fragte ich Denno. Er hob die Hände. "Ich hab nichts gesagt!", verteidigt er sich.

Bloody Moon || GLP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt