1

1.6K 31 1
                                    

PoV Valentin

Es passierte an einem Freitag, als ich gerade eine Freistunde hatte, und durch Instagram scrollte. Auf einmal ploppte eine Nachricht von Nils auf: "Komm sofort ins Franziskus Krankenhaus. Konrad."

Perplex starrte ich auf mein Telefon. Wurde ich gerade auf den Arm genommen? Nein, dann hätte Nils mich angerufen. Außerdem wusste er, dass ich mich gerade in der Schule befand. Konrad musste wirklich etwas passiert sein! Hektisch packte ich meine Sachen zusammen und sprintete aus dem Schulhaus direkt auf die U-Bahn Haltestelle zu, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden mich irgendwie im Sekreteriat zu entschuldigen.

Die Fahrt mit der UBahn und anschließend mit dem Bus war eine Tortur. Die ganze Zeit plagten mich Gedanken und Sorgen um Konrad. Was war ihm passiert? War er schwer verletzt? Schwebte er vielleicht sogar in Lebensgefahr? War Nils bei ihm? Irgendwann kam ich dann auf die Idee, Nils anzurufen. Er ging nicht dran. 

Endlich erreichte der Bus die Haltestelle. Sobald sich die Türen öffneten, rannte ich los, und fand die Notaufnahme schnell, da ich das Gebäude dank früherer Verletzungen von Theo recht gut kannte. Völlig außer Atem stand ich da nun in der Notaufnahme. Nils war nicht da.


heyyy ich schreibe wieder! äääh ja das ist eine Why Nils ff also wer den Squad nicht kennt (Schande über euch geht sie mal auf Youtube abbonieren) für den ist diese ff wohl nichts. Freue mich natürlich immer über Kommis und dieses Abstimmungsdingsda (Ka wie sich das nennt)

Why Nils FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt