7

606 21 8
                                    

PoV Nils

Das erste was ich tue wenn ich morgens aufwache ist auf mein Handy schauen. Eine schlechte Angewohnheit, ich weiß. 

Als ich also aufwachte griff ich direkt zu meinem Telefon und schaltete es an. Bereits 11 Uhr. Und Emil hatte mir eine Nachricht gesendet. Gähnend las ich sie durch und musste schmunzeln. Emil schien wirklich Spaß daran zu haben Konrad und Valentin zu verkuppeln. Ich antwortete ihm noch schnell und stand dann auf um mich anzuziehen, denn in einer Stunde würde Theos und und Levins Zug ankommen, die ich vom Bahnhof abholen und über die jüngsten Geschehnisse informieren wollte. Natürlich hatten wir telefoniert - allerdings wussten sie noch nicht über unsere Video Idee Bescheid.

Als Levin und Theo dann schließlich nach einer herzlichen Begrüßung mit mir im Auto saßen, erzählte ich ihnen ausführlich was Konrad passiert war, und was ich mit Emil zusammen ausgeheckt hatte.  Theo konnte sich kaum mehr halten vor Lachen und auch Levin kicherte. 

"Wie seid ihr denn da drauf gekommen?", lachte Theo.

"Ein, zwei Bierchen...Ist es eine schlechte Idee?"

"Nein, die Idee ist gut, aber auf sowas kommst echt nur du!"

Nun schaltete sich auch Levin von der Rückbank ein: "Glaubt ihr das wird klappen?"

"Selbstverständlich! Die beiden sind so whipped, die brauchen nur den richtigen Schubser zu ihrem Glück", antwortete Theo.

Ich nickte nur zustimmend und grinste.



Was glaubt ihr ist Nils' und Emils tolle Idee? Und denkt ihr das wird was die beiden zu verkuppeln?😁


Ok ich habe ein paar Dinge zu sagen.

1. Sorry dass ich so lange nichts hochgeladen habe - die Inspiration hat gefehlt, ich werde ab jetzt versuchen mindestens einmal die Woche hochzuladen. :( 

2. WOW fast 2k reads...das muss ich erstmal begreifen. Danke an euch alle. <3❤

3. Das neue Video SCHREIT doch förmlich Kontin, oder? XD 


Why Nils FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt