6

889 30 9
                                    

PoV Valentin

Konrad sah so verletzlich aus, wie er da lag, angeschlossen an alle möglichen Maschinen, es brach einem fast das Herz. Aber offensichtlich ging es ihm nun schon besser, er war schließlich wach. "Nils, du hast mir das Leben gerettet. Bro, danke", flüsterte er, immer noch mit dieser rauen Stimme die mich beinahe zum Verzweifeln brachte. "Immer gerne", lachte Nils, und stand auf um Konrad vorsichtig zu umarmen,"Weißt du schon wann du wieder nach Hause darfst?" Konrad schüttelte den Kopf. 

Wir waren noch etwa eine halbe Stunde bei Konrad, bis irgendwann eine Schwester reinkam und uns freundlich aber bestimmt bat nach hause zu gehen. Da es Konrad nun besser ging und er auch wieder wach war, war die Stimmung deutlich besser als an den vorherigen Tagen, so beschlossen wir noch zu Nils zu gehen. 

PoV Nils

Valentin ging schon am früheren Nachmittag da er am nächsten Tag Schule haben würde, doch Emil blieb noch. Nach ein oder zwei Bierchen fingen wir dann auf einmal an, Pläne zu schmieden wie wir Valentin und Konrad verkuppeln könnten. Lange machten wir schon Witze darüber, wie süß sie doch zusammen wären, und natürlich waren auch die etlichen Küsse in meinen Videos kein Zufall, aber anscheinend hatten wir ihnen noch nicht den richtigen Schubser gegeben. "Haha...mach doch...ein Video drüber", lachte Emil, lallend da er angetrunken war. "Du...meinst ein Video in dem wir Konrad und Valentin zusammenbringen? Das ist GENIAL!", antwortete ich, und dann brachen wir in Gelächter aus. 

Eine Stunde später hatten wir die perfekte Videoidee ausgeheckt. Diese musste nun nur noch in die Tat umgesetzt werden...


 Erstmal WOW 112 Reads lol. (ich weiß das ist wenig aber ich freu mich grad voll, lasst mich XD)

Zweitens: Mir macht die Geschichte nicht mehr so wirklichen Spaß, hab überlegt sie zu löschen. Ich kann sie aber auch weiterschreiben. Lasst mal nh Kommi da, weiterschreiben oder absetzen. 

Lg rosebasil

Why Nils FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt