3

1K 20 3
                                    

PoV Valentin

Wir saßen bestimmt schon eine Dreiviertelstunde am Empfang der Notaufnahme, als schließlich auch Emil eintraf. Der Rest der Gruppe war nicht in Berlin, weshalb sie nicht kommen konnten. Emil setzte sich zu uns, und Nils erklärte ihm alles noch mal. Nach einiger Zeit sah Emil mich nachdenklich an. "Was ist?", fragte ich ihn leise, um die anderen Wartenden nicht zu stören. "Müsstest du nicht eigentlich in der Schule sein?", wunderte er sich. "Oh shit, stimmt ja...ich hab vergessen mich abzumelden...", antwortete ich erschrocken. Emil kicherte: "Fuck it" "Ja man", erwiderte ich. 

Nach einer weiteren Stunde stießen auch Konrads Eltern zu uns, die im Verkehr festgesteckt hatten. Auch ihnen erzählte Nils noch einmal die ganze Geschichte, und dann begann das Warten. 

Irgendwann kam eine Schwester und bat Konrads Eltern mitzukommen. Wir warteten und warteten, bis uns schließlich Konrads Mutter völlig aufgelöst die Nachricht überbrachte dass Konrad in einem künstlichen Koma läge da es ihm im Moment sehr schlecht ginge. Dann bat sie uns nach Hause zu fahren.

Meine Welt schien zusammen zu brechen. Konrad lag in einem künstlichen Koma. Es gab nichts, aber auch absolut gar nichts was ich tun konnte.

chapter 3 I guess... ok und btw ich verstehe absolut nichts von Komas oder so, nehmt also bitte jede, in irgendeiner Hinsicht, medizinische Aussage nicht zu ernst.

Ich würde mich über Kritik und Abstimmungen freuen :)

LG rosebasil

Why Nils FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt