KTH *POV*
Heute ist Mittwoch der 4 März 2020. Es war gerade 9:30 Uhr und ich saß in dem Mathe Unterricht der 10 klasse. Eigentlich gehe ich erst in die 9 klasse, aber Mathe liegt mir einfach. Ich grinste. Unser Lehrer holt immer die Schüler an die Tafel, wo er denkt dass sie den Stoff noch nicht verstanden haben und so konnten wir gerade alle Sora dabei scheitern sehen, den Inhalt eines Kreises mit der falschen Formel zu berechnen.
Sie drehte sich selbstsicher um und grinste. „Die Lösung ist 28π"
Hr.Kim drehte sich um. „Aha, und sind ihre Rechnungen korrekt?" Fragte er nun an die komplette klasse gerichtet. Sofort schnellte mein Finger in die Höhe und Hr.Kim seufzte. „Ja Taehyung?"„sie hat die falsche Formel benutzt" sagte ich und grinste. „was laberst du junge" pampte mich nun Sori an, sie war die sogenannte "Klassen Bitch", obwohl ich immer noch nicht ganz verstehe warum, ich meine Bitch ist noch ein englisches Wort oder nicht? Egal „warte, ich zeige es dir". Ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Tafel. „Die Formel um die Fläche eines Kreises zu berechnen ist π·rQuadrat, nicht 2πr" ich drehte mich zur Tafel und schrieb das ganze auf. „also ist die richtige Lösung 196π".
Die klasse fing an zu lachen und ich grinste mit. Die einzige die nicht grinste war Sori.
-nach dem Mathe Unterricht-
Ich verließ gerade die klasse, als Sori vor mir stand und mein Hand Gelenk griff. Ich entzog mich ihrem griff und blieb stehen.
Berührungen sind nicht so meins.„gut, dann halt so" sagte sie trotzig. Ich sah sie fragend an. „was denn?" Fragte ich nach einigen Minuten stille. „da du ja so intelligent bist, kannst du ja meine Hausaufgaben machen. Du machst meine Japanisch aufgeben, Geschichte und natürlich Mathe." „ich denke nicht dass das von den Lehrern so gewollt ist" sagte ich und hatte Mühe den Bücherstapel den sie mir gerade in die Hand gedrückt hatte aus zu balancieren.
„Na und? Meine Eltern kaufen mein Abi einfach. Genügend Geld haben wir ja." sagte sie und zuckte mit den Schultern. „Ich kann aber gar kein Japanisch, ich habe Chinesisch gewählt" sagte ich mehr fragend als eigentlich gewollt und sah sie an. „Juckt wen? Dann lernst du es halt."
„M-Mich juckt es eigentlich nicht, wenn es dich juckt dann solltest du dich mal auf Läuse und Krätze testen lassen" sagte ich verwundert. „Alter bist du zurückgeblieben! Mach einfach meine Hausaufgaben und fertig!" sagte sie. „und was wenn nicht?"
______________________________
Hay gays and welcome back zu einer neuen Geschichte von Moi <3 sorry übrigens für das ganze Mathematische Gelaber, ich kann Mathe selber nicht XD
Ich hoffe euch gefällt die Story und lest sie bis zum Ende<3
Und bitte Leute. Ich bemerke in letzter Zeit dass immer wieder Sprüche fallen wie: „Autismus Prime" „hast du Autismus oder was?" etc. Das kann für Leute mit wirklich starken Autismus gar nicht so lustig sein. Ich habe zum Glück nur eine schwach/mittlere Ausprägung und versteh noch so einiges. Aber benutzt solche Worte bitte nicht, ohne dass ihr euch mit der Krankheit auseinander gesetzt habt<3 Dankii
Alsoooooo,
1. Dies ist mein Geistliches Eigentum, also wenn ihr es wo anders findet ist es geklaut und bitte sagt es mir bzw. Meldet es.
2. Die ist eine FANFICTION alles was hier beschrieben wird ist FIKTIV und es gibt keine realen Zusammenhänge zu den genannten Personen.
3.ich entschuldige mich für Rechtschreib- Logic und Grammatik-fehler.
+Don't like, don't read
-Wir schreiben uns <3
Lg Lexy
DU LIEST GERADE
Autism | KookV
FanfictionAu•tis•mus /Autismus/ Substantiv, maskulin [der] Entwichelungsstörung, die sich u. a. in (gravierenden) Schwierigkeiten im Umgang mit Mitmenschen, in der Kommunikation und in sich wiederholenden Stereotypen Verhaltensweisen nachweist. Doch was passi...