,,Mmh?"
,,dieses sexualtitäten Ding, erklärst du mir das?" Überrascht setzte Jungkook sich auf und saß im Schneidersitz vor mir, dieses pedo grinsen umspielte ein weiteres mal seit unserer Bekanntschaft seine Lippen und grinsend meinte er ,,Jungkook-sexuell reicht als Definition föllig aus".
Ich war mir nicht ganz sicher, was das genau bedeuten sollte weshalb ich ihn fragend ansah. ,,egal, na komm, wir gehen ho-"
,,nein, dahin gehen wir jetzt" grinste sein großer Bruder Yoongi, der mit Jimin hektisch das Haus betrat und im gleichen moment nach oben verschwand. Jungkook neben mir krauste nur angeekelt seine Augenbrauen und hielt mir die Ohren zu. Mit seinen Händen an meinen Ohren, standen wir also auf und er führte mich in einen anderen Raum.Von außen hätte wahrscheinlich niemand geahnt das dort ein Raum war, es war klischeehaft hinter einem Bücherregal getarnt und der raum war mehr eine Kammer als alles andere. Sie sah jedoch gemütlich aus, der Boden war mit Decken und und Kissen überfüllt, während das niedrige, schräge Dach, dazu einlud, sich einfach auf den Boden zu gammeln. Das taten wir auch. Hinter sich schloss Jungkook die Tür und setzte sich mit mir hin. Er lehnte an der hinteren Wand und zog mich zwischen seine Beine. Zusammen gesackt, legte Jungkook seine Arme um mich die das Handy hielten und fing an verschiedenste sexualitäten zu googlen und mir dazu Dinge zu erklären, während aus den Zimmern weiter oben seltsame Geräusche ertönten.
Wie konnte man so viel Ahnung von den verschiedensten Dingen haben? Ich habe bis ich 8 war, noch jede Bus verbindung in die verschiedensten Orte auswendig gelernt, irgendwann bräuchte ich das bestimmt hatte ich immer gedacht. Villeicht um schnellstmöglich wo anders hin zu kommen, wenn mein Vater mal wieder betrunken nach Hause kam oder wenn ich einfach mit dem Geschrei, dass früher noch herrschte überfordert war.
,,-yung, Taehyung?" Mich aus meinen Gedanken lösend, drehte ich den Kopf in seine Richtung und er schnaubte. ,,du hast ger nicht zugehört" gab er von sich und pustete mir, folgend auf ein unangenehmes Gefühl, ins Ohr. ,,Entschuldigung, mach weiter" murmelte ich und wendete meinen Blick wieder auf das Handy das er hielt während er sein Kinn auf meiner Schulter abstellte.
Wir hatten uns durch so einige Sexualitäten durch gearbeitet und grinsend googlete Jungkook die nächste. ,,schwul sein kann ich dir auch zeigen" murmelte er mehr in mein Ohr als alles andere und sein Atem war deutlich spürbar, während ich sein grinsen quasi riechen konnte. ,,nein nein, erkläre es mir erst" meine ich, woraufhin er schnaubend lachte und begann vorzu lesen.
-
,,alles verstanden?" Grinste er nach gut einer halben Stunde und langsam nickte ich. ,,bist du auch LGBTQ?" Fragte ich also neugierig und nickend grinste er ,,was denkst du habe ich für eine Sexualität?" ,,naja, du küsst mich.also bist du Schwul, Bi oder Pan, oder nicht?" Fragte ich vorsichtig und grinsend nickte er. ,, ich bin schwul"Das klang plausibel, sicher wohin ich mich einordnen sollte, wusste ich allerdings immer noch nicht. ,,und ich?" Fragend hob er eine Augenbraue. ,,was?" Fragte er, als dachte er, er hätte den Satz nicht ganz gehört und suchte nach dem Zusammenhang. ,,naja, bin ich auch schwul?" Fragte ich und lachend schwankte Jungkook mit dem Kopf. ,,das kann ich dir doch nicht sagen, dass musst du selbst heraus finden Tae" grinste er und strich mir einige Haarstränen aus dem Gesicht.
Mit einem Ruck, stande ich und Jungkook zeigte mir an, mich anders hinzusetzen. Ich saß also mit dem gesicht zu ihm und grinsend hatte er meine Beine über seine gelegt. Seine Hände hatte er hinter meinem Rücken verschränkt. Ich wusste nicht wie viel Uhr wir hatten, auf jeden Fall war ich müde und mein Kopf sank langsam auf seine Brust. ,,bist du müde Taebaby?" Schmunzelte er und vorsichtig nickte ich. Er zog die nächst beste Decke über uns und streichelte vorsichtig meinen Rücken auf und ab, während er von der Wand weg rutschte und sich auf die Seite drehte. Mein Kopf lag immernoch an seiner Brust und vorsichtig hatte Jungkook seinen Arm um mich gelegt. ,,ich hab dich lieb ggukie" murmelte ich und aufatmend grinste der jüngere ,,ich dich auch" murmelte er und legte seine andere Hand unter meinen Kopf. ,,nacht" murmelte er, doch war ich zu müde, um meinen Mund noch ein weiteres mal zu öffnen.
_________________________________________
Trash Kapiteeel- egal
-wir schreiben uns <3
Lg Lexy
DU LIEST GERADE
Autism | KookV
FanficAu•tis•mus /Autismus/ Substantiv, maskulin [der] Entwichelungsstörung, die sich u. a. in (gravierenden) Schwierigkeiten im Umgang mit Mitmenschen, in der Kommunikation und in sich wiederholenden Stereotypen Verhaltensweisen nachweist. Doch was passi...