ㄴ16ㄱRing

974 55 18
                                    

Wir lagen einige Minuten so da, als ein Handy klingelte, dem Klingelton nach zu urteilen war es nicht meins, also musste es jungkooks sein. Murrend löste sich der Jüngere von mir um mit einem ,,Hallo Papa" ans Telefon zu gehen. Ich lauschte dem Gespräch leise und schloss entspannt wieder meine Augen. Allein seine Anwesenheit, beruhigte meinen Körper auf irgendeine Weise. Nach einer Zeit wurde es wieder still im Raum, seine Hand fuhr vorsichtig durch meine braunen Haare und genießerisch seufzte ich auf.

Es fühlte sich so an, als sei seine präsents und seine kleinen Berührungen immer schon da gewesen. Mein Körper gewöhnte sich schnell, an das neue Gefühl von Nähe dass nur er in mir auslöste. Es führte nur zu leichten, nicht sonderlich unangenehmen Gänsehäuten und von diesem einschließenden Gefühl, konnte ich auch nicht sprechen.

Ich gähnte einmal und öffnete meine Augen, Jungkook sah mich grinsend, auf einen Ellenbogen lehnend an und fuhr immer wieder vorsichtig durch meine Haare. Vorsichtig rutschte ich etwas an ihn heran um ihm richtig in die Augen zu sehen. ,,musst du nach Hause?" Jungkook nickte, woraufhin ich einmal ausatmete. Ich stand auf und sah ihn auffordernd an. Er stand ebenfalls auf und gemeinsam liefen wir die Treppe herunter, wo uns schon meine Mutter entgegenlächelte. Sie verabschiedte sich im vorbeigehen von Jungkook und lief dann weiter in das Badezimmer.

Der Brünette zog sich noch Schuhe und Jacke an, um dann die Tür zu öffnen und hinaus zu treten. Er grinste und winkte, bevor er mich in eine leichte Umarmung zog, sich umdrehte und mit einem ,,bis morgen!" das Haus verließ.

Die Tür schließend, ertönte hinter mir ein Räuspern. ,,ihr zwei scheind euch ja gut zu verstehen" ich nickte und lief, an ihr vorbei, ins Wohnzimmer, um mich dort auf das Sofa zu setzten. ,,ist er älter als du?" Ich schüttete den Kopf und versuchte meine verwuschenten Haare, die mir gerade in der Reflektionen des Fernsehers aufgefallen waren zu richten. Sie setzte sich neben mich und zog eine Augenbraue nach oben. ,,sicher?" Seufzend nickte ich ,,er ist 15"

,,hat er-" ,,mom, ich bin zu müde für ne Frage runde". Mit den Worten, erhob ich mich, so schnell ich gekommen war wieder von der Couch und lief nach oben. Fertig mit Duschen und Zähne putzen, warf ich mich in mein Bett, doch landete meine, lockere Hand auf einem harten Gegenstand. Seufzend über den leichten Schmerz, drehte ich meinen Körper umständlich in die Richtung und inspirierte den kleinen silbernen Ring, der mir, wort wörtlich, in die Hände viel.

Es war ein winzig kleines, kaum leserliches JK hinein graviert, also beschloss ich ihn Jungkook morgen zurück zu geben, startete meine Musik und schlief ein.

Es war Mittwoch, zwei Tage sind vergangen, seit dem Jungkook bei mir war, doch den Ring hatte er immer noch nicht wieder. Ich vergaß es jedes mal. Ich saß an meinem Platz des Matheunterrichts der 10ten Klasse und wartete geduldig auf den Lehrer, als Sori den Raum betrat und mich gruselig lächelnd ansah, bevor sie auf mich zu lief und vor mir in die hocke ging. Sie starrte mir unangenehm in die Augen, immer wieder den Blick abwendent, blickte ich sie kurz an. ,,die Hausaufgaben?" Ich nickte hastig und zog die drei Bücher, die ich seit einer Woche sinnlos mit mir herumschleppen heraus, um sie ihr zu geben. Sie lächelte einmal übertrieben gehässig, und verschwand auf ihren Platz, in der hintersten Reihe der Klasse.

_____________________________

Yay, ich darf wieder um 8 Uhr, wegen der schabrake an Lehrerin aufstehen

-_-

Wir schreiben uns <3

-Lg Lexy


Autism | KookV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt