„also, was hast du so für spiele?" Fragte nun Jungkook und brach die Stille, die ausgebrochen war als ich mein Wasser getrunken hatte. „Overwatch, Minecraft, PubG, Mairokart Und Zelda" antwortete ich an einem Stück und setzte mich so hin, dass ich mich am bettende anlehnen konnte. Er nickte und setze sich neben mich. „Overwatch?" Fragte er mich wie schon mal, eine einwörtie frage, woraufhin ich nickte und das Spiel einlegte.
Um 13 Uhr, wenn die Schule normalerweise enden würde, unterbrach ich das Spiel einmal und fragte, ob er doch nicht nach Hause gehen würde, woraufhin er verneinte und meine, dass er heute nichts vor hatte. Ich startete das Spiel wieder und spielte die Runde zu Ende. „ich mache mir Ramen, willst du auch welche?" fragte ich ihn gute 20 Minuten später, ihm wurde die Antwort allerdings abgenommen, denn sein Magen grummelte, woraufhin er lachte und einmal nickte.
Unten in der Küche angekommen, setzte ich Wasser auf und holte zweimal Instant Nudel raus, da ich zu faul war, um Gemüse zu schnibbeln und bot Jungkook an, sich so lange zu setzen. „wo darf ich mich denn hinsetzen?" Fragte er, woraufhin ich auf den kleinen Esstisch zeigte und sagte: „auf den beiden rechten Plätzen, sind die Plätze von mir und Mama, also setz dich einfach auf einen der linken" er nickte einmal grinsend und setzte sich.
Fertig gegessen, war es 13:40 und wir entschieden uns, wieder nach oben zu gehen und mit etwas Musik, Mariokart zu spielen.
Die Tür, holte uns aus unserer eigenen welt, ohne etwas zu sagen, stand ich auf und lief die Treppen herunter. ,,Hallo mama" sie lächelte, doch setzte einen verwunderten Blick auf, als sie hinter mich sah. Ich drehte mich ebenfalls in ihre Blickrichtung. ,,und wer bist du?" Fragte meine mom verwundert an Jungkook gerichtet.
,,Ich bin Jungkook, freut mich sie kennenzulernen" stellte sich der jüngere einmal vor. ,,nenne mich ruhig Eunjin. Und ihr geht zusammen in eine Klasse ooder was?"
Jungkook nickte einmal und beantwortete damit beide Fragen. ,,können wir wieder nach oben?" Sie zog eine Augenbraue hoch ,,muss Jungkook nicht nach Hause?" Jungkook schüttelte den Kopf, ,,Ich muss erst um 20 Uhr Zuhause sein, also hab ich noch eineinhalb Stunden, wenn das okay wäre." Meine mom nickte und machte eine scheuchende Bewegung, in unsere Richtung. Jungkook verbeugte sich einmal höflich, bevor er mit mir wieder nach oben ging, und wir beide uns zurück aufs Bett warfen.,,deine mom ist nett" seufzte Jungkook ein mal und drehte sich in meine Richtung. Weiterhin nach oben, an die Decke schauend, nickte ich einmal.
~das war sie, sie war nett und lustig, auch wenn sie mir ihre Witze meistens erklären musste. Sie war liebenswert...
,,bin ich liebenswert?" Drehte ich nun meinen Kopf ebenfalls in seine Richtung, woraufhin er fragend eine Augenbraue hob. ,,warum?" Fragte er nach einigem zögern. ,,einfach so". Er nickte einmal grinsend ,,sonst wäre ich ja nicht hier oder?". Überlegend nickte ich ,,stimmt, Jimin war auch nie hier" er schüttelte den Kopf ,,hör auf mich mit Jimin zu vergleichen, mein Bruder sagt er sei nett, aber ich und er sind komplett verschieden"
,,stimmt, Jimin ist kleiner als du und hat blond gefärbte Haare" er schüttelte, mal wieder, leicht lächelnd den Kopf ,,nein, ich meine charakterlich" ich seufzte ,,das hab ich alles noch nie wirklich verstanden" er sah mir in die Augen, allerdings brach ich den Augenkontakt ziemlich schnell und schloss die Augen. ,,du bist etwas besonderes Taehyung" ich lachte spöttisch auf ,,das hat mein Artzt mir auch immer gesagt". Jungkook legte seinen Arm ein wenig um mich und mich zierte wieder eine leichte gänsehaut, aber dieses Eingeschlossene Gefühl war nicht da, zumindestens spürte ich es nicht.
______________________________
Also, den ersten Teil des Kapitels finde ich zieeemlich langweilig, aber den zweiten mag ich XDMüsst ihr eigentlich schon wieder zur Schule?
Wir schreiben uns <3
-Lg Lexy
DU LIEST GERADE
Autism | KookV
FanfictionAu•tis•mus /Autismus/ Substantiv, maskulin [der] Entwichelungsstörung, die sich u. a. in (gravierenden) Schwierigkeiten im Umgang mit Mitmenschen, in der Kommunikation und in sich wiederholenden Stereotypen Verhaltensweisen nachweist. Doch was passi...