Müde mergte ich wie jemand an mir rüttelte und öffnete halb meine Augen.
Ferschlafen schaute ich Marisa an und gähnen und setzte mich auf.Morgen Marisa was ist denn los?
Morgen Nagi, es ist nichts ich wollte nur wissen was du hier machst?!?
Was ich mache ich Schlafe oder zumindest hab ich das bis du mich geweckt hast.
Das sahr man doch oder.Ich war leicht genervt wegen des Schlafmangels und weil ich noch müde war.
Autsch Hey!?
Schrie Ich als Marisa meine rechte Wange berührte die jedst an geschwollen und Rotblau war.
Wie ist das denn passiert? Tut es sehr weh?
Ich legte meine Hand an meine Wange, daran hatte ich ganicht mer gedacht und schüttelte meinen Kopf.
Nein es tut nicht mehr weh, naja ein bisschen vieleicht ist aber nicht so schlimm, aber könntest du mir vielleicht ein Kühlkissen dafür holen.
Klar mach ich.
Und schon war sie aus dem Zimmer verschwunden.
Ich gähnte und ließ mich zurück aufs Sofa fallen.
Der kleine Geist den ich beschworen hatte kam zu mir und setzte sich auf die Sofalene. Ich setzte mich wieder auf und sahr zu ihm.Und ist in der Nacht noch was passiert, fragte ich ihn.
Nein Meister der Junge hat die ganze Zeit geschlafen.
Das ist gut ich danke dir du kannst dich jetzt wieder zurückziehen.
Ja danke Meister bis zum nächsten Mal.
Und schon verschwand der kleine Geist.
Ich stand auf und setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett und sahr dem kleinen beim Schlafen zu.
Wenich später kam Marisa mit ihrer Schwester zurück und gab mir das Kühlkissen was ich dankend an nahm.Hir Was zu Essen für dich.
Danke.
Wie ghet es ihm?
Gestern Nacht ist er aufgewacht und aufgestanden dabei haben sich seine Wunden am Brustkorb wieder geöffnet, ich habe ihn gefunden und behandelt dabei ist ein kleiner Unfall passiert und hielt mir die Wange.
Der kleine war total verängstigt so konnte ich leider nichts von ihn erfahren.Verstehe vielleicht liegt es daran was er erlebt hat, bestümt wird er uns alles erzählen wen er uns vertraut.
Ja das hoffe ich.
Lina untersuchte den Jungen auch noch mal und meinte das ich alles richtig gemacht hatte und legte noch Schmeeztabletten auf den Nachttisch für den fall das er aufwachte und Schmerzen hatte.
Dan ging sie wieder den sie hatte für meinen Bruder noch was zu erledigen. Marisa blieb aber bei mir, eine weile blieb sie auch ruhig bis ihr langweilig wurde und sie mit ihrer Magie üben wollte, was ich für keine gute Idee hielt, doch sie ließ sich nicht davon ab bringen und übte die grundlagen Zauber was auch zur Abwechslung mal gut ging, bis sie den Feuerzauber üben wollte was ich ihr ab ried aber sie hörte mal wieder nicht auf mich und begann mit dem Zauber was natürlich schief gehen musste. Schnell legte ich einen Schuhz Bajere über das Bett und mich wo auch schon die Explosion los ging. Mit einem lauten knall wurde das Zimmer verwüstet.
Als sich der Rauch verzog sahr ich zu Marisa rüber, und bei ihren Anblick musste ich mir das Lachen verkneifen den sie sahr echt Lustig aus, ihre Kleidung war zersaust und voller schwarzer Flecke, sie hatte ihren Hut verloren und ihre Haare waren zersaust und etwas an gesengt und sie hatte rusige Flecken ihm Gesicht.Geht es dir gut, bist du verletzt?
Nein mir geht es gut.
Das ist gut aber schau mal in den Spiegel er ist zum Glück noch ganz.
DU LIEST GERADE
Magietale / ErrorInk Pausiert
FanfictionDas ist meine erste Geschichte und ich hoffe das sie euch gefällt. Die AU habe ich mir selbst ausgedacht. Sie ist noch nicht ganz fertig ich denke mir noch aus was es alles in ihr geben wird an Landschaften oder Orte. Wenn jemand eine schöne Idee h...