Ich Aktewieerte die Kristallkugel und hoffe das sie da wah, ich wusste ja das sie immer viel unterwegs war.
Doch die Kristallkugel begann heller zu leuchten und ein Gesicht erschien in der Kristallkugel nur leider nicht das was ich erwartet hatte. Es war ein Mann mit langen Blonden Haaren und einen düsteren Gesichts Ausdruck.Hallo Nagi du hast dich ja lange nicht mehr gemeldet, was ich erlich gesagt genossen habe.
Den ein Unruhe Stifter wie dich kann ich hir nicht brauchen.Hey so schlimm bin ich doch ganicht mehr und das mit dem Drachen in ihren Dorf war nicht meine Schuld ihre Tochter wollte das Drachen Ei stellen und nicht ich.
Das mag sein aber wen ihr zusammen seit kommt meistens nichts gutes dabei raus.
Ach kommen sie so schlimm ist es nicht.
Na wie dem auch sei was wielst du von meiner Tochter wie du weißt ist sie sehr beschäftigt.
Nun ich soll sie von Lina grüßen die sie gerne mal wieder sehen würde und ich wollte ihre Tochter um einen Gefallen bitten.
Um einen Gefallen um was geht es denn?!
Das geht nur ihre Tochter und mich etwas an Lord Elron.
Sei nicht so vor laut immerhin bin ich der Fürst der Elfen also zeig mehr Respekt du vorlauter Bengel. Aber sag mal was war das vor ein paar Wochen mit der Bajere du hattest doch nichts damit zu tun oder.
Nein hatte ich nicht die Erschütterung kam von außerhalb ich würde niemals an der Bajere herum spielen das können sie mir glauben Fürst Elron. Also könnten sie bitte ihrer Tochter sagen das sie uns besuchen kommen soll es ist wirklich wichtig.
Nagut ich werde es ihr ausrichten aber wenn sie wegen dir wider was dummes anstellt gibt es diesmal echt erger hast du verstanden.
Ja natürlich Fürst Elron, ach und vielleicht kom ich demnest mal mit einem neuen freund vorbei wenn sie nicht dagegen haben.
Einen neuen Freund........ Meinet wegen aber mach mir ja kein erger.
Das würde ich mir nie erlauben Fürst Elron.
Hm wir werden sehen.
Mit den Worten wurde die Kristallkugel wieder dunkel.
Ich seufzte was hat ihr Vater nur gegen mich,....... Nagut wen wir zwei zusamen waren zogen wir den erger wie ein Magnet an aber dafür konnte ich echt nichts.
Aber ich war mir jetzt schon sicher das sie Ink lieben würde sie liebte ja süße Dinge.Aber bei dem Gedanken wurde mir auch etwas mulmig dar ich wußte wie sie auf süß Dinge reagierte.
Nach dem das erledigt war ging ich noch mal in die Bibliothek und suchte ein paar Lehrbücher über den Stabkampf zusammen mit dem Training wollte ich erst anfangen wen ich mit Jury gesprochen hatte um mich mit ihr aus zu tauschen.
Danach ging ich zu meinem Bruder der wieder was zum ausliefern für mich hatte was ich dan auch tat der Rest des Tages verging also ganz normal und ohne Probleme.
Ich fragte mich nur wie es Jury wohl so ging ich hatte sie ja lange nicht mehr gesehen.Ich sprang geheusch los auf einen Ast und legte einen Feil an meinem Bogen an und zielte auf ein Hornhase den ich entdeckt hatte.
Ich schoss meinen Feil ab und traf ihn mitten ins Herz wo er sich kwickent aufbeumte und dan zu Boden fiel. Ich sprang zu ihm runter und hob ihn auf das war eine gute Jagd gewesen ich hatte schon vier Hornhasen und drei silbergänse erwischt das sollte jetzt wohl langsam reichen dachte ich mir und hielt nach meinem Begleiter ausschau wo ich ein Rascheln hinter mir hörte und schnell wieder meinen Bogen spannte aus dem Gebüsch kam ein kleines Nebelschwein das ich sogleich ab schoß.
Super noch eine Beute mehr dachte ich als mein Begleiter ebenfalls aus dem Gebüsch gestolpert kam und mich geknickt an sah als er das Schwein sah.
DU LIEST GERADE
Magietale / ErrorInk Pausiert
FanfictionDas ist meine erste Geschichte und ich hoffe das sie euch gefällt. Die AU habe ich mir selbst ausgedacht. Sie ist noch nicht ganz fertig ich denke mir noch aus was es alles in ihr geben wird an Landschaften oder Orte. Wenn jemand eine schöne Idee h...