Danke für die 478 Readers schön das diese Geschichte auch gelesen wird ich mache mir schon Sorgen das ich was mit ihr falsch mache. Ich hoffe sie gefällt euch.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.
Ich hatte bei Sans und Papyrus zu Abend gegessen und war jetzt auf den weg nach Hause den es war schon 19:00 Uhr und ich wollte Mama Toriel nicht warten lassen außerdem sollte ich spätestens um 20:00 Uhr zuhause sein.
Ich war schon in den Roihnen und rantte grade die Treppe hoch und wollte gerade nach Nam rufen als sie schon vor mir stand und mich Bad leise zu sein da wir einen Gast hatten der schon schlafen würde, was mich neugierig machte.Einen Gast wen den Mam?
Wer könnte das den sein fragte ich mich und wieso schläft er schon es ist doch noch so früh dachte ich.
Wer ist es denn nun Mam und wieso schläft er schon es ist doch noch ganicht so spät.
Nun ja mein Kind er war nach dem er meinen Kuchen gegessen hatte so müde das er einfach eingeschlafen ist da hab ich ihn in dein Zimmer ins andere Bett gebracht.
Außerdem schätze ich das er etwas jünger ist als du mein Kind. Also sei bitte leise wenn du ihn dein Zimmer gehst mein Schatz.Ja mach ich Mam ich werde leise sein.
Sagte ich und ging zu meinem Zimmer. Mam sagte er wäre jünger als ich, ich war jetzt fünfzehn und war auf dem besten Wege mir Sans als festen Freund zu angeln ich musste jetzt nur noch darauf warten das er sich endlich traut es mir zu sagen das er mich liebt den das er das tat war sowas von offensichtlich so wie er sich mir gegenüber in letzter zeit verhielt. Aber ich war geduldigt und wartte bis er es mir sagen würde.
Ich stand jetzt vor meinem Zimmer und öffnete leise die Tür und ging hinein ich machte meine Nachtisch Lampe an und sah zum anderen Bett rüber.
Leise schlich ich zu ihn rüber und sah mir unseren Gast an er lag mit dem Rücken zu mir drehte sich dan aber plötzlich um und Umschlag mit seinen Armen das große Kissen und kuschelte sich daran was ich mega süß fand.
Erst jetzt bemerkte ich das er wie Sans ein Skelett war und ihm sogar etwas ähnlich sah was mich erröten ließ weil ich an Sans dachte. Aber wie kam er hir her und von wo?
Aber für diese Fragen war wirklich morgen noch Zeit dachte ich. Mir viel jetzt erst der schwarze Fleck auf den er hatte als ich ihn mir genauer an sah was echt süß aussah, ich freute mich schon auf morgen wenn er wach war.
Ich legte mich dan auch in mein Bett aber wollte noch etwas lesen bevor ich dan auch schlafen ging.Der neste morgen.
Als ich aufwachte war ich in einem Zimmer das ich nicht kannte, ich hatte so gut geschlafen das ich zuerst ganicht wußte wo ich hir bin bis es mir wieder Ein viel. Ich schaute mich um aber das andere Bett war leer. Dieser Raum sah aus wie ein Kinderzimmer auf dem anderen Bett lagen ein paar Stofftiere, es war ein sehr schönes Zimmer und erinnerte mich etwas an das Zimmer von Marisa nur das hir alles ordentlich und aufgeräumt war, Marisas Zimmer sah immer so aus als sei gerade ein Tornado durch gerauscht.
Ich stand auf und zog mir meine Schuhe wider an und sah mir das Zimmer noch etwas an, hörte dan aber Schritte von draußen und ersrate kurz als die Tür auf ging und Toriel und ein Menschrn Mädchen ins Zimmer kamen.
Oh sie mal Mam er ist wach jetzt brauchen wir dich ganicht mehr wecken.
Ja stimmt guten morgen mein Kind.
Äh ja guten Morgen.
Hallo ich bin Frisk wie ist dein Name.
Ich bin Ink freut mich.
Mich auch hast du Hunger das Frühstück ist fertig los komm mit.
Sagte Frisk und nam mich an die Hand und zog mich hinter sich her zur Küche es gab Pfannkuchen mit Arhornsirup was echt lecker war danach wollte mir Frisk mir unbedingt den Untergrund zeigen was Toriel auch alaubte sie wollte mir unbedingt alle ihre Freunde vorstellen und zog mich mit sich was ich lustig fand.
Als wir die Roihnen verliesen standen wir plötzlich im Schnee
Und es wurde ganz schön kalt.
DU LIEST GERADE
Magietale / ErrorInk Pausiert
FanficDas ist meine erste Geschichte und ich hoffe das sie euch gefällt. Die AU habe ich mir selbst ausgedacht. Sie ist noch nicht ganz fertig ich denke mir noch aus was es alles in ihr geben wird an Landschaften oder Orte. Wenn jemand eine schöne Idee h...