Nightmare hatte mich in diesem Zimmer runter gelassen von seinem Rücken und ich sahr mich staunend um hier gab es so viele neue Dinge und ich fand es sehr aufregend, doch langsam mergte ich wie meine Augen immer schwerer wurden und ich mir die Augen rieb. Doch wurde ich wieder etwas wacher als mir einer der beiden Skelette die Hand auf meine Schulter legte und ich zu ihm auf sahr.
Es war Nightmare er hatte eine kleine Rote Kiste mit einem weisen Kreuz darauf in der anderen Hand.Kom las mich erstmal deine Verletzungen an sehen.
Sagte er und setzte mich auf einen Stuhl und setzte sich mir gegen über. Er schaute sich meine Ahme und mein Gesicht an, dan nahm er ein Tuch und holte eine kleine Flasche aus der Kiste und tat etwas von der Flüssigkeit aus der Flasche auf das Tuch und tupfte damit auf meinen Wunden was mich Schmerzlich auf zieschen ließ den es brannte furchtbar.
Ich wollte das er damit aufhören aber er meinte das es sein muss und ich es ertragen muss.
Dan klebte er etwas das er Pflaster nante auf meine kleinen Wunden und ein großes auf meine Wange.So das wars auch schon.
Sagte er und lächelte mich an, wo ich ihn auch an grinste.
Er setzte mich auf das Sofa und sagte das ich hir sitzen bleiben soll. Ich schaute ihn nach als er durch eine Tür in einen anderen Raum ging.
Ich sahr mir nun meinen Brommi an der in der Mitte einen Ries hatte, ich nam einen kleinen Pinsel aus meiner Tasche raus und machte ihn wieder heile. Nach wenigen Minuten war der Ries verschwunden und ich drückte ihn an mich und knuddelte in und lehnte mich zurück. Das worauf ich sahrs war weich und warm und gemütlich so das mir meine Augen wieder schwer wurden und mir wider zu vielen . Ich hörte sie noch im neben Raum reden bevor ich vor Erschöpfung einschlief.Nightmare kann zu mir in die Küche und ich half ihm das Abendessen zu machen.
Und waren seine Wunden ser schlüm Sol Ich in heilen?!
Nein das wird nicht nötig sein es sind nur ein paar Kratzer und Prellungen das heilt auch so wider schnell und ich hab ihn schon verarztet. Mach dir also keine sorgen.
Ok!
Ich schaute zur Tür und fragte mich ob man den kleinen alleine lassen konnte, er schien ja so vieles nicht zu kennen. Wo ich mich wieder fragte wie das sein konnte ich wollte echt mehr über ihn wissen.
AHH Dream pass auf?
Was?! Autsch!?
Jetzt hast du dich wieder geschnitten! Ich hab dir schon oft gesagt das du im Umgang mit Messern vorsichtig sein solltest!
Ja tut mir leid.
Las mich raten du warst wieder in Gedanken versunken, nicht wahr?
J-Ja. Sagte ich peinlich berührt.
Las dich nicht immer gleich so ab länken und achte auf das was vor dir ist.
J-ja ich werde daran denken.
Na hoffentlich nicht das ich dir am Ende wider aus der patsche helfen muss.
Nightmare?! Was den Dremi?!
Hör auf mich zu ergern!
Wieso das macht doch voll Spaß dich zu ergern Dremi!
Sagte ich frech und kicherte, werend mich Dream mit auf Geblasenen backen und schmollent an schaute, was mich voll zum Lachen brachte.
Sorry Dream tut mir leid ich höre schon auf damit jedst schmoll nicht und hole dir lieber ein Pflaster aus dem erste hielfe Kasten.
Dream taht was ich ihm sagte und ich machte das Essen fertig was schnell ging.
Werdend mein Bruder das essen fertig machte hatte ich mir ein Pflaster um meinen Finger gemacht und anschließend den Tisch gedeckt. Als ich damit fertig war wollte ich den kleinen hollen doch als ich ihns Wohnzimmer kam sahr ich das er auf dem Sofa eingeschlafen war. Er sahr ja schon die ganze Zeit so müde aus dachte ich und holte leise eine Decke und deckte ihn vorsichtig zu. Er sahr so süß aus wie er an seinen Pinsel gekuschelt schlief.
Ich ging leise in die Küche zurück und setzte mich an den Tisch.
Was ist mit ihm hat er keinen Hunger?
Nein er Schläft und ich wolte ihn nicht wecken.
Ach so ist das?!
Du Nightmare?
Was den Dream?!
Was sollen wir denn jetzt mit den kleinen machen?
Weis Ich nicht Dream aber das können wir auch noch Morgen klären wen er wieder wach ist, lassen wir ihn für heute Schlafen und morgen können wir versuchen mer über ihn raus zu finden.
Hm dar hast du recht.
Als wir fertig waren reumten wir die Küche wieder auf und schauten nochmal nach dem kleinen der friedlich auf dem Sofa schlief.
Ich schaute auf die Uhr es war 21:30 Uhr.
Lass uns auch schlafen gehen.
Sagte Nightmare zu mir und ging die Treppe hoch wo ich ihn folgte. Vor seinem Zimmer wünschte er mir noch eine gute Nacht und betrat dan sein Zimmer.
In meinem Zimmer zog ich mich um und legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen was mir aber nicht gelang, ich dachte wider über Ink nach es beschäftigte mich schon sehr was mit ihm war, doch das ganze grübeln bringt auch nichts und so schlief ich langsam ein.Ich konnte noch nicht schlafen also beschloß ich noch etwas zu Lessen und nam mir mein Buch vom Nachttisch und begann zu lesen.
Doch ich hörte wieder auf als ich wider diese dunkle Stimme hörte.Was für ein schönes Tag oder, und waren diese Kinder nicht schrecklich grausam He He He den ahmen kleinen so zu ergern. Besonders der eine hatte richtig Spaß dabei gehabt.
Die Monster dieser Welt sind echt grausam findest du nicht auch?!Du schon wieder was willst du schon wieder!
Nichts nichts ich wollte nur mit dir reden das ist alles.
Der ahme kleine, wer es nicht schön wen er unser Freund werden könnte?!WAS?!
Ja also pass gut auf deinen neuen Freund auf, nicht das ihm noch was passiert.
Was, was meinst du damit?!
Ach nix, ich weis eben was du dir wirklich wünscht, also pass gut auf.
Keine Sorge ich will dir nichts böses ich will dir nur deine Wünsche erfüllen hi hi hi hi hi.Ich, ich glaube dir kein Wort und jetzt ferschwinde und zwar sofort.
Sagte ich ziternt und mit etwas Angst.
Schon gut ich ferschwinde für heute also gute Nacht bis zum nächsten Mal ha ha ha ha ha.
Was auch immer das war es war wieder weg. Was meinte es damit es würde meine Wünsche kennen. Das alles machte mir Angst und konnte so nicht einschlafen. Also fersuchte ich mich zu beruhigen und nam mir mein Buch wieder zur Hand und begann zu lesen.
Heute schlief ich nicht vor 2 Uhr nachts ein.Das Kapitel ist wider kürzer aber ich finde es ok so dar es mir so wie es jetzt ist gefällt und ich so auch gleich mit dem nesten anfangen kann.
Wie gefällt euch den dieser Nightmare so das würde mich sehr interessieren 🙂.
Ich hoffe es hat euch gefallen 😉.
1171 Wörter.
DU LIEST GERADE
Magietale / ErrorInk Pausiert
FanficDas ist meine erste Geschichte und ich hoffe das sie euch gefällt. Die AU habe ich mir selbst ausgedacht. Sie ist noch nicht ganz fertig ich denke mir noch aus was es alles in ihr geben wird an Landschaften oder Orte. Wenn jemand eine schöne Idee h...