Es war Zeit fürs Abend Essen und alle waren schon im Esszimmer, alle bis auf Ink wo Nagi traurig zu seinen Platz sah der Streit mit ihm tat ihm immer noch schrecklich leid und er hatte schreckliche Gewissens Bisse des wegen doch langsam fragten sich alle wo Ink nur bleibt. Ob er wohl immer noch wütend war?
Nagi ließ den Kopf hängen.Hey jetzt lass den Kopf nicht hängen Ink wird sich schon wieder beruhigen.
Sagte Edward um ihn etwas auf zu heiteren.
Ich geh ihn jetzt holen!
Sagte Marisa und sprang von ihren Stuhl und rente aus dem Zimmer wo Nagi ihr nach sah.
Hey Nagi jetzt mach nicht so ein Gesicht, es wird schon wieder gut ihr vertragt euch schon wieder. Endschuldige dich einfach bei ihm und bitte ihn an ihm zu helfen dan verzeiht er dir bestimmt.
Sagte Lina und lächelte ihn freundlich an.
Ja das werde ich tun danke ihr beiden.
Sagte Nagi und lächelte die beiden an, zuckte dan aber Erschrocken zusamen als Maria mit einem lauten knall die Tür auf sties und laut schrie.
INK IST NICHT IN SEINEM ZIMMER...... ER..... ER IST WEG?!
I.... ICH H.... HABE NUR DISEN BRIEF GEFUNDEN!Schrie sie laut und mit Tränen in den Augen und hielt uns mit ziternten Händen den Brief hin. Wo Nagi auf sprang und sich den Brief nahm und ihn laut vor lass.
Werend er uns den Brief vor lass begann er zu zitieren und ihm kamen ein paar Tränen. Als er fertig war stand er geschockt dar und starte ins Leere.Er ist wieglich weg gelaufen murmelte Lina etwas geschockt und traurig Edward sah traurig zu Boden und Marisa fing an zu weinen.
E.... Es... I.. Ist.. A... Alles... Meine...
S... Schuld........ Hätte ich nur mehr Verständnis für ihn gehabt
Ich..... Ich hätte ihm helfen sollen an stadt es ihm zu verbieten.
Es ist alles meine Schuld.........
Ich... Ich Muss Ihn suchen was wen ihm dar draußen was zustöst das..... das könnte ich mir niemals verzeihen.Sagte Nagi und rantte aus den Zimmer.
Nagi warte?!
Schrie Edward und sprang auch auf und rante hinter seinen Bruder her wo ihn Lina und Marisa folgten.
In seinem Zimmer kramte Nagi hektischen alles zusammen was er brauchen könnte er wollte diesmal alle seine Magie Ringe mit Nemen und tat fiele andere Dinge in eine um hänge Tasche die auf seinen Bett lag.
Warte Nagi du kannst nicht einfach nur auf gut Glück los ziehen und nach ihn suchen.
Ach ja und warum nicht, und außerdem hab ich das nicht vor erstmal gehe ich zu Dream und bitte ihn um Hilfe dar er ja in der Lage ist Monster auf zu spüren.
Kommt mir jetzt nicht mit unseren aufspür Zauber ihr wisst doch das Ink sich eine Methode ausgedacht hat ihm zu endgegen das wird also nichts bringen.
Und ich lass mich nicht davon ab bringen ihn zu suchen.Das verstehen wir ja aber übereile bitte nichts denk genau nach was du brauchst und was nicht. Und vor allem überstürze nichts.
Ich seufzte und nickte sie hatten schon recht und beruhigte mich etwas sie halfen mir also alles zusammen zu suchen was ich brauchen würde.
Zwei Stunden später hatte ich alles zusammen und war im Portal Raum und verabschiedete mich von allen und versprach Ink heil wieder zurück zu bringen. Als ich dan meine AU verließ dachte ich an unseren Meister wie er auf brach die drei Sterne zu finden und bis jetzt nicht zurück gekehrt war, hoffendlich fand ich Ink bald aber ich nam mir fest vor ihm dan auf seiner Suche zu helfen und mich bei ihm zu endschuldigen. Doch ihn zu finden hieß die Nadel im Heuhaufen zu suchen bei der Anzahl an AUs die es gab. Und so begann meine Suche nach ihm.
DU LIEST GERADE
Magietale / ErrorInk Pausiert
FanfictionDas ist meine erste Geschichte und ich hoffe das sie euch gefällt. Die AU habe ich mir selbst ausgedacht. Sie ist noch nicht ganz fertig ich denke mir noch aus was es alles in ihr geben wird an Landschaften oder Orte. Wenn jemand eine schöne Idee h...