Danke für die 822 Readers ♥️.
Ich freue mich wirklich sehr darüber das ihr diese Geschichte lest 😊.Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.
Ich hatte gerade seine verletzte Hand versorgt die er sich an den Glas splitten verletzt hatte, ich sollte echt vorsichtiger damit sein was ich bei ihm lasse dachte ich und legte ihn wider richtung aufs Bett fesselte aber wider seine Hände und Füße damit er nicht wieder versuchte zu fliehen, dennoch tat es mir leid was passiert war das ich ihn so aufgeregt hatte so das er wie ich an seinem Gesicht sah wider Fieber hatte.
Ich deckte ihn zu und reumte noch die Glas schweben weg und ging dan aus dem Zimmer um was zu Essen zu machen.Du bist ja immer noch hir sie zu das du endlich zu Nightmare zurück kommst bevor er hir noch auftaucht.
Sagte ich genervt zu Dust der immer noch da war.
Ach las mich doch außerdem erwartet Nightmare ganicht das wir sofort zurück kommen, er ist
In Letzter Zeit echt seltsam mal ist er so wie immer und wir machen echt abgefahrene Sachen
Aber dan benimmt er sich plötzlich so anders und bestraft uns wenn wir versagen oder seine Befehle nicht nach seiner Zufriedenheit ausführen.Ach ist das so........ Na dan hab ich ja Glück euch nicht offiziell bei getreten zu sein.
Sagte ich nur und machte das Essen fertig es waren nur belegte Brote die Zutaten dafür hatte ich wie immer aus Unterfell geklaut.
Na wen du meinst Error, sei dir da mal nicht so sicher du weißt doch wie Nightmare ist wenn er wirklich Wütend ist.
Sagte Dust wo ich etwas schluckte und leicht blass wurde, doch ich verdrängte den gedanken daran und wollte wider nach oben zu Ink gehen.
Mach doch was du willst.
Sagte ich und ließ ihn in der Küche stehen.
Hey Error Was hast du eigentlich mit diesem Kind vor du tötest doch sonst immer alle oder nimmst denen die dich interessieren ihre Seelen weg da frage ich mich wieso du hin hir gefangen hältst.
DAS GEHT DICH NICHTS AN.
Schrie Ich Dust Wütend an und ging dan die Treppe rauf.
Vor der Tür von meinem Zimmer blieb ich stehen und zögerte kurz. Ob Ink wohl wider wach war? Und wenn ja ob er sich wider beruhigt hatte was ich hoffte den ich wollte mich nicht schon wieder mit ihm streiten.
Ich atmete tief durch und Öffnete die Tür wo ich sah wie Ink mir schnell den Rücken zu drehte.Ich wachte wider in Errors Bett auf und stellte sofort fest das ich wider mit diesen roten Fäden gefässelt war. Ich versuchte mich auf zu setzen was mir nur schwer gelang dar mir die Hände hinter den Rücken gebunden war außerdem tat mir eine Hand ziemlich weh. Wo ich mich daran erinnerte wie ich mir mit der Glas scherbe in die Hand geschnitten hatte. Mir wurde aber auch etwas schwindlig als ich mich auf setzte und mir tat der Kopf weh was war jetzt wider los mit mir.
Mir viel auch wider ein was passiert war, ich hatte versucht zu fliehen aber es ging schief und jetzt war ich wieder hir.
Was wollte Error nur von mir wieso ließ er mich nicht endlich wieder frei oder wollte er mich wirklich töten wie er es diesem anderen Skelett gesagt hatte.
Er sagte zu ihm er würde mir die Seele Nemen aber das konnte er ja nicht dar ich keine hatte was er ja nicht wusste.
Plötzlich hörte ich draußen Schritte und bekam etwas Panik.
Doch als die Tür auf ging und ich Error sah drehte ich mich wider um und legte mich mit dem Rücken zu ihm wider hin ich hatte keine Lust mit ihm zu reden.Was Wielst du las mich zufrieden.
Sagte ich, ich wollte echt nicht mit ihm reden dar ich ihm im Moment eh nicht glaubte was er sagen würde.
DU LIEST GERADE
Magietale / ErrorInk Pausiert
FanfictionDas ist meine erste Geschichte und ich hoffe das sie euch gefällt. Die AU habe ich mir selbst ausgedacht. Sie ist noch nicht ganz fertig ich denke mir noch aus was es alles in ihr geben wird an Landschaften oder Orte. Wenn jemand eine schöne Idee h...