19. Ferblasende Emotionen

32 7 6
                                    

Ich wachte in meinem Zimmer auf und sah mich um wo waren den alle? Ich überlegte was passiert war, ich war wohl in Linas Amen eingeschlafen und sie hat mich zurück gebracht.
Ich seufzte etwas traurig, aber etwas füllte sich seltsam an, ich fühle die Schmerzen die ich immer hatte wen ich mich Auftritte nur gedämpft.
Ich schaute zum Spiegel und sah das die Farben in meinen Augen sehr schwach geworden waren bestümt lag es daran das meine Farben schon so lange ber Edward waren was machte er nur damit? Aber auch igal wieso dachte ich überhaubt darüber nach.
Und warum hörte ich überhaupt auf dieses Mädchen und war die ganze Zeit hir geblieben.
Auf wackligen Beinen stand ich auf und spürte wie ein Schmerz durch meinen Brustkorb zog, doch das interessierte mich nicht mehr, meine Augen waren jetzt fast weiß.
Ich wußte nicht genau warum aber ich wollte gehen. Irgendwas in mir begann sich zu regen es fühlte sich Dunkel und kalt an.
Ich verließ das Zimmer und lief durch die endlosen Flure, fand den Ausgang aber nicht. Nach einer Weile blieb ich stehen und starte vor mich hin , als ich eine Stimme hinter mir hörte.

Nanu Ink Was machst du hier?
Hat dir meine Schwester endlich erlaubt auf zu stehen.?

Ich drehte mich zu dem Mädchen um und sah sie mit einem kalten Emotionslosen Gesichts Ausdruck an wo sie mich etwas Erschrocken an schaute.

H.... Hey Ink Was ist mit deinen Augen sie sind so weiß was ist mit deinen Fabigen Augen passiert?

Was geht dich das an!

Sagte ich kühl und ignorierte sie wider, ich drehte mich von hir weg und faste mir an den Kopf irgendwas stimmte nicht mit mir, wieso war ich so abweißent außerdem fülte ich wie das weiß in meinen Augen zu flackern begann und ich die Kontrolle über meinen Körper verlor.

Ghe weg!

Was? Wieso den?!

Ich sagte hau ab sofort, verschwinde und lass mich zufrieden. Bevor dir noch was passiert.

Sagte ich mit meiner Emotionslosen Stimme, irgendwas stimmte nicht mit mir und meine ganzen Gefühle verblassten. Ich wolte ihr nichts tun deshalb schrie ich sie an.
Sie schaute besorgt zu mir und sah wie das weiß immer mehr aus meinen Augen verschwand, was ihr Angst machte, wo sie weg rannte und nach ihrer Schwester rief.

Sie ist weg gut dachte ich noch befor alles schwarz wurde und ich nichtmer ich selbst war.

Wir kammen gerade ins Schloss zurück als wir Marisa schreiend auf uns zu laufen sahen, sie sah ängstlich und besorgt aus, was hatte sie nur.

Nagi...... Nagi. Etwas stimmt nicht mit Ink er war so komisch und seine Augen waren so weiß und leer. Das war so gruselig.

Was ist los was ist mit ihm?!

Sagten wir beide. Wo sie uns erzählte was sie gesehen hatte.

Du sagst seine Augen waren weiß und es wirkte als hätte er keine Emotionen mer wie kann das sein?

Fragte sich Nagi und schaute zu Dream der gerade nach dachte, doch plötzlich schien er zu wissen was los war und sah uns besorgt an.

Äm Marisa nicht war... Bitte versuch dich zu erinnern waren seine Augen zuletzt ganz leer also schwarz?

Sie dachte kurz nach und nickte dan.

Das ist nicht gut wir müssen schnell was unternehmen, Nagi wo sind Inks Farben er braucht sie sonst verliert er alle seine Gefühle.
Das ist mit ihm in Dreamtale auch schon mal passiert, mein Bruder hatte mir davon erzählt.
Wen seine Augen ganz schwarz sind scheint er nicht mehr er selbst zu sein, wir müssen ihn schnell finden.

Was Dream sagte beunruhigte mich und ich fühle ihn der tad etwas seltsames was mir Sorgen machte.

OK Marisa du gehst mit Dream zu meinem Bruder und holst seine Farben und ich suche nach Ink.

Magietale / ErrorInk  Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt