35. Sciencetale , Behandlung

46 3 0
                                    

Danke für die 864 Readers 🙂♥️

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.



Wir kamen aus dem Portal raus und waren in Hotland aber welche AU war das jetzt das wollte ich jetzt doch gerne von Dust wissen.

Hey Dust welche AU ist das den nun?!

Das ist Sciencetale der Sans hir ist Wissenschaftler und Arzt und kann dir helfen.
Aber ob er das auch tut ist eine andere Sache.

Wie meinst du das jetzt wider?

  Nun ja das ist eine Pazifiesten Zeitlinie und er mag die Bad Guys nicht gerade gut du gehört ja nicht zu uns aber du bist als der Zerstörer der AUs Bekant, da weiß ich nicht ob er dir auch hilft aber eigentlich ist er eine sehr nett Person also wird das schon irgendwie.

Na das hört sich ja toll an......... Dar krieg ich ja gleich wieder schlechte Laune.
Aber sag mal Dust wieso weißt du überhaupt so gut über diese AU bescheid?

Ach das ist einfach Killer ich und Horror waren schon ein paar mal hir und haben ziemlich gewütet.......... Du verstehst.

Jep das heißt ihr habt hir die Monster fast alle aus gelöst.

Jep genau das he he he. Aber der Mensch hir hat dan wider Resetet und somit alles wieder zurück gesetzt und nur der Sans kann sich erinnern was passiert ist das weißt du ja.

Ja das ist ja fast überall so.

Jep..... Hm aber jetzt wo ich schon mal hir bin könnte ich doch auch ein paar EXP sammeln.

Ne das läßt du ich will hir keinen Ärger machen solange Ink nicht wider gesund ist und der Sans hir soll ihm schließlich helfen, aber das macht er bestimmt nicht wenn du hir jetzt Ärger machst.

Buu man bist du ein Spiel verderber........ Aber nagut ich halte mich ausnahmsweise mal zurück aber dafür schuldest du mir was Error.

Meinet wegen aber jetzt lass uns langsam mal los gehen den es ist echt warm hier und Ink braucht dringend hilfe.

Ja Error also gut komm hier geht es lang zum Labor.

Sagte ich und lief los wo Error mir folgte. Die normalen Monster die wir auf den weg sahen ließ ich In Ruhe auch wenn es mich in den Fingern juckte ich hätte sie so gerne getötet aber ich Ries mich zusamen. Ich fragte mich aber auch warum ich das überhaupt machte schließlich ging mich das ganze nichts an.
Aber ich erinnerte mich den kleinen schon mal gesehen zu haben wo ich versuchte mich zu erinnern auch mein Bruder neben mir tat das wo er auf einmal laut auf schrie.

AAHH?! Jetzt weiß ich es wider Bruder. Er war bei deinem letzten Versuch Chara zu töten auch da und sie wollte ihn angreifen und war so ab gelägt.
Er flo durch eine Art Portal und du hast darauf ihn Chara getötet erinnerst du dich!

Hm ja stimmt Papy jetzt erinnere ich mich. Hm in dem Fall Schulden wir ihm wohl so eineges.

Sagte ich und grinste meinen Bruder an wo Error mich nur gestört an sah, er konnte meinen Bruder ja nicht sehen und da nur ich ihn sehen konnte hielten mich halt alle anderen für Verrückt was mich aber nicht wirklich störte.
Aber mir viel plötzlich noch etwas ein was ich Error sagen musste und drehte mich zu ihm um.

Ach Error eh ich es vergesse mach lieber die Fesseln von ihm ab das macht kein guten Eindruck denke ich.

Aber...... Aber wenn ich das mache dan könnte er.

Kein aber er leuft dir schon nicht weg. Außerdem wer er im Moment eh nicht in der Lage weg zu laufen oder?

Sagte ich und viel im so ins Wort.

Magietale / ErrorInk  Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt