Am nächsten Morgen als ich aufwachte schaute ich auf mein Handy 7:43Uhr und 3 neue Nachrichten.Ich offnete Whatsapp und laß die Nachrichten. 2wahren von meiner Besten Freundim und eine von....Ach ja genau heute sollte ich ja mein Tagespriktikum beim Reiterhof Baumeister machen . Die Besitzeren des Gestüts hatte mich gefragt ob ich schon eine Stunde früher kommen kann sprich um 9Uhr statt um 10 . Ich antwortete kurz :Ja geht klar bin um 9Uhr am Hof.
Ich stand auf ging ins Bad machte mich fertig und ging dann runter in die Küche machte mir schnell ein Brötschen zog die Schuhe an und ging zur Bushaltestelle die sofort gegenüber von meinem Haus war.
Als ich am Gestüt Baumeißter ankam staunte ich nicht schlecht. Der Hof war riesig . Ich sah eine Frau mit braunen langen Haaren auf mich zu kommen,sie sagte :,,Hey du musst Nelly sein oder?Ich bin Leonie Baumeißter und das ist mein Hof ich offer er gefällt dir . "
Leonie führte mich über den Hof. Zuerst gingen wir an 4 Stallungen lang Und danach gingen wir über eine kleine Brücke dahinter erstreckte sich eine große Halle und ein Sandplatz . Dahinter waren ein Roundpan eine Führalnage und eine Longierhalle. Wir gingen durch ein tor und dahinter war eine weitere Halle und ein großer und ein kleiner Sandplatz. Wir gingen weiter und hinter einer Scheune erstreckten sich die Weiden. Auf der ersten Weide tobten grade die kleinen Fohlen . Es waren so viele ,Leonie sagte es sind 19 Fohlen mit ihren Müttern."So ,,sagte Leonie ,,Gleich kommt Julian und wird dir alles genau zeigen und wird dir arbeit geben . Warte einfach hier.
DU LIEST GERADE
CHANGE
Teen FictionNelly liebt Pferd über alles. Als sie einen tag Praktikum an einem fremden Reiterhof macht macht sie eine begnegnung die ihr leben veränder wird.