Ich muss es meiner Mutter sagen.Aber wie sie wird ausrasten wenn ich es ihr einfach so sage.Ich muss mir etwas einfallen lassen.
,,Nelly gehst du bitte zum Bäcker wir brauchen Brot und bring bitte Brötschen mit."
Die stimme meiner Mutter zug mich wieder in die reale Welt zurück.Sie gab mir Geld und dann ging ich zum Bäcker der fast gegenüber von unserem großen Einfamilienhaus war.Unser Haus war rot gestrischen und hatte graue Giebel.Als ich vom Bäcker zurück kam hatte meine Mutter schon den Tich gedeckt.Mein Bruder der ebenfals wie ich blond war kam die Treppe runter gepoltert.
,,Jona mach nicht so einen krach.Sagte meine Mutter mit ernster Stimme.
Nach dem Früstück ging ih in mein Zimmer es war groß und hatte weiße Wände ausser grade durch die Wand war Grün.Ich setzte mich an meinen Laptop nd wollte grde auch Youtube gehen als mir einfiel das meine Mutter am Donnerstag Geburtztag hatte und wir haben schon Mittwoch.Ich überlegte kurz und dann beschloss ich ihr Meerschweinschen zu kaufen da sie sich schon lange Welche kaufen wollte. Da meine Mutter Arbeiten war ging ich zum Schuppen und Holte den großen alten Kaninschenstall und das Auslauf Gehege von meinen Alten Kaninschen Happy und Freddy. Ich stellte es im Garten auf in die Ecke wo meine Mutter niemals hinging.Dann streute ich ihn ein und stellte Trockenfutter und Heu bereit.Ich ging dann nach drausen auf den Markt .Mittwochs ist war immer Tiermarkt und oft gab es dort auch Meerschweinschen.Ich ging rum und schon nach ein paar Minuten sah ich einen Händler mit Meerschweinschen.Ich kaufte 3kleine 8Wochen alte Meerschweinschen und ich nannte sie Sweety ,Cookie und Milka. Ich ging weiter und sah das ein Pferdehändler auf dem Markt war.Ich ging hin und sah.....
Omg ich konnte nicht glaube dort war der Typ der meinen Kleinen Change kaufen wollte. Er verkaufte dort 2Junge Pferde die kaum älter sein mussten als Change ich ging an ihm vorbei und ich schaute ihn böse an er aber winkte mich zu sich und ich ging langsam zu ihm.
,,Hey du musst keine Angst haben ich arbeite nicht mehr bei.dem Schlachter ich arbeite an einem Bauernhof der Tiere Kauft und dann wieder weiter verkauft. Ich hätte dein Pferd hier auch verkauft.Naja es tut mir leid was ich dir damals angetan habe."
,,Ich hatte so Angst vor ihnen und Angst um Change.Ich dachte sie würden Salami aus ihm machen."
DU LIEST GERADE
CHANGE
Teen FictionNelly liebt Pferd über alles. Als sie einen tag Praktikum an einem fremden Reiterhof macht macht sie eine begnegnung die ihr leben veränder wird.