Als ich an diesem Abend einschlief hatte ich einen merkwürdigen Traum. Ich träumte von dem kleinen Fohlen . Im Traum sprach es zu mir:Du bist für mich bestimmt nur du wirst später auf mir reiten nur du und niemand anderes. Und kein Pferd wir dich jemals wider reiten lassen ausser mir solange du mich nicht reiten kannst wirst du meine Mutter reiten.Du wirst aus mir ein prächtiges Pferd machen und eines tages werde ich dir gehören und wir werden jedes Tunier rocken.
Schweißgebadet wachte ich auf.
OMG also wenn das hier echt passiert dann war das gestern mit Cosmo der anfang. Das ist mir wirklich zu müstich.
Ich bin eigentlich nicht abergleubisch aber das war wirklich komich .Warscheinlich hatte dieses süße Fohlen mir einfach nur den Kopf verdreht. Ich schaute auf mein Handy. eine neue nachrichten von Michelle (meine Beste Freundin) :Hey Nelly kommst du heute reiten? Wenn ja sollen wir dann mit Luna und Garfield ausreiten gehen?
Garfield ist Michelles Pinto er ist ein 10 Jahre alter Wallach und war braun-weiß gescheckt.
Ich schrieb Michelle kurz das ich gerne mitkomme und ich um 12 Uhr am Hof bin. Ich suchte bei Whatsapp Julian kontackt und schrieb: Hey Julian wie gehts ?Hatte Heite Nacht einen Komichen Traum .L.G Nelly
5Minuten später kam eine Nachricht ich entsperte mein Handy und hatte eine nachricht von Michelle:Okey ich kann leider erst um 1 Uhr kommen kannst du dann von der Wiese schon mal Garfiel mitbringen?
Ja klar mach ich schrieb ich zurück und zog mich um wir hatten schon 10:30 und in einer stunde musste ich mit dem Bus zum Hof fahren. Ich zog mich um und machte mir ein Brot. Ich nahm noch eine Tafel Schokolade und einen Jugurt mit da ich heute den ganzen Tag am Hof sein wollte. Ich nahm noch mein longboard und schlüpfte dann in meine Westernstiefel zog mir eine Jacke an und ging aus der Hautüre shit schon 11:33 und um 35 kommt schon der Bus ich fuhr mit meinem Longboard schnell zur Bushaltestelle und erwichte grade noch den Bus und stieg ein. Im Bus schaute ich nochmal auf mein Handy und hatte eine Nachricht ich hoffte sie ist von Julian ich schaute und sah das es auch so war er schrieb: Hey Nelly mir gehts gut ich hoffe dir auch. Jz nteresierts mich aber was du geträmt hast Lust und bei einem Ausritt darüber zu unterhalten.
Ich antwortete:ja mir gehts auch gut und gerne Julian sollen wir Montag um 12 uhr am Hof Baumeißter teffen frage dann ob ich auf einer ihrer Pferde reiten kann.
Ok kam schon nach 1 min zurück. Ich stieg aus dem Bus und fuhr mit meinem Longboard auf die Weide und holte Luna und Garfield. In der zwichenzeit hatte ich Frau Baumeißter schon gefragt und sie meinte ich darf mir eins von den Schulpferden aussuchen. Ich fragte ob ich auf Felina reiten darf und sie willigte ein aber wir dürften dann nicht länger als 2stunden wegbleiben wegen dem kleinen.
Als ich mit Luna und Garfield zum Hof kam band ich sie an und fing an Luna zu putzen nach einer weile kam Michelle und sie Putzte Garfield. Danach sattelten wir unsere Pferde ich wollte grade den Sattel auf Luna legen als sie das Pad wider runter schmiss als ich es nach zehn Minuten geschafft hatte sie zu satteln und sie trensen wollte machte sie ihren Mund nicht auf sie verhielt sich heute total komich. Als uch das auch endlich geschafft hatte und ich aufsteigen wollte war es das selbe specktackel wie gestern bei Cosmo. Michelle fragte mich was heute los sei und ich erzählte ihr alles was gestern passiert war und was ich diese nacht geträumt hab.
M:Das ist ja alles merkwürdig glaubst du das denn?
N: Ja ich glaube etwas ist daran nur iwie ist das voll merkwürdig.Ich denke ich bleibe heute am Hof und bringe Luna wider auf die Weide ich komme einfach mit dem Longboard mit und nehme Ronja den Hofbeagle mit.
Als Rief ich Ronja und diese kam um die Ecke geschossen ich holte die Leine und ihr Halsband und wir fuhren und gingen los.
Da wir ferien hatten blieb ich noch bis halb 9 am hof und fuhr dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
CHANGE
Teen FictionNelly liebt Pferd über alles. Als sie einen tag Praktikum an einem fremden Reiterhof macht macht sie eine begnegnung die ihr leben veränder wird.