Muchell hatte sich mir gegen über gesetzt und gab mir 70€für Change und Daniel gab mir 80€ Ich war allen so unglaublich dankbar und gab eine Gruppenumarmung aus.
Da ich noch 200€ auf der Bank hatte hatte ich schon 500€ jetzt musste ich noch 300€ zusammen bekommen.Das würde ich schon schaffen.
Ich rufe sofort mal meinen Papa an vill hat der ja etwas GeldIch nahmein Handy und rief an.
Mein Vater ging dran und ich sagte:,,Hey Papa ich muss dich mal etwas fragen. Also ich hab ein Pferd gerettet und wenn es hier am Hof bleiben soll brauche ich noch 300€ währes du bereit einen Teil zu spenden?"
,,Sag mal spinnst du?"
,,Nein...sry habs ja nur versucht sry...*schnief*"
,,Ich meine warum fragst du noch du bekommst von mir 100€ bis wann brauchst du das Geld?"
,,Ich brauche das bis in einem Monat.Danke Papa du bist der beste."
,,Okey aber jz übertreib mal nicht."
,,Okey tschau papa."
Als ich aufgelegt habe war ich der wohl glücklichste Mensch der Welt. Jetzt wusste ich ich würde es schaffen. Michelle ging mit mir noch eine Runde durchs Dorf und die Jungens blieben am Hof. Wir redeten über alles mögliche.Wir gingen noch an der Koppel vorbei und ich gab Luna ein Leckerli. Am Hof angekommen sahen wir das sich die Jungs scheunbar amüsirten. Wir setzten uns hin und uch streichelte Change wider.Dann fiel mir ein das ich Change noch kein Heu gegeben habe und ich füllte ihm ein Heunetz. Nach einer Zeit gingen Michelle und Daniel ins Haus und wollten Moni fragen ob sie auch hier schlafen dürfen.Julian schaute mir tief in meine Augen und dann kamen unsere Köpfe immer mehr aneinander. Und dann presste Julian seine Lippen auf meine.Es war wunderschön. Nach einer Zeit lösten wir uns und sahen in Daniels und Michelles Gesichter. Sie sagen sich an und mussten Grinsen.Iwann mussten wir dann eingeschlafen sein denn als ich aufwachte lagen wir Arm in Arm bei einander. Ich suchte meun Handy und sah das wir 3Uhr morgens hatten. Daniel und Michelle lagen neben uns und redeten. Sie schauten mich an und mussten schon wieder grinsen. Ich war überglücklich. Julian bewegte sich und öffnete dann seine Augen und gab mir einen Kuss. Change schaute verschlafen aus seiner Box und wiherte leise. ich gab ihm einen Kuss auf die Nüstern. Nach ein Paar Minuten schlief ich wider ein .Am Morgen als ich aufwachte war niemand mehr da . Ich schaute auf mein Handy und sah das michelle mir geschrieben hatte :Hey Mauz sind zum Becker kommen gleich wieder Julian vermisst dich jz schon.
Ich antwortete kurz:Hey Micha okey bin jz wach und ich vermisse ihn auch mega.
Nach 10Minuten kamen alle durch die Türe und hatte Brötschen dabei und hatten ein paar Möhren für Change gekauft. Ich gab ihm welche und er freute sich. Ich füllte das Heunetz nach und gab ihm noch etwas Pferdefutter. Nach dem Frühstück gingen Michelle und Daniel ihre Pferde holen. Daniel hatte ein schwarzes Quater Horse. Julian umd ich blieben am Hof und räumten alles auf. Ich mistete soweit Change und er rief in der Zeit Leonie an. Er sagte er habe mit ihr noch etwas wichtiges zu regeln.Danach redete er mit Moni über irgendwas geheimes.
DU LIEST GERADE
CHANGE
Teen FictionNelly liebt Pferd über alles. Als sie einen tag Praktikum an einem fremden Reiterhof macht macht sie eine begnegnung die ihr leben veränder wird.