Monsta X Hyungwon

489 4 0
                                    

,,Guten morgen babe." flüstert dir Hyungwon sanft ins Ohr. Langsam öffnest du die Augen. Lächeln musste du, weil Hunygwon sich über dich beugt und dich süß anlächelt mit seinen zerzausten Haaren. ,,Du siehst so süß aus babe." Du wirst rot als er das sagte. ,,Aber du bist viel süßer Oppa",,Ach was nein!" ,lacht er. ,,Doch wirklich.",widersprichst du ihm und reibst deine Augen. Er fängt an dich an der Taillie zu kitzeln und du musst los lachen. ,,Und das schönste Lachen dieser Welt hast du auch noch babe.",sagt er und legt seinen Kopf auf deine Brust und kuschelt sich an dich.
Du schaust auf dein Handy um zugucken wie spät es überhaupt ist. ,,Uff, es ist 8:00Uhr. Ich muss aufstehen." ,,Was? Musst du jetzt schon gehen? Dabei ist es gerade so schön",sagt er traurig und zieht eine Schnute. ,,Ja, ich würde ja auch viel lieber hier bei dir bleiben Oppa. Aber ich muss." Du gibst ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und willst gerade aufstehen um dich schnell fertig zu machen doch dann greift er nach deinem Arm und zieht dich zurück ins Bett und umklammert dich. ,,Oder du bist gerade ganz zufällig krank geworden und musst im Bett bleiben." , sagt er und grinst dich süß an. Du siehst ihn kurz verwirrt an, aber verstehst dann was er damit meint. ,,Aber das kann ich doch nicht machen Schatz." ,,Ich will aber nicht dass du gehst.", sagt Hyungwon mit Schmollmund und streichelt sanft deine Wange. Du überlegst kurz. Du weißt das du eigentlich nicht die Arbeit schwänzen solltest, aber du kannst es auch überhaupt nicht leiden wenn dein Freund so unglücklich ist. ,,Nagut ich bleibe, aber nur heute. Morgen geh ich wieder zur Arbeit ok?" ,er lächelt dich glücklich an. ,,Oki Babe."
Somit nimmst du dein Handy um bei deiner Arbeitsstelle anzurufen um bescheid zusagen das du heute "krank" bist und deshalb nicht kommen kannst. Dann legtest du das Handy weg und kuschelst dich zusammen mit Hyungwon im Bett wieder ein.

LG. Josh_kyun♡

°˖✧Kpop OneShots✧˖°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt