Emma
Durch ein nerviges Geräusch wache ich auf, ich schaue auf mein Handy. Das grelle Display blendet mich, verschlafen reibe ich meine Augen. "Boa Erst 04:33" . Ich schaue zu meiner Zimmer Tür, denn von da kommt ein Nerviges, jedoch vertrautes Geräusch.
Es ist meine Katze Brummi , wie immer hat sie um diese Uhrzeit Hunger und weckt mich bevor mein Wecker es macht. Ich setzte mich bockig auf und strecke mich, mit einem heftigem gähnen. Zuerst setze ich meinen linken und dann meinen rechten Fuß auf den Boden. Um meine Füße herum liegen leere Energy Dosen sämtlicher Sorten. *Miau* höre ich brummi erneut schreien. "Jaaaaa ich komme doch schon" brumme ich und steh mit einem ruck auf.
Verschlafen schlurfe ich in meinem Panda jumpsuit zur Tür und öffne sie. Vor mir liegt Brummi, wie jeden Morgen. "Na du nerviges etwas" sage ich. *Miau*.
"ja nun komm" antworte ich.Ich schlurfe Stück für Stück in die Küche, öffne den Kühlschrank und füttere meine Katze. Als sie zufrieden ist gehe ich verschlafen wieder zurück ins Bett. Denn aufstehen muss ich erst um 8:00 Uhr. Ich Kuschel mich wieder in meine Decke und mein Kissen ein. Es ist beides so schön warm. Auch meine Katze kommt irgendwann dazu.Und schon schweifen meine Gedanken ab, wie es wohl ist eine Frau an meiner Seite zu haben und ihre Wärme zu spüren.
Ja, ich bin Emma, 19 Jahre alt und bin lesbisch. Ich gehe mit meiner Sexualität eher offen um. Ich finde es normal und ich würde mir wünschen ,hier in dieser kleinen Stadt würde es mehr Mädchen geben, die der gleichen Meinung sind, nur leider bin ich bisher noch keiner begegnet...
-309 Wörter-
Ich hoffe euch gefällt mein erster Teil der Geschichte, dazu muss ich auch sagen, dass es meine erste Geschichte ist :) Seid bitte nicht zu streng mit mir l. G vivi
DU LIEST GERADE
Die Schicksals Begegnung 🏳️🌈👭
RomanceIn dieser Geschichte erzähle ich euch von Emma und Melina, die sich durch zufällige Begegnungen immer wieder über den Weg laufen. Beide haben es in ihrem Leben nicht leicht, nur weiß keine etwas von den Problemen der anderen. Bis zu dem Tag, an dem...