- 4 -

869 22 0
                                    

"Cole, du hast deine wahren Kräften entdeckt!", hörte ich Jay .

"Jetzt bin ich wirklich der letzte , der seine Kräfte noch nicht hat...",jammerte Kai.

"Ich bin stolz einen sohn wie dich zu haben Cole!", sagte Dad.

"Ja... Aber wo ist yuna? Ich kann sie hier nirgendwo sehen!",fragte cole und man hörte ein poltern.

Wo bin ich? Ich wusste es selber nicht. Um mich herum standen mehrere kisten und es kam nur wenig licht zu mir hindurch, aber ich fühlte mich sicher... Sollte ich aufstehen? Irgendwann musste ich hier raus kommen....
Langsam stand ich auf und versuchte über die kisten zu klettern... Erfolglos.

"Leute! Cole! Ich bräuchte mal hilfe!", rief ich und fing an hoch zu springen um irgendwie ihre aufmerksamkeit zu bekommen.

"Yuna!",hörte ich meinen Bruder und daraufhin schnelle schritte.

Eine kiste wurde hoch gehoben und dann auch direkt weg geworfen. Cole stieg auf die untere , reichte mir seine Hand und zog mich zu ihm.

"Wie bist du dahin gekommen? Du warst doch eben noch bei uns!", fragte er mich.

"Ich weiß es selber nicht... Ich war bei euch , dann würde alles dunkel und ich war hier... Aber jetzt mal ne andere frage, wie habt ihr diese Kreisel gemacht?? Das sah voll cool aus!", stellte ich ebenfalls eine frage.

"Ihr gehts gut!",rief Cole und schaute zu den anderen, daraufhin half er mir wieder von der kiste runter und wir liefen zu unserem Dad.

"Ist dir das schonmal passiert?", fragte jay.

Doch bevor ich antworten könnte , fing dad an zu sprechen:" Yuna kleine, wrist du, es gibt da eine sache die ich dir und auch cole verschwiegen habe...über eure mutter. Und es tut mir auch leid dass ich es euch nie gesagt habe. Sie war die elementar meistern der schatten. Ich hatte schon geahnt dass einer von euch ihre kräfte erben würde. Ich dachte eher dass cole sie kriegen würde, aber jetzt weiß ich ja dass du die kräfte deines Großvaters hast, mein sohn. Wie es aussieht hast du die kräfte deiner mutter geerbt , Yuna."

Stille.

"Hehe, leute das klingt alles echt interessant und spannend aber könnt ihr das nicht unterwegs besprechen? Ich krieg langsam echt hunger und sensei wartet bestimmt schon auf uns!",mischte sich jay ein.

"Dad , Yuna, kommt doch mit! Ich lad euch zum essen ein und wenn der Sensei von allem erfährt, will er bestimmt noch mit euch reden!", sprach Cole zu uns.

Wir stimmten zu und gingen mit auf ihr Schiff.

----------

( 411 wörter )

Can you love me again? | Lloyd G. (GER) !2019!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt