- 5 -

834 23 0
                                    

Es war größer als ich gedacht hatte. Sobald wir die Leiter hoch kletterten, rannten alle ins innere des Schiffes. Im türrahmen stand ein Mädchen, sie trug genau wie Kai rot und wurde von Jay umarmt. Ich lief ihnen nach , in einen Raum hinein. Hier lagen shcon Teller auf einem kleinen Tisch verteilt. Nebenan, ich vermutete dass es die Küche war, hörte man wie etwas geschnitten wurde und wie Wasser kochte. Mein Blick schweifte durch den Raum und blieb an einem alten Mann hängen. Er trug einen Hut und hatte einen langen , weißen Bart.

"Sensei Wu, das ist meine Schwester, Yuna. Wir ähm... haben da was rausgefunden... bezüglich unserer Mutter...", fing Cole an doch wurde von dem alten Mann unterbrochen:" Ich weis. Sie war die Elementarmeisterin der Schatten und hat ihre Kräfte nun anscheinend an ihre Tochter weitergegeben.", er schaute mich an und fuhr fort:" Du brauchst Training wenn du lernen willst mit deinen Kräften umgehen zu können, aber wenn du nicht möchtest kann ich dich auch nicht zwingen. Du hast bis morgen früh Zeit dich zu entscheiden. Ob wir dann mit oder ohne dir fliegen , liegt ganz allein bei dir."

Dannach kam Zane mit dem Essen rein. Zusammen mit den anderen aßen wir zu Abend, anschließend führte Cole mich herum und wir spielten Videospiele. Spät Abends, es war schon Dunkel gingen Dad und ich wieder heim.

Es hatte echt Spaß gemacht mit ihnen... aber ich kann Dad nicht allein lassen. Ich würde wirklic gern mit ihnen gehe und mehr Zeit mit Cole verbringen... Dad wird es eh nicht erlauben und was ist mit der Schule?

Ich blieb diese Nacht noch lang wach und dachte über meine Entscheidung nach. Am nächsten Morgen war ich fest entschlossen: Ich würde bleiben.

Ich würde echt gern bei Cole mitgehen aber es gibt zu viele DInge die mich fest halten , vor allem Dad...

Ich stand auf und ging runter zum Frühstück. Dort saß auch mein Bruder. Stumm aß ich und ging dann wieder auf mein Zimmer.

Etwa eine halbe Stunde später kam mein Vater ins ZImmer.

"Hast du schon alles gepackt?", fragte er.

"icg geh nicht. so gern ich auch würde, ich kann dich nicht allein lassen.",sagte ich und zeichnete weiter an meinem bld

"Ich dich auch nicht und dewegen wirst du mit gehen.", fing er an. Ich schaute ihn verwirrt an dann fuhr er fort:" Weist du , die Jungs und ich gehen bald wieder auf Tour un dbei deinem Bruder wärst du viel besser aufgehoben , als hier. Ich will nur das beste für dich Yuna und ich bin stolz auf euch. Auf dich und auf deinen Bruder."

"A-aber... Schule un ich hab hier doch Sachen zu tun und wer passt auf das Haus auf währrend hier niemand ist? Und was ist wenn ich irgendwas brauche?", fragte ixh eher mich selbst.

"Yuna reg dich ab. Wir packen jetzt alles was du brauchs und ich helf dir, ok? Du kannst jeder Zeit nach Hause zurück kommen und mich immer anrufe wenn was ist.", versuchte er mich zu beruhigen. Daraufhin stand er auf und holte meinen Koffer von meinem Schrank runter. Wir packten ihn so voll wei es möglich war.

"Soll ich helfen?",hörte ich Cole und sah wie er im Turrahmen stand. Ich nickte und etwa eine Stunde später hatten wri alles beisammnen. Wir liefen raus und COle half mir meine Sachen aufs Schiff zu bringen.

Nun war alles in meinem Zimmer verstaut und wir mussten los.

"Jetzt heist es wohl wieder abschied nehmen.",sagte Dad und nahm mich in den Arm.

"Pass gut auf deine Schwester auf , Cole.",sprach er zu meinem Bruder.

Wir umarmten ihn ein letztes Mal bevor er vom Schiff ging und wir abhoben.

------------------------

Hey Leute
hab die letzten 2 wochen nichts hochgelaen, sry :c bin momentan eeeeetwas demotiviert .-. naja das kapitel ist etwas länger , ich hoffe es gefällt euc
bye
-Alex

(644 wörter)

Can you love me again? | Lloyd G. (GER) !2019!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt