- 33 -

410 13 0
                                    

Am nächsten Tag war es soweit. Cole gegen Jay. Ich hatte immernoch ein schlechtes gefühl deswegen. Was wenn er verliert?

Cole war bisher der einzige von ihnen der genau wusste dass ich es wirklich bin. Was mach ich wenn er aus dem Wettkampf ausscheidet? Wir hatten nichtmal genügend Zeit um in Ruhe über alles zu reden.

Und was kassiert eigentlich wenn er verliert? Ich weiß dass Chen ihm seine Elementarkräfte abnehmen wird , aber dannach? Ich hatte mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht....

"Hey ,Yu.", riss mich eine Stimme aus meiner eigenen Gedanken Welt. Ich schaute von meinem Frühstück auf und sah den Meister der Erde persönlich vor mir sitzen.

"Was machst du hier?", fragte ich und schaute mich schnell um, um sicher zu stellen dass weder sein Team noch einer der anderen Teilnehmen uns beobachtete.

"Bei meiner Schwester sitzen?", stellte er eine Gegenfrage.

"Nein, ich meine Wieso? Was wenn die anderen sich dazu setzen? Wenn sie Verdacht schöpfen?",verbesserte ich mich.

"Also den Verdacht dass du hier bist haben wir alle schon seitdem wir am Hafen waren. Du hättest Lloyd sehen sollen! Er ist halb ausgerastet weil er dachte dass du-", er räusperte sich kurz "-du weißt schon, und dann wusste er nicht ob er zu dir gehen sollte oder ob er dich einfach nur verwechselt. Er hat uns alle so voll gelabert , schlimmer als Jay! Das hättest du echt sehen müssen!"

"Klingt echt witzig.... Ich vermisse das.", murmelte ich leise. Cole legte seine Hand auf meinen Arm und lächelte mich aufmunternd an. "Wenn all das hier vorbei ist , kannst du wieder mit nach Hause kommen. Also wenn du willst."

"Wenn ich überhaupt darf?", fragte ich.

"Klar doch! Dein zimmer steht immernoch so wie das letzte Mal als du es verlassen hast... Lloyd wollte nicht dass es ausgeräumt wird.", sagte er und fügte hinzu: "Du bedeutest ihm viel."

"Ich weis nicht... Ich fühl da irgendwie nicht mehr so viel...", gab ich zu und schaute zur Seite.

"Was?", fragte Cole überrascht nach.

"Es ist... Komisch irgendwie. Die ganze Zeit über hatte ich mir so sehr gewünscht euch zu kontaktieren, euch zu erreichen. Doch jetzt wo ihr wieder in der Nähe seid fühle ich mich noch weiter entfernt als zuvor. Ihr seid alle so nah jnd doch unerreichlich für mich. Ich sehe ihn und - ja er ist immer noch süß, aber es ist nicht mehr das selbe wie vorher. Als hätten die Gefühle einfach nach gelassen...", versuchte ich ihm meine Situation zu erklären.

"Denkst du...?", stellte er eine unausgesprochene Frage , dennoch wusste ich was er meinte. "Ich weiß nicht.. Es ist einfach nicht mehr so intensiv..."

"Aber auch egal! Wie läuft's bei dir? Mit Jay?", fragte ich ihn woraufhin seim Blick auf seinen Teller fiel. "Er hst mich abgelehnt. Ich hab mich inzwischen bei den anderen als Bi geoutet, die sind alle okay damit. Er hst mich nicht geliebt , aber das wusste ich auch so schon. Dannach... Hab ich viel Zeit mit Zane verbrscht. Ich dachte er wäre der Richtige aber anscheinend doch nicht. Er ist jetzt mit der Assistentin Von Cyrus Borg zusammen-"

"Was?!", unterbrach ich ihn. Wie viel hatte ich denn verpasst?! Zane war doch in Cole verliebt gewesen?!

"Ja , Roboter , genau wie er. Aufjedenfall bin ich auch bei ihm abgeblitzt. Aber ehm.. Kennst du noch Kayla?", fragte er mich und wurde leicht rot.

Innerhalb einem jahr 3 crushes - ich sag mal nichts. Grundschul ich war schlimmer.

"Ja klar was ist mit ihr?", stellte ich eine Gegenfrage.

"Naja sie ist ja schon ganz süß...", gab er kleinlaut zu. "Wir sollten besser mal abräumen. Mein Kampf geht bald los." Und tatsächlich - ich schaute mich um, wir waren sie letzten im Speisesaal die noch saßen.

"Dann solltest du sich besser mal fertig machen. Ich werde da sein und dir zuschauen Big Bro.", versicherte ich ihm lächelnd und stand mit meinem Tablet auf , welches ich dann bei der Abgaben hin stellte. Cole tat das selbe wie ich.

"Yu?", rief er nach mir und ich blieb an der Tür stehen. "Danke."

"Ich muss dir danken Cole!", sagte ich und ging zu ihm um ihn fest im den Arm zu nehmen. Er erwiederte die Umarmung und streichelte sanft meinen Kopf.

"Pass auf dich auf.", bat ich ihn und er nickte. "Du bitte auch Yuna"

"Du weißt doch, Ninja geben niemals auf.", versicherte ich ihm. "Nagut , dann mach dich mal fertig großer."

Er klopfte mir nochmal leicht auf die Schulter bevor er den Speisesaal verlies und somit aus meinem Sichtfeld verschwand.

Jay gewann. Mein Bruder , Cole, verlor und war somit aus dem Wettkampf der Elemente aussgeschieden.

----------
----------

(762 Wörter)

Can you love me again? | Lloyd G. (GER) !2019!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt