- 20 -

526 18 2
                                    

Auf dem Schiff zog ich Cole direkt in mein Zimmer. Er setzte sich auf meinen Bürostuhl und schaute mich verwirrt an.

"Was ist jetzt schon wieder?", fragte er.

"Ich hab heute das erste mal eineeeeen Schatten gebändigt!!", platzte es aus mir heraus. Sein Mund stand offen und er schaute mich fassungslos an.

"W-war das falsch?", fragte ich verunsichert.

"Nein! Nein. Das ist toll! Aber hat es jemand gesehen? Und warum hast du das gemacht? War es mit Absicht? Du weist doch dass wir unsere Kräfte nicht in der Schule einsetzen dürfen! Nur noch als Ninja wenn uns keiner erkennt!", überhäufte er mich mit Fragen.

"Niemand hat es gesehen! Weil weist du, da war so ein Typ - wahrscheinlich älter als ihr- und er hat Llo- ähm jemanden wegen Vorurteilen verprügelt, also er wollte , aber ich hab ihn aufgehalten! Und es hat wirklich niemand gesehen, Cole!", verteidigte ich mich.

"Na gut, dann zeig mal her.", forderte er und lächelte mich an.

"Du wirst es nicht dem Sensei erzählen?",fragte ich nach.

"Dieses eine Mal nicht, versprochen Yu.", versicherte er mir.

"Danke Cole!", sagte ich schnell bevor ich aufstand und das Licht ausschaltete. Im Gegenzug dazu brannte dann die Lampe an meinem Schreibtisch. In den Lichtkegel stellte ich mein Federmäppchen, von dem die Vorderseite beleuchtet wurde , während die Rückseite einen Schatten bildete.

Auf diesen konzentrierte ich mich und richtete meine Hand in dessen Richtung.Ich bewegte sie weg vom Licht und der Schatten folgte meiner Bewegung.

Cole klatschte und ich lächelte ihn an. In diesem Moment verschwand die Konzentration und der Schatten sprang zurück in seine Ursprungsform.

"Wenn du etwas übst kannst du das bald schon im Schlaf!", scherzte mein Bruder.

"Und wenn du etwas übst , schmeckt das essen vielleicht ein klein wenig besser.", neckte ich zurück und schaltete das Licht wieder an.

"Witzig Yu, bis nachher.", sagte er und öffnete die Tür , schloss diese allerdings genauso schnell wieder und setzte sich zurück auf den Stuhl.

"I-ich bleib doch noch etwas hier! Hast du Hausaufgaben? Ich helfe dir!", sagte er hektisch.

"Was ist denn jetzt auf einmal mit dir los?", fragte ich ihn.

"N- nichts!", sagte er knapp. Ich lief zur Tür und öffnete diese. "Y-yuna, nicht!"

Im Flur lief Jay nur in seiner Boxer gekleidet , geradewegs zum Bad. "War doch gar nichts?", fragte ich eher mich selbst, während Cole mehr im Stuhl versank.

Da machte es klick bei mir.

"Sag mal Cole...Bist du verliebt?", fragte ich und grinste ihn an. Daraufhin schreckte er auf und sah mich an. "N-nein! Jay und ich sind nur Freunde , w-wie kommst du darauf??", sagte er schnell und fuchtelte wie wild mit seinen Händen in der Luft herum.

"Also die Blaubeere!", stellte ich fest, woraufhin er verstummte.

"T-tut mir leid.", sagte er leise.

"Warum entschuldigst du dich???", fragte ich ihn komplett verwrrt.

"Naja... I-ich bin in Jay... Und er ist , genau wie ich... Männlich.."; sagte er und wurde zum Schluss hin immer leiser. Das war sein Problem...

Lächelnd ging ich zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Cole, das macht überhaupt nichts. Sowas ist normal und du brauchst dich nicht zu schämen.", versuchte ich ihn aufzumuntern.

"W-wirklich?", fragte er leise und schaute mich mit wässrigen Augen an.

"Natürlich! Cole , man kann sich nicht aussuchen wen man liebt. Es passiert eben einfach mal. Aber man brauch sich deswegen nicht zu schämen. So etwas ist normal.", versicherte ich ihm woraufhin er mich in den Arm nahm.

"Danke Yu... wirklich, danke.", sagte er leise und wischte sich dann kurz mit seinem Ärmel über die Augen.

"Aber sag mal... bist du...schwul? Oder wie ist das bei dir?", fragte ich zögernd. Ich meint es nicht böse und wollte ihm damit auch nicht verletzen, aber ich wusste nicht ob er über das Thema sprechen wollte, da er sich offensichtlich auch noch nicht geoutet hatte.

"Ich weis es nicht... Jay ist ja ganz toll , aber ich war auch schonmal in ein Mädchen. Also so richtig , weist du?", versuchte er sich zu erklären.

"Meinst du die aus der 6.?", lachte ich. Seine erste Freundin. Ist in ner Katastrophe geendet.

"Ja, genau!", lachte auch er, "Ich hab mich damals ja für so groß gehalten. Naja ,da wusste ich auch noch nicht dass ich später mal ein geliebter , toller, starker , schwarzer Ninja der Erde werde!"

Nun grinste ich wieder und fragte:" Aaaalso... Bist du jetzt so richtig in Jay verliebt, oder niiicht?"

"Du stellst heute ungewöhnlich viele Fragen, Yu.", bemerkte er.

"Antworteeee.", quängelte ich, woraufhin er nur nickte.

"Ich hab eh keine Chancen bei ihm! Er ist über beide Ohren in Nya verliebt! Das sieht man ihm an!", verzweifelte er. Ich wusste zwar dass Zane ihn mochte, doch das konnte ich jetzt nciht einfach so sagen!

Weder war ich im klaren wie Cole reagieren würde , noch wollte ich Zane in den Rücken fallen! Beide taten mir leid.

"Komm her großer!", sagte ich zu meinem Bruder und nahm ihn erneut in den Arm.

Den Nachmittag über machten wir noch Hausaufgaben. Nach dem Abendessen - das Kai zubereitet hatte- guckten wir noch ein , zwei vielleicht sogar drei Filme bevor wir dann bei ihm im Zimmer einschliefen.

----------

An alle Homophoben und Leute die etwas gegen LGBTQ+ generell haben:
Tschüss ^^

( 885 Wörter)

WIR HABEN DEN HIGHSCORE GEKNACKT. LÄNGSTES KAPITEL IM GANZEN BUCH BIS JETZT HAHA

Can you love me again? | Lloyd G. (GER) !2019!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt