Wir landeten an einem Hafen. Alles sah moderner aus aber .... auch wir hatten uns verändert. Nya ,Cole und Lloyd hatten etwas längere Haare. Bei Zane kam nun mehr der Roboter in ihm durch und seine Haare waren nun komplett weis. Kai seine... waren durcheinander. Jay hatte Locken , es stand ihm total! Aber Lloyd sah auch voll süß aus. Also nicht dass er vorher schon süß war. Jetzt eben noch mehr! Wie so eine Art Bonus!
Wir blieben die erste Woche unter uns damit wir uns in der Stadt umgucken konnten. Ninjago City war eine sehr große Stadt. Überall gab es Einkaufsläden und auch mehrere Shopping Viertel. Das einzige was mich störte: Wir sollten in die Schule gehen, Anweisung vom Sensei. Er hatte uns alle an einer öffentlichen Schule angemeldet. Dort lief es aber genauso wie auch vorher , bevor ich ins Team aufgenommen wurde.
Wir durften niemanden erzählen dass wir das geheim Ninja Team waren, damit unser verschwinden , sobald wir Garmadon gefangen hätten , nicht auffallen würde.
Nun war unser erster Schultag und wir wurden in Klassen eingeteilt. Die Jungs kamen in die 11. Nya und ich in die neunte Unsere Säale waren sich aber nahe.
Wir liefen in unsere Klassenräume rein und stellten uns vor. Also Nya und ich , wie es bei den Jungs lief wussten wir nicht. Zur Pause durften wir früher raus, also gingen wir den Gang entlang und warteten dann auf die Jungs, die aber auch kurz darauf kamen. Auf dem Pausenhof suchten wir uns eine ruhige Ecke an der uns niemand stören könnte.
"Wie läufts bis jetzt?", fragte ich woraufhin Lloyd den Kopf schüttelte. "Die müssen meinen Vater hier echt hassen."
"Was ist denn passiert?", hakte ich nach.
"Weil mein Vater böse ist und hier täglich die halbe Stadt zerstört , erwarten dei von mir als seinem Sohn nichts anderes als das.", seufzte er.
"Wann zeigt der sich eigentlich mal?? Ich will nicht ewig hier bleiben!", meckerte Jay.
"Erstmal müssen wir raus finden wo er ist und ob er eine Basis hat!", sagte Nya und hielt der Blaubeere den Mund zu.
Wir diskutierten die ganze Pause über , bis es klingelte und wir rein mussten.
"Bis nachher...", sagte Lloyd und lächelte mich an. Er war mit zu meinem Klassensaal gelaufen , obwohl er selber in seinen musste.
"Bis dann...";sagte ich genauso leise, doch konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden.
Nya räusperte sich und tauchte dann zwischen uns auf.
"Wie wäre es wenn Yuna und ich jetzt rein gehen und du ,Grünling, zurück in deine Klasse gehst? Nur mal so dein Lehrer ist schon da Lloyd.", erinnerte sie ihn.
"Oh ehm j-ja! Bis nachher Yuna!", sagte er und legte einen kurz-Sprint zu seinem Klassensaal ein.
Ich lief mit Nya in unseren Saal hinein , doch der Lehrer war immer noch nicht da, dementsprechend laut war es auch. Mehrere Minuten verstrichen, bis ein Schüler herein lief und durch die Klasse rief: "Die Stunde fällt aus!!"
Daraufhin stürmten viele hinaus auf den Pausenhof. Ich blieb mit Nya auf unserem Platz sitzen und wir redeten über die verschiedensten Sachen. Naja eigentlich nur Jungs, also Jay und Lloyd.
Erst jetzt fiel mir etwas wesentlich wichtiges auf. "Nya bist du gewachsen?", fragte ich woraufhin sie lachte :"Du bist einfach nur geschrumpft! Blitzmerkerin. Wir haben uns alle doch irgendwie verändert."
Verzweifelt lies ich den Kopf hängen. Warum musste ich so klein sein?
Zur MIttagspause lief ich mit dem Rest des Teams zur Cafeteria. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind... Naja klein war ich wirklich. Wir setzten uns alle an einen Tisch,doch wie all zu oft hatte ich keinen Huger und aß daher nichts.
Allgemein aß ich nur wenig. Cole machte sich deswegen auch Sorgen um mich ,das sagte er mir oft genug, doch es ging mir gut.
Nya und ich liefen zurück in unseren Klassensaal , der selbst für die Mittagspause viel zu leer wirkte. Nur noch unsere Rucksäcke waren im Saal und die Stühle wurden alle schon hoch gestellt. In dem Moment lief eine Pausenaufsicht an der Tür vorbei.
"Ehm Entschuldigung? Wissen wo de 9c nach der Pause unterricht hat? Wir sind neu und kennen den Stundenplan noch nicht so gut.", fragte Nya. Die Aufsicht lächelte uns an und ging mt uns zum Vertretungsplan, dort stellte sich heraus dass wir Nachmittagsfrei hatten.
Wir holten unsere Rucksäcke und liefen damit Richtung Ausgang, allerdings setzte ich auf einer Treppe hin und holte meinen Block aus dem Rucksack heraus.
"Kommst du nicht mit?", fragte meine Freundin mich.
"Geh ruhig schon mal zum Sensei. Ich mach das hier noch fertig.", suchte ich eine Ausrede um auf die anderen zu warten, also auf Lloyd und Cole.
Nya nickte bloß und lief hinaus.
----------
Ich hoffe ihr seid schon hyped auf nächste Kapitel UwU Dann gibt's mal was zu ihre Kräften hehe( 895 Wörter )
DU LIEST GERADE
Can you love me again? | Lloyd G. (GER) !2019!
FanfictionErste Version aus 2019! // abgebrochen // Story ist mehr als die Hälfte fertig wird aber wegen zu vielen Sachen nicht mehr fortgeführt! Allerdings wird diese Fanfiction neu geschrieben, mit dem selben Namen auf dem selbem Account! Die Story wird gr...