- 21 -

517 15 0
                                    

Pov Yuna.

Ein Knall , dannach ein Poltern und dann Stille. Schlagartig öffnete ich meine Augen und schaute mich um. Der Laptop stand an seinem regulären Platz auf em Schreibtisch , ausgeschaltet, und Cole war verschwunden. Aus dem Flur hörte ich mehrere Stimmen.

Wie spät war es eigentlich? Müde schaut eich auf meinen Wecker. 2:48 Uhr. Es ist doch noch mitten in der Nacht! Woher und warum so ein Lärm?

Verschlafen ging ich in den Flur wo ich das Team versammelt in ihren Ninja Anzügen fand, bereit zum Gehen.

"Was ist los?", fragte ich und fügte noch hinzu: "Greift Garmadon wieder an?"

"Geh zurück ins Bett , Yu", wies Cole mir an.

"Ich will aber mit! Ihr erlaubt mir nie mit zukommen!", zickte ich, so müde ich auch war.

"Du bist immernoch am Anfang deiner Ausbildung, hast keinerlei Erfahrung und kannst grad mal mit viel Mühe nen kleinen Schatten kontrollieren. Nein!", wiedersprach mein Bruder und schob mich wortwörtlich in mein Zimmer zurück.

Beleidigt legte ich mich in mein Bett, doch an schlafen war jetzt nicht mehr zu denken.

----------

PoV. Kai

Wir entfachten unsere Elementardrachen und flogen los. Am Rande der Stadt geschah das ganze Chaos. Schnell landeten wir und begaben uns in Kampfposition, doch dafür gab es keinen Grund.

Vor uns stand nämlich nicht Garmadon sondern ein Mädchen. Sie hatte lange braune Haare welche zur Seite gekämmt waren und trug dunkles Make-up sowie ihre Klamotten.

War das nicht...

"Kayla?!", rief ich nach ihr.

"So sieht man sich wieder , Ninja! Na, habt ihr mich denn gar nicht vermisst?", fragte sie und lachte hysterisch.

"Kayla was soll das? Wie kommst du hier her?!", fragte Lloyd aufgebracht.

"Du... Das ist alles nur deine Schuld! Wir hätten glücklich sein können! ICH hätte glücklich sein können! Aber du hast es weg geworfen! Du hast es beendet wegen Ihr! Sie hat alles zerstört, UNS zerstört! Die Sache ist schief gelaufen und ich musste es ausbaden! Du hast mich deswegen alleine gelassen! Sie hat alles deine Aufmerksamkeit bekommen und mich hast du ignoriert!", schrie sie Lloyd an.

"Kayla... I-ich wusste nicht dass du-", finger mein Teammitglied an doch wurde unterbrochen: "Oh doch, du wusstest es! Also tu jetzt nicht so unschuldig!"

"Ich wusste es wirklich nicht Kayla!! Wie kommst du überhaupt hier her? Du solltest im anderen Ninjago sein, in unserem Ninjago!", fragte er erneut.

"Ein uns hst es doch nicht nie gegeben!", schrie sie wieder.

"So war das nichtmal gemeint!",verteidigte er sich.

"Du hast mich ignoriert , ihr alle habt das! Aber dein Vater, er hat mir auf geholfen als ich am Boden lag, er hat mir geholfen! Er hat mir Macht gegeben... Damit kann ich ganz Ninjago unterwerfen! Jeder wird nur noch mich ansehen und ihr werdet nichts weiter als ein kleiner Haufen Asche sein!",erklärte sie uns und lachte wieder.

Da fiel mir etwas rotes um ihren Hals herum auf. Eine Kette mit Anhänger. Sie leuchtete tief rot , als ob sich eine Flamme darin verstecken würde.
Genauso wie in ihren Augen....

"Wir müssen ihr die Kette abnehmen!", rief ich den anderen Ninja zu woraufhin sie mich verwirrt anschauten. "Vertraut mir einfach!", fügte ich hinzu und rannte los.

Ich setzte zum Schlag an , den Kayla allerdings abwehrte.

"Fünf gegen einen , ist das nicht etwas unfair?",fragte sie sarkastisch.

"Ach was , ein so schönes und starkes Mädchen wie du kann sich doch selbst verteidigen. Oder brauchst du ein paar große Jungs die das für dich tun? Ich würde ja gerne fürn dich zur Verfügung stehen , doch du kämpfst leider auf der falschen Seite.", sagte ich und grinste sie an.

Am liebsten hätte ich mir etwas vor den Kopf geschlagen. Jetzt war echt nicht der richtige Zeitpunkt um zu flirten! Und schon gar nicht mit dem Feind!

Naja , sie sieht trotzdem gut aus. Wie alt war sie nochmal? 15 - 16? Würden zu mir passen....

Nicht der richtige Zeitpunkt Kai, nicht der richtige Zeitpunkt!

Ich war von meinen eigenen Gedanken abgelenkt , wodurch sie mich zurück warf , doch ich konnte mich noch abfangen bevor ich mit dem Boden Bekanntschaft gemacht hätte.

Nun stand ich weniger Schritte von ihr entfernt und setzt erneut zum Angriff an. Allerdings sprang sie hoch , landete hinter mir und ehe ich ausweichen konnte trat sie mich zu Boden.

"Und, was machst du jetzt? So wie es aussieht haben deine 'Freunde' - oder sie auch immer du sie nennen willst - dich alleine gelassen. Sind einfach abgehauen. Haben nicht mehr an dich gedacht.",sagte sie und beugte sich herunter zu mir.

"Nein, ich bin nicht alleine! Auch wenn ich sie nicht sehen kann , sind meine Freunde immer bei mir! Sie haben mich noch nie im Stich gelassen! Sie geben mir Kraft und ermutigen mich jedesmal wieder auf zu stehen! Also werde ich jetzt auch keinesfalls verlieren!",sprach ich mir selber Mut zu und stoß sie von mir herunter woraufhin ich schnell auf meine Füße sprang.

"Du hast verloren , Kayla! Gib auf!", versuchte ich sie abzulenken und lief langsam auf sie zu.

"Niemals!",rief sie und schlug nach mir. Da war dr perfekte Moment!

Ich hielt ihren Arm fest , griff nach der Kette und riss sie ihr vom Hals

----------
NEUES HANDY WHOOP WHOOP

( 856 Wörter )

Can you love me again? | Lloyd G. (GER) !2019!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt