Draußen regnete es stark , deswegen wurden alle Kämpfe die am Nachmittag stattfanden so gut sie möglich nach innen verlegt.
Nun saß ich hier , mit angewinkelten Beinen , abseits von allen Anderen auf einer der Zuschauer Tribünen.
Diesmal hieß es Skylor , Meisterin des Bernsteins gegen Jacob , Meister des Klangs. Natürlich gewann Skylor.
Chen erzählte uns , seinen Spionen , jedesmal wo die Klinge sein würde damit wir auch ja nicht rausfliegen könnten. Auch wenn ich festem Glauben war dass das früher oder später sowieso passieren würde.
Jacob fiel - wie alle anderen auch - durch eine Falltür. Dann ach erschien Chen. "Eigentlich wollte ich euch alle, dafür dass ihr eich so viel Mühe im Turnier gibt , diese Juwelen schenken-" Die Menge jubelte "-aber Meister Cole und Meister Jay wollten es vorhin zu einem Unentschieden kommen lassen! Da hab ich es mir nochmal anders überlegt und bin zu dem Schluss gekommen , dass ihr alle als Strafe im Speisesaal übernachten werdet!"
Er schmiss die Schale mit den Diamanten und anderen funkelnden Juwelen hinter sich , wo sie dann mit lautem Poltern auf dem Boden aufkam. "Ihr könnt jetzt wieder gehen."
Die Zuschauer Tribünen kürten sich , bis nur noch ich und die Ninja im Raum übrig blieben.
Mit großem Abstand und angewinkelten Beinen saß ich weiterhin da. Alleine. Skylor hatte kein Bock mehr auf mich. Cole war ausgeschieden. Die anderen Ninja - keine Ahnung. Wenn Cole sein Versprechen gehalten hatte , waren sie sich immernoch nicht sicher.
"Hey, alles okay bei dir?", riss mich jemand aus meinen Gedanken. Ich schaute hoch und erkannte schon anhand der Farbe der Hose , dass Kai neben mir stand. Stumm nickte ich.
"Yu?", hörte ich ihn wieder und zuckte zusammen. "Du bist es oder?" Ich nickte und er setzte sich zu mir.
So blieb es dann. Wir saßen zu zweit , schweigend , auf einer der Zuschauer Tribünen. Keiner von uns sagte etwas. Einfach nur Stille. Es war aber angenehm. Ich musste nichts sagen und konnten meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Wollte Kai etwas sagen? Fragen? Hielt er sich extra zurück?
"Wie geht es dir?", fragte er nach einer gefühlten Ewigkeit. "Komisch..."
Er drehte seinen Kopf zu mir und schaute mich an. "Ich hab dich vermisst..."
"Ich euch auch...", murmelte ich und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
"Warum hast du dich nie gemeldet?", fragte er weiter.
"Ich wollte. Wirklich! Aber es ging nicht... Inzwischen hast du ja wahrscheinlich selber mitbekommen wie Chen so drauf ist. Briefe kann man hier keine verschicken , Wlan gibt es nicht und wegschleichen ist hier unmöglich.... Ich weiß das klingt alles nach einer ausrede aber bitte... Glaub mir...", versuchte ich es ihm zu erklären.
"Schon gut aber du solltest besser mal mit Lloyd reden. Ansonsten macht er uns alle noch verrückt.", lachte er.
"Aber was wenn wer mich dannach nicht mehr mag? Kai ich war über ein halbes jahr weg! I-ihr solltet sauer sein, wütend! Aber stattdessen seid ihr... Glücklich und n-nimmt ihr mich wieder mit offenen Armen auf! I-ich versteh das nicht. Ich hab dich im Stich gelassen , bin nicht wieder gekommen , hab nicht mal ein Zeichen gesendet oder sonst was und trotzdem seid ihr nicht sauer auf mich?!", dschte ich laut.
"Yuna, kleine. Glaub mir , für sich scheint das keinen Sinn zu ergeben , aber wir alle sind kein stück sauer auf dich. Eher das gegenteil - wir sind heilfroh dich wieder bei uns haben zu können. Du weißt gar nicht wie sehr wir dich alle vermissen, Yu...", sagte er leise und legte einen Arm um mich.
"Wenn du willst kannst du heute Abend bei uns sitzen.", bot er mir an, doch ich lehnte ab. "Das ist nett aber nein Danke. Ich soll euch weder stören noch nerven. Sorry..."
"Schon gut , Yu, aber bitte red mit ihm ,ja?", bat er mich und ich nickte. "Kannst du mir noch einen Gefallen tun?" Ich schaute ihn an.
"Pass bei deinen kämpfen bitte auf dich auf... Das ist kein Spiel , Yu...",warnte er mich. "Ich weis..."
Wie viel wussten sie? Hatten sie mehr herausgefunden als das was Chen mir - und Skylor - gesagt hatte? Wieso waren sie überhaupt hier? Wussten sie von Anfang an was hier gespielt wird? Und wo ist Zane?
Doch das konnte ich alles nicht ansprechen. Man wusste nie wann man hier wirklich alleine war und wann man wieder beobachtet wurde.
----------
----------
Ich fahre morgen am 21. Juli für 4 wochen in die reha. Dort werde ich mein handy nur 2 Stunden am Tag haben , daher werde ich mir eine Pause von Wattpad nehmen und diese Zeit über nichts mehr hochladen. Aufjedenfall plane ich bisher nichts.Ich freu mich schon euch alle dann wieder zu sehen.
Bis dahin
Bye~Alex
(770 Wörter)
DU LIEST GERADE
Can you love me again? | Lloyd G. (GER) !2019!
FanfictionErste Version aus 2019! // abgebrochen // Story ist mehr als die Hälfte fertig wird aber wegen zu vielen Sachen nicht mehr fortgeführt! Allerdings wird diese Fanfiction neu geschrieben, mit dem selben Namen auf dem selbem Account! Die Story wird gr...