- 29 -

408 15 0
                                    

Zurück auf Chens Insel wurden wir von ihm begrüßt und uns wurden unsere Zimmer gezeigt. Durch die letzten Monate kannte ich das Gelände mehr als gut genug - von den ganzen Geheimgängen mal abgesehen.

Sobald die Kabuki - die ich noch nie leiden konnte , keine Ahnung warum Chen so darauf stand , gehörte wohl zu seinem Knopf Fetisch - die Tür hinter sich schloss, ging ich raus , Schnur stracks zu Skylor.

Mit gesenktem Kopf ging ich die zwei Stockwerke hinunter , in der Hoffnung dass keine der Ninja sich in den Fluren aufhalten könnte um mich zu entdecken.

An der Tür angekommen klopfte ich nicht einmal, das ist irgendwie so ein Ding bei mir und Skylor geworden.

"Skyyyy", rief ich nach meiner unbiologischen Schwester, welche grade auf dem Bett saß und in ihrer Tasche wühlte.

"dein Zimmer ist sau groß!", stellte ich fest.

"Du weißt dass mein eigentliches Zimmer noch größer ist, Yu.", erinnerte sie mich.

"Denkst du wir können uns in unsere alten Zimmer schleichen?", fragte ich und grinste sie an.

"Weis nicht. Aaaaaber die Aussicht hier ist viel besser!", sagte sie und stand auf um ihre Balkon Tür zu öffnen. Ich schritt hinaus und sie hatte wirklich recht!

Von unseren eigentlichen Zimmern sahen wir immer nur Dschungel aber so hatte man einen schönen Ausblick auf den Hafen und das Meer welches die inzwischen untergehende Sonne wieder spiegelte.

Auf dem Balkon neben uns ging ebenfalls die Tür auf und jemand schritt heraus. So gut gelaunt wie ich durch Skylor war , lächelte ich und drehte meinen Kopf zur Seite, doch sofort fiel mein Lächeln.

Der Zimmernachbar meiner Schwester war Kai. Der rote Ninja. Der Elementarmeister des Feuers. Kai!

Er schaute direkt zu mir , das heißt spätestens jetzt hatte er mich definitiv gesehen.

Was dachte er? Er war bestimmt sauer! Klar , ich hab sie einfach allein gelassen und mich nichtmal gemeldet oder so! Aber sie haben nichtmal nach mir gesucht...

"Yuna...?", fragte er leise und schaute mich wieder an. Ich Zucker zusammen und wollte wieder reingehen als ein Lautsprecher mit Chen's Stimme ertönte:

"Der Wettkampf der Elemente geht los! Überall auf der Insel sind Jadeklingen versteckt! Bringt mir eine und ihr seid weiter! Aber Achtung: es gibt eine zu wenig!"

Skylor Augen schnellten nach oben bevor sie mich an der Hand nahm und mir zu flüsterte: "bei mir in der Lampe ist eine der Klingen! Nehm sie dir und bring sie Dad, ich komm gleich nach!"

Dann ach schwang sie sich an den anderen Balkonen hoch um sich eine Jadeklinge zu holen , die auf dem Dach lag.

Kai erkannte was sie vor hatte. Sein Blick wechselte mehrmals zwischen mir und dem Dach, bevor er dann doch Skylor hinterher eilte.

Schnell lief ich ins Zimmer herein und sxhaute in jeder Lampe nach. Nachttischlampe, Schreibtischlampe , Stehlampe - warum gab es hier drin so viele Lampen?! Ich schaute nach oben und dachte war sie! Die Jadeklinge befand sich in der Deckenlampe!

Mithilfe meiner Schattenhand - eine neue Attacke die ich gelernt hatte, es war einfach nur eine 3 Hand die ich je nach Stärke einsetzen kann - holte ich sie zu mir.

Sobald ich die Klinge richtig in meiner Hand - meiner echten Hand - hatte , lief ich los zu Chen, der diese dann an einer Art Statur dran steckte.

Vor mir waren schon 3 weitere Elementarmeister eingetroffen. Kurz nach mir kam auch Skylor und händigte ihre Klinge Chen aus. Immer mehr Teilnehmer kamen in die Halle herein. Wir alle warteten gespannt auf den letzten Teilnehmer. Die Ninja waren bisher auch alle da - außer Kai.

Das hieß , Kai oder der Mann mit den komischen Metall Handschuhen.

Die Tür ging wie so oft an diesem Tag erneut auf ind der ältere lied herein.

"Karloff seien weiter!",rief er und sprach offensichtlich in der 3. Perosn von sich. Doch plötzlich fiel seine Hand - eher gesagt der große Metallhandschuh- in der sich die Klinge befand , ab.

"Ich glaube du hast wohl eine Schraube locker!",hörte ich Kai , welcher dann mit einem Schraubenzieher hinter ihm hervor trat.

Der Handschuh, der mt lautem Scheppern zu Boden gefallen war , lag nun offen da und ermöglichte ea Kai die Jadeklinge an sich zu nehmen. Was er auch tat.

Kai hob die Klinge auf und entfachte in seiner anderen , noch freien Hm h and eine Flamme mit der er nach vorne zu Chen flog und somit die fehlende Klinge selber ein steckte. Dannachs stellte er sich zu seinem Team.

"Unfair!", rief Karloff, dem konnte ich nur zustimmen. Dennoch war es nötig für den roten Ninja um in die nächste Runde zu kommen und nicht von seinem Team getrennt zu werden.

"Karloff sowieso nicht wollen an doofen Turnier teilnehmen!", beschwerte er sich , woraufhin Chen einen Knopf drückte und der Boden unter sem Verliere verschwand. Karloff fiel ins schwarze.

Dannach verliesen manche Teilnehmer den Saal,nur natürlich die Ninja blieben und diskutierten über Kais handeln.

"Skyyy...", drängte ich wieder meine beste Freundin. "Lass uns jetzt bitte gehen!"

Doch keine antwort. Sie schaute verträumt in die Richtung des Teames. Ungeduldig zog ich an ihrem Ärmel.

"Hä.. W was?", fragte sie schnell und schaute mich an.

"Lass uns gehen... Bitte..",wiederholte ich mich. Sie lächelte und zig mich an der Hand raus.

----------
----------
Sorryyyy
Es ist ein wenig verspätet 🥺
Das nächste kommt erst um 10 sorry 🥺💕 dafür ist das hier extra lang


( 880 Wörter)

Can you love me again? | Lloyd G. (GER) !2019!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt