Lunas Sicht:
Ich Lauf wütend in die Eisdiele und Lissie folgt mir. Das sind einfach nur Idioten! Warum müssen die sich so verhalten?! Ich versteh das einfach nicht...
" Oh, Luna warum bist du so wütend? " frägt Joachim. Ich sag nichts und setzt mich schweigend an die Theke.
" Sie ist so sauer weil, die Jungs totale Idioten waren und Vanessa ausgelacht haben, nur weil sie sich Verliebt hat. Außerdem, wollte Luna Vanessa dann Aufhalten zu gehen und Leon hätte sie dann auch fast rausgeschmissen. Jetzt kam sie ohne Vanessa zurück und die erste Frage, die Marlon eingefallen ist, war wo Vanessa ist. " listet Lissie die Geschehnisse auf.
" Das klingt garnicht gut. Und, was machst du jetzt? " frägt Joachim und schaut mich an.
" Weiß ich nicht,...!" Grummel ich und Spiele mit meinem Türkisen Perlenarmband.
" Aber ich! " ruft jemand und setzt sich neben mich. Ich Dreh meinen Kopf auf die Person, die jetzt neben mir sitzt und in Leons Gesicht.
" Aha und was soll das sein?! " frag ich dessinterisirt und schau wieder auf mein Armband.
" Wir wollen Vanessa bitten, wieder zurück zukommen. " Antwortet Leon.
" Und für was braucht ihr dann mich? " frag ich leicht sauer.
" Du warst diejenige, die Vanessa hinterher gerannt ist. Du bist zwar ohne sie zurück gekommen, hast aber mit ihr geredet und du bist ein Mädchen. Du verstehst sowas doch am besten..." erklärt Leon.
" Ist das dein ernst?! Ja, ich bin ihr hinterher und ja ich hab mit ihr geredet. Sie sagte das sie nicht zurück kommen will, was ich ihr auch wirklich nicht verübeln kann! Und nur weil ich ein Mädchen bin, heißt das noch lange nicht, das ich Vanessas Gefühle kapier! Ich versteh meine eigenen ja nicht mal! " Ruf ich und spring auf. Wütend Stürme ich aus der Eisdiele, Schnapp mein Fahrrad und fahre los.
" Luna! Warte, bitte! So hab ich das nicht gemeint! " ruft Leon mir hinterher. Mir ist es aber sowas von egal, wie er es meinte, er hat es so gesagt und damit Basta!
" Hast du aber so gesagt! " Ruf ich zurück.
Leons Sicht:
" Hast du aber so gesagt! " ruft Luna zurück.
" Kacke Verdammte! " Ruf ich wütend auf mich selbst.
" Los, fahr ihr hinterher und sag ihr das, was du ihr wirklich sagen wolltest. " meint Maxi. Ich schau alle an. Lissie steht oben auf der Treppe und nickt.
" Leon, du bist der einzige, der jetzt mit ihr reden kann. Sie ist zwar meine beste Freundin, aber das ist jetzt deine Aufgabe. Du bist dran Schuld das Luna wütend weg ist und du musst sie auch wieder zurück holen. " sagt Lissie.
" Ich weiß nicht mal, wo sie jetzt ist. " widersprech ich. Lissie kommt zu mir und gibt mir einen Zettel.
" Hier. Da steht Lunas Geheimplatz drauf. Sie geht da immer hin, wenn sie wütend, traurig oder sonst was ist. Das heißt, sie ist dort. Eigentlich hab ich ihr Versprochen, den Zettel niemanden zu geben, aber ich mach jetzt mal eine Ausnahme. " erklärt Sie. Ich nicke und nehme den Zettel.
" Danke. " sag ich und Lauf zu meinem Fahrrad.
" In einer Stunde wieder hier! " Ruf ich den anderen zu und fahre Los. Ich Folge der Wegbeschreibung die auf dem Zettel steht und fahre dabei durch den Finsterwald. Nach ein paar Minuten komme ich bei einer Art Lichtung raus. Drumherum stehen lauter Bäume und ein See. In der Mitte steht ein altes Rießieges Gebäude.
DU LIEST GERADE
Wieder in Grünwald?!
FanfictionIch heiße Luna-Sofia-Scarlet-Lillian und bin 12 Jahre alt. Man nennt mich aber entweder Luna oder Sofia. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinem Bruder in LA. Ich bin eine Schauspielerin, Sängerin ud Tänzerin. Mehrmals in de...