Lunas Sicht:
Langsam wache ich auf und öffne meine Augen. Ich schau Leon an, er sieht richtig süß aus während er so schläft. Ich befreie mich vorsichtig aus seinen Armen und steh auf. Ich Schleich meinem Schrank, hol etwas frisches raus und Schleich dann aus meinem Zimmer ins Bad. Schnell geh ich duschen, danach zieh ich mir meine Sachen an und Lauf aus dem Bad, wieder in mein Zimmer. Ich nehm meine
Rollschuhe und geh raus. Draußen setzt ich mich auf die Treppe und zieh meine Rollschuhe an.
( Ich weiß, das sind die aus Soy Luna. Aber ich find die passen ganz gut, in meiner Geschichte wird noch mehr mit den Soy Luna Sachen passieren. Es werden auch Charaktere auftauchen!)
Ich Skate durch die Stadt und höre währenddessen Musik. Keine anderen Menschen sind zusehen, wieso auch. Es ist 6 Uhr morgens, da geht doch keiner Freiwillig raus. Nach ein paar Minuten Kom ich bei einem Rießigen Platz an. Ich nehm mein Handy und las ein Lied laufen, wo ich auch immer mitsinge. Ich fahr auf den Platz und fange an Zu skaten.
Ich fahre zurück zu meinem Handy, nehm meine Flasche und trinke ein paar Schlücke. Ich hab nicht bemerkt, wie mich jemand beobachtet hat.
" Du bist wirklich gut. " sagt eine Stimme hinter mir. Erschrocken Dreh ich mich um und schau das Mädchen an.
" Danke. " Murmel ich. Sie hat schwarze, weiße und blaue Sachen an und Skates trägt sie auch.
" Ich bin Emilia und du bist? " frägt sie.
" Luna. " stell ich mich vor.
" Wie lange skatest du schon? " frägt Emilia.
" Schon lange. Ich kanns schon seid ich klein bin. " Antwortet ich.
" Sollen wir zusammen skaten? " frägt Emilia.
" Klar, wieso nicht? " Antworte ich und Emilia lächelt mich an. Ich stell meine Flasche weg und las ein Lied laufen. Dann skate ich zusammen mit Emilia über den Platz.
" Hey! Das ist echt gut! " ruft eine Jungenstimme. Wir hören auf und schauen zu ihm. Er kommt mit einem anderen Jungen auf uns zu.
" Hey Mattheo, Gaston! " ruft Emilia zurück. Die Jungs stehen jetzt vor uns und Mustern mich neugierig.
" Hey Emilia und du bist? " frägt einer der Jungs an mich gewendet.
" Das ist Luna! Die berühmteste Hollywood-Schauspielerin der Welt! " Antwortet eine andere Stimme. Ich Dreh mich um und seh mehrere Jungen und Mädchen die zu uns Kommen.
DU LIEST GERADE
Wieder in Grünwald?!
FanfictionIch heiße Luna-Sofia-Scarlet-Lillian und bin 12 Jahre alt. Man nennt mich aber entweder Luna oder Sofia. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinem Bruder in LA. Ich bin eine Schauspielerin, Sängerin ud Tänzerin. Mehrmals in de...