Lunas Sicht:
Zusammen mit Lissie steh ich vor der Tür, die jetzt aufgerissen wird. Ein Junge in meinem Alter steht da und sieht mich mit großen Augen an. Ich lächel ihn an.
„Hey Leon." Sag ich.
"Luna, was machst du denn hier?" Frägt er. Lissie muss Lachen.
"Und wer ist das?" Frägt er weiter und zeigt auf Lissie.
"Wir sind wieder hier und bleiben für ein Jahr. Und das ist ist Lissie. Ich hab sie bei meinem ersten Film kennengelernt und seitdem sind wir Freundinnen." Sag ich und schau Lissie an, die mich jetzt umarmt.
"Beste Freundinnen!" Korrigiert Sie mich. Leon grinst und lässt uns rein. Wir laufen Richtung Garten.
"Jungs, wir haben einen äh zwei Überraschungs-gäste!" Ruft Leon und läuft in den Garten. Ich ihm hinterher und Lissie neben mir.
"Luna ?!" rufen alle, außer ein Mädchen. Das muss diese Vanessa sein, von der die Jungs mir erzählt haben. Sie meinten, das sie gut ist aber ich immernoch unschlagbar in Fußball bin.
"Hallo, ich bin wieder da!" Sag ich.
"Und wie lange?" Frägt Joschka.
"Solange, wie meine Mutter will, aufjedenfall mal ein ganzes Jahr." Antworte ich. Alle Rennen auf mich zu und umarmen mich.
"Jungs ... ich Krieg .. keine Luft mehr ..." Hauch ich. Alle lassen mich los.
"Tschuldigung .." murmeln Sie. Lissie Lacht wieder.
"Wer ist das?" Frägt Juli.
"Das ist Lissie, ich hab sie bei meinem ersten Film kennengelernt und seitdem sind wir besten Freundinnen." Erklär ich.
"Kannst du Fußball spielen?" Frägt Deniz. Sie grinst.
"Klar. Ich kann's dir auch zeigen!" Sagt sie und ich werfe ihr einen Ball zu.
"Okay. Los!" Ruft Deniz und Lissie rennt los. Er rennt ihr hinterher und versucht ihr den Ball weg zu nehmen, Lissie weicht gut aus. Die Jungs feuern Deniz an und ich Lissie. Vanessa stellt sich neben mich und feuert mit an. Ich schau sie erst staunend, dann grinst ich sie aber an.
"Lissie! Lissie! Lissie!" Rufen wir während die die Jungs "Deniz! Deniz! Deniz!" Schreien. Deniz hat es gerade geschafft, Lissie den Ball weg zu nehmen und rennt damit in die Richtung ihres Tores. Lissie rennt hinterher und kürzt ihre Strecke schnell ab. Deniz schießt und Lissie springt in dem Moment ab. Sie fängt den Ball und knallt mit ihm auf den Boden.
"Lissie!" Ruf ich und renne auf sie zu. Sie steht auf und ich umarme sie. Sie erwidert die Umarmung sofort.
"Das war echt wild!" Meint Deniz und hält mir seine Hand hin. Ich schau ihn leicht verwirrt an, dann versteh ich aber was er will.
"Alles ist gut-" Fängt er an.
"Solange du wild bist!" Beende ich seinen Satz und Schlag ein.
"Hey, Lissie richtig?" Frägt Leon an Lissie gewendet.
"Jap." Sagt Lissie und legt ihren Arm auf meine Schulter.
"Werd doch auch ein wilder Kerl, natürlich nur wenn du willst. Du bist echt gut." Sagt er. Ich schau ihn staunend an.
"Was habt ihr mit Leon gemacht? So kenn ich ihn garnicht!" Frag ich an meine Freunde gewendet. Die grinsen, nur Leon sieht leicht verdattert aus.
"Du hast gerade ein Mädchen gefragt, ob sie ins Team will und das ohne Probleme." Klärt Marlon ihn auf.
"Achso." Meint Leon. Dann läuft er zu mir.
DU LIEST GERADE
Wieder in Grünwald?!
FanfictionIch heiße Luna-Sofia-Scarlet-Lillian und bin 12 Jahre alt. Man nennt mich aber entweder Luna oder Sofia. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinem Bruder in LA. Ich bin eine Schauspielerin, Sängerin ud Tänzerin. Mehrmals in de...