4| Konoha-Ninja.

1K 58 3
                                    

Boruto PoV:

Wir liefen schnell aus dem Zimmer raus und atmeten erleichtert aus.

,,JUNGS?'',hörten wir eine gruselige weibliche Stimme.

Wir waren wie vom Blitz getroffen, denn wir wussten genau wem die Stimme gehörte. Langsam richteten wir unseren Kopf auf und blickten Sakura in die Augen. Sie sah echt wütend aus.

,,Was hattet ihr da drin zu suchen!? Habt ihr etwa gespannt!?'',schrie sie uns an.

Oh-Oh.

,,N-Nein! Sakura-san! Du verstehst das falsch! Wir... Wir wollten nur nach ihr sehen, wir wussten nicht dass sie da halbnackt stand. Ich wusste nicht mal dass sie wieder wach ist! Ich schwörs!'',sagte ich panisch.

,,Kann ja sein, aber warum habt ihr sie dann so angegafft!? Sagt schon!'',schrie sie sauer.

,,W-Wir e-ehm... Also...'',brachte ich nur raus.

Sakura setzte nun einen noch gruseligeren Blick auf.

,,IHR PERVERSEN SCHWEINE!'',schrie sie uns an und haute jedem von uns auf den Kopf.

Wir stöhnten vor Schmerz auf.

,,Ihr geht euch jetzt gleich sofort bei ihr entschuldigen! Und das sag ich euren Vätern!'',brüllte sie.

Oh nein...
Wir ließen unseren Kopf hängen.
Das war doch keine Absicht...

,,Wir können nichts dafür. Wir sind eben nur Jungs...'',hörte ich Shikadai sagen. Inojin nickte und ich ebenfalls. Mitsuki machte wie immer gar nichts.

,,Das ist keine Entschuldigung dafür ein
armes Mädchen zu begaffen!'',sagte sie in einem wütendem Ton.
Sie schob uns zur Seite und klopfte an dem Zimmer von dem Mädchen.

Ayumi PoV:
Ich hörte ein klopfen. Das muss die Frau sein. Ich hab sie eben schreien hören. Geschieht denen recht!

,,Herein.'',rief ich.

Wie erwartet öffnete sie die Tür und lächelte mich an.

,,Hey. Geht es dir gut? Tut mir leid, dass diese Schweine dich eben begafft haben.'',sagte sie in einem netten Ton.

,,War ja keine Absicht.'',sagte ich beschämt.

,,Jungs.'',sagte sie auffordernd und guckte zur Tür.

Die vier Jungs von eben kamen rein. Schnell guckte ich auf den Boden.

,,Ehm... Wir wollten uns entschuldigen.'',sagte der blondhaarige und ich blickte wieder auf.

,,Ja...'',sagten die anderen drei.

,,Tut uns wirklich leid!'',sagten sie im Chor und verbeugten sich.

Vor scharm errötete ich ganz leicht und sagte schüchtern: ,,Entschuldigung angenommen.''

Die drei grinsten freudig woraufhin ich auch lächelte.

,,Gut. Und jetzt raus!'',rief die Frau ihnen zu.
Schnell machten sie sich vom Acker. Sie schienen Angst vor ihr zu haben. Ich musste kichern.

Die verlorene Uchiha Tochter || Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt