10| "Kawaiii!"

1K 47 20
                                    

Ayumi PoV:
Ich war gerade dabei mein Gesicht auszumalen. Es kam mir so vor, als säße ich hier schon zehn Stunden! Ein genervter Blick auf die Uhr verriet mir, dass es erst 8:30 Uhr war. Was!? Ihr wollt mir also allen ernstes sagen, dass ich hier erst eine halbe Stunde sitze? Genervt seufzte ich, was die beiden Jungs auf mich aufmerksam machen ließ. Schnell versteckte ich meine Zeichnung auf meinem Schoß unter dem Tisch.

,,Was ist los?",fragte Shikadai.

,,Ach nichts. Mir ist nur langweilig. Sag mal, gibt es hier denn überhaupt Pausen?",fragte ich genervt.

,,Hai. Um 10 Uhr gibt es eine längere Pause in der wir Essen können. Den Rest des Tages machen wir dann praktisch und nicht theoretisch. Mal sehen wie gut du in Praxis so bist.",sagte Shikadai und lehnte sich zurück.

,,Ihr lernt hier ja nur Kinderkram!",sagte ich etwas provozierend und stütze meinen Kopf in meinen Händen ab. Als Shikadai etwas erwidern wollte, spürte ich plötzlich dass mein Schoß komischerweise leer war. Ich geriet sofortig in Panik. Ein großer Notfall! Das darf doch nicht wahr sein, verdammt!

Boruto PoV:
Gelangweilt guckte ich Ayumi und Shikadai dabei zu wie sie diskutierten.
Was mich aber viel mehr interessierte war, was Ayumi da eben versteckt hat. Sie denkt wohl niemand hatte es bemerkt, doch das hab ich sehr wohl. Es sah aus wie eine Zeichnung, oder etwas gedrucktes, was mir aber komischer vorkommen würde, also ging ich eher von einer Zeichnung aus. Als Ayumi nicht aufpasste, nutzte ich die Gelegenheit aus und zog ihr das Bild weg. Mit blieb der Atem weg. K-Kawaii! Ist das etwa Ayumi?! Hat sie das gezeichnet? Ich spürte augenblicklich wie mir die röte in den Kopf schoß.

Wie konnte sie das in nur so kurzer Zeit malen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie konnte sie das in nur so kurzer Zeit malen. Irgendwie... Schnell schüttelte ich den Kopf. Ich spinne doch! Ayumi ist d-doch nicht kawaii! Hmpf. Obwohl... Ich widmete meinem Blick wieder der Zeichnung. Wieder schoß mir die röte in den Kopf. Was ist denn los? Ich hab noch nie über ein blödes Mädchen so gedacht. Die sind doch alle gleich, kompliziert und zickig!
Aber- Ich hätte es einfach ewig anstarren können, doch eine wütende Ayumi kam mir dazwischen.

Ayumi PoV:
Ich realiserte schlagartig warum mein Schoß so leer war. Mein Bild! Wo ist meine Zeichnung hin? Die darf keiner sehen! Oh nein! Warum zeichne ich auch in der Öffentlichkeit!? Das habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Warum habe ich mich darauf eingeladen. Oh nein, oh nein, oh nein! Okay, runterkommen!
Ich guckte ich auf dem Boden nach. Nichts! Ich hob meinen Kopf wieder hervor und guckte zu Shikadai der mich fragend anguckte. Er hat es nicht. Was wenn... Schnell guckte ich zu Boruto rüber. Tatsächlich hat er mein Bild in der Hand! Verdammt! Erst platzt der mir ins Krankenhaus, und dann klaut er meinen Block. Der Junge hat echt keine Manieren. Und der soll der Sohn vom Hokage sein? Da sind ja Bauerns Jungen deutlich erzogener.
Ohne nachzudenken schrie ich schrill auf, riß ihm das Bild aus der Hand und warf es irgendwo weit weg nach vorne.

,,Kyaaa!" Sofort wurde die ganze Klasse auf mich aufmerksam und augenblicklich merkte ich was für einen Fehler ich gerade gemacht habe. Boruto guckte mich etwas beschämt an. Man konnte deutlich die röte in seinem Gesicht erkennen. Dieses Schwein, verdammt nochmal! Plötzlich spürte ich wie mich jemand antippte. Ich guckte Shikadai beschämt und gleichzeitig fragend ins Gesicht. Will der jetzt auch noch seinen Senf dazugeben. Er zeigte nur nach vorne und genervt folgte seinem Finger. Oh- Sofortig zuckte ich zusammen. Das Bild hatte ich unbewusst gegen Shino-senseis Gesicht geschmissen. Er ließ stumm die Kreide fallen und hob langsam mit kalter Aufa das Bild auf. Er hielt es stumm in der Hand mit dem Rücken zur Klasse gedreht. Die Stimmung war angespannt. Die ganze Klasse wartete gespannt auf die Erklärung, weshalb ich denn so geschrien hatte und warum ich denn das Bild nach vorne geworfen hatte. Mir jedoch war das ebenfalls unklar. Ich hatte ohne nachzudenken gehandelt, wie es die Situation nötig hatte.

Die verlorene Uchiha Tochter || Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt