Hab endlich ein neues Cover, weil ich das jetzige sowas von öde finde! Ich hoffe es gefällt euch ^^
Ayumis Sicht:
Endlich war jemand aus seiner Starre erwacht und kam auf die Idee uns zu helfen. Boruto war es, der noch leicht geschockt zu uns nach unten sprang.,,Ayumi, Lee, Shikadai! Haltet durch!"
Er zog sich die schwarze Jacke vom Leib um sich besser bewegen zu können. Mit einem Sprung kam er bei uns an und hielt sogleich Shikadai fest. Ich fühlte mich gleich ein wenig sicherer, da ich wusste dass nun mehr Kraft dran war.
Auch Inojin und Iwabee kamen nun zu uns um mit anzupacken. Langsam aber sicher fingen sie an uns hochzuziehen. Sie hatten es fast geschafft, da machte ich plötzlich eine falsche Bewegung und für einen Bruchteil einer Sekunde trennte sich mein Handgelenk aus Shikadais Hand. Ich stieß einen kurzen Schrei aus, doch unmittelbar schnell hatte er es wieder umfasst.,,Alles gut, ich hab dich!",sprach er und die Jungs zogen weiter.
Nach langem Ziehen hatten sie es endlich geschafft uns beide zurück aufs Gerüst zu ziehen. Erleichtert stand ich da, doch meine wackeligen Beine ließen mich sofort einkrachen. Schnell bückten sich Boruto und Shikadai zu mir runter und fragten ob alles okay sei, während Inojin sich nach der Klassensprecherin vergewisserte.
,,M-Mir gehts gut. Kümmert euch lieber um Lee.",log ich.
,,Okay.",sagten sie und schritten schnell zu Metal-kun der so aussah als hätte er einen Geist, nein, einen Dämonen gesehen. Ein kleiner Tropfen bildete sich an meinem Hinterkopf. Dass sie so leicht nachließen hätte ich eigentlich nicht gedacht. Sie schienen meinen Worten wohl echt voll zu vertrauen. Mit Schmerz verzerrtem Gesicht hob ich mein Handgelenk an und mir entfuhr ein erschrockenes Geräusch. Mein Handgelenk war komplett rot und lila angeschwollen. Das Shikadai so fest gedrückt hatte habe ich in der Situation gar nicht mitbekommen.,,Oh Jashin, und du sagst dir geht es gut!? Das sieht schlimm aus Ayumi!",hörte ich plötzlich Boruto rufen. Er lief auf mich zu und bückte sich wieder zu mir runter was Shikadai dann auch tat. Auch er weitete seine Augen ein Stück.
,,Oh ja, das sieht gar nicht gut aus. Sumimasen Ayumi!",rief er verlegen und versuchte seine Hand zu verbergen.
Ich fixierte meinen Blick auf diese.
Was war da?
,,Halb so wild, tut nur etwas weh, aber was hast du denn da?" Ich liess meine Hand sinken, viel lieber interessierte es mich was er zu verbergen hatte. Bevor er seine Hand wegziehen konnte, griff ich nach ihr und schob seinen grünen Mantelärmel hoch.
Wie so oft heute, fuhr ich erschrocken zusammen. Er war wohl jemand der sich eher um das Wohl der anderen als um seines selbst scherte.
,,Shikadai, es tut mir so leid!" An seinem Arm lief Blut runter, und auf seiner Hand waren kleine Wunden, welche die Quellen vom ganzem Blut waren. Sofort wusste ich, dass nur ich das gewesen sein könnte. Nun bemerkte ich dass an meinen Nägeln ebenfalls Blut runterlief. Das war wohl Shikadais...Ich hatte meine Nägel anscheinend etwas zu tief in seine Hand gerammt... Shikadai versuchte seine Hand wegzuziehen und murmelte etwas davon dass es ihm gut ging, doch ich kniete mich hin und holte mein Verband raus welches ich immer für Notfälle dabei hatte. Ja, ich war erst in der Akademie, trotzdem konnte es immer zu Notfällen kommen. Das gerade jetzt war ein gutes Beispiel. Endlich ließ sich die Ananasfrisur geschlagen und ließ mich seinen Arm mit dem Verband umwickeln. Ich machte noch einen kleinen Knoten und schlussfolgend eine Schleife.
,,Arigato, aber das hätte ich auch selbst machen können." Genervt guckte ich ihn an. Mittlerweile hatten sich die anderen neben uns versammelt und versuchten mit Lee zu reden. Ich wollte mein Verband schon wieder wegpacken als Boruto mein weniger schmerzendes Handgelenk umgriff.
,,Hey! Was soll das?",fragte ich den blonden.
,,Du bist auch verletzt.",sagte er knapp.
,,Ja und? Wenn es schon schlimm wäre, dann würde ich es schon verbinden. Alleine.",konterte ich.
,,Du bist naiv." Ein stechender Schmerz durchfuhr mich als Boruto nach meinem angeschwollenem Handgelenk griff und mir das Verband gleich mit abnahm.
,,Itai~ Wie hast du mich gena-"
,,Sei einfach still." Der Burger-Liebhaber blitzte mich wütend an. Wow, was war denn in ihn gefahren? Der Junge hat Stimmungsschwankungen einer 15 jährigen. Stumm sah ich ihm dabei zu wie er mir den Arm verband. Es war irgendwie unangenehm. Vorallem, da die anderen mit Lee beschäftigt waren, der immernoch keinen Ton gespuckt hatte und immernoch genau so traumatisiert aussah. Besorgt musterte ich die Topffrisur. Ich musste ihm aufjedenfall klar machen, dass alles gut war. Bestimmt hatte er große Schuldgefühle. Sein Selbstwertgefühl ist jetzt sicher noch tiefer gesunken.
Als Boruto mit dem Knoten auf meine Wunde drückte drehte ich meinen Kopf wieder zu ihm. Als er fertig war zog ich meinen Arm weg und verstaute mein Lebensnotwendiges Verband wieder in meiner kleinen Ninjatasche.
,,Arigato.",nuschelte ich ihm noch zu worauf er mich angrinste. Immernoch Vollidiot.
,,Wir sollten jetzt besser das Gerüst verlassen bevor noch was passiert.",merkte Shikadai an und wir stimmten ihm zu. Angestrengt stellte ich mich auf die Beine. Sie waren immernoch sehr wackelig. Ich versuchte mich echt zu halten, doch wenige Schritte später verlor ich erneut mein Gleichgewicht. Zum Glück fing mich Sumire noch auf und stütze mich bis wir wieder auf festem Boden waren.*********************************
Betrübt liefen wir sieben die Straße entlang. Die Sonne war schon dabei hinter dem Horizont zu verschwinden. Mittlerweile hatte sich Lee etwas entspannt und ich hatte ihm außerdem klar gemacht, dass was passiert war nicht seine Schuld war. Ob das nun zu 100 Prozent die Wahrheit war ist eine andere Sache.
,,Das war heute ein Reinfall.",sprach Shikadai.
,,Das kannst du laut sagen.",brummte Boruto.,,Wer hat uns das ganze denn erst eingebrockt?",fragte Shikadai gereizt.
Boruto lachte nur unschuldig. So ein Baka.,,Leute, wie wärs wenn wir noch einen Hamburger Mampfen gehen? Ich hab noch Coupons.",fragte uns Boruto. Das kann doch nicht sein ernst sein!
,,Nein, heute sicher nicht mehr!",sprach Inojin und gähnte. War heute ziemlich anstrengend, eigentlich will ich jetzt nur noch nach hause. Langsam liefen wir weiter, als ich merkte dass jemand fehlte. Metal-kun war hinten stehen geblieben. Er sah ziemlich betrübt auf den kaputten Kopf des Siebten drauf.
,,Kopf hoch, Metal! Das passt doch viel besser zu ihm. Der siebte hat doch auch so 'ne Fratze.",lachte Boruto. Schämte er sich denn gar nicht dabei so über seinen Vater zu reden?,,A-Aber...",nuschelte Lee.
,,Metal, Hör mal... Du musst nicht immer mit voller Kraft dabei sein, das hat die Reparatur nur weiter verzögert. Hab dich mal mehr unter Kontrolle.",schimpfte Shikadai.
,,Shikadai!",rief ich ihm vorwurfsvoll zu.
Er verletzte so den Jungen nur noch mehr, doch diese Worte reichten dem Ananaskopf anscheinend noch nicht.,,Du schießt immer übers Ziel hinaus, wenn du nervös bist."
,,Woher willst du das wissen?!",fragte Lee mit geballten Fäusten.
,,Das ist doch wohl offensichtlich. Zum Beispiel heute konnte man das wieder gut sehen, du lässt dich viel zu schnell aus dem Konzept bringen. Du hast dich selbst und Ayumi in Gefahr gebracht.",meckerte der schwarzhaarige weiter.
Ich wollte schon dazwischen reden, doch mir fiel ehrlich gesagt nichts ein was ich jetzt sagen konnte.,,Aus dem Konzept bringen?...",wiederholte die Topffrisur Shikadais Worte.
,,Du kannst noch so viel alleine trainieren wie du willst, deine Nervosität wirst du damit nicht los.",beendete Shikadai seine Verspottung.
Bei jedem Satz schien es so als würde das Herz des grün-gekleidetem mehr und mehr zerbrechen. Zu gerne wollte ich jetzt dazwischen gehen, doch Lee nuschelte nur ein paar Worte bis er sich umdrehte und mit der Sonne hinter ein paar Häusern verschwand.
,,Pass lieber auf deine Zunge auf, Shikadai.",feixte Inojin und guckte der Topffrisur hinterher.
,,Das sagt genau der richtige.",konterte Iwabee, doch Sumire stimmte dem blondhaarigem zu und langsam merkte Shikadai dass seine Worte wohl etwas zu streng waren.
Völlig fertig meldete ich mich auch mal wieder.
,,Ich geh jetzt nachhause. Schönen Abend noch.",sprach ich knapp als ich mich auch schon umdrehte und den Heimweg einschlug.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
Die verlorene Uchiha Tochter || Boruto FF
Fanfiction✰| Lest das erste Kapitel als Beschreibung.