Ayumis Sicht:
,,Was für einen Schatten meinst du? Sind Schatten nicht normal, wenn die Sonne scheint?",fragte ich nachdenklich. Sarada stimmte mir ratlos zu.
,,Ja, aber du verstehst das falsch. Es ist ein Schatten... im Körper!",sprach Boruto aufgebracht. Was redet er denn da? Auch Sarada schien verwirrt.
,,Ein Schatten im Körper?",fragte ich nochmal leicht belustigt nach.
,,Ja. Ich weiß, es klingt verrückt, aber es stimmt!",versuchte uns der blondhaarige zu überzeugen.
,,Und wie kannst du in den Körper von anderen reinschauen?"
,,Das... Ich weiß es selbst nicht. Es ist meistens nur für ein paar Sekunden. Ich - Genau! Es ist wie Chakra, aber kalt und böse. Könnt ihr es euch jetzt besser vorstellen?",wollte Boruto wissen.
Böses Chakra...? Ja, das konnte ich mir
schon ein bisschen besser vorstellen.
Zu oft habe ich unangenehmes, bösartiges Chakra gespürt. Es ist furchterregend.,,Also... Du kannst sozusagen das Chakra sehen?",fragte nun Sarada schmunzelnd als würde sie ihm das nicht abkaufen.
,,Es ist nicht wirklich Chakra... Es war so, als wären Lee und Denki von diesem Schatten besessen gewesen."
Besessen?,,Ja. Lee hat mich heute morgen angegriffen. Das wär fast schief gegangen.",erzählte Shikadai.
,,Er hat dich angegriffen? Das klingt gar nicht nach Lee...",sagte ich entsetzt.
,,Ja, eben."
,,Mhh. Kannst du uns das nächste mal dazu holen, wenn du sowas siehst Boruto?"
,,Naja, wenn ihr schon davon wisst, warum nicht. Vielleicht könntet ihr uns ja wirklich weiterhelfen. Wobei ich das nicht glaube." Den letzten Satz flüsterte Boruto Shikadai Boruto spöttisch zu. Abwertend musterte ich den blondschopf.
,,Hn.",gab ich nur als Antwort und kniff eingeschnappt die Augen zusammen.
Der soll bloß keine großen Töne spucken. Bestimmt bin ich stärker als er.,,Kleiner Spaß, gome.",hängte Boruto noch schnell zu hintendran.
Ich wank nur ab und Sarada ging auch nicht mehr weiter drauf ein.
,,Es ist spät Ayumi. Wir sollten jetzt gehen.",murmelte Sarada. Ja, das stimmt. Eigentlich wollten wir nicht so lange draußen bleiben.,,Ja, du hast recht." Wir beide erhoben uns von dem feuchtem Rasen.
,,Tschüss, bis morgen!",rief ich der kleinen Truppe von Idioten grinsend zu bevor ich mit Sarada nachhause lief.
xxxxxxxxxx
Die restliche Woche war wirklich uninteressant. Anscheinend hatte es mich nur genau an meinem ersten Schultag mit der Pechsträhne erwischt, denn sonst war nichts schlimmes passiert. Wir haben den Hokage Kopf am Freitag fertig gebaut. Sarada hat uns sogar geholfen.
Gelangweilt lag ich auf meinem Bett Es war gerade Sonntag. Morgen würde wieder die Akademie anfangen, und ich habe noch nichts spannendes am Wochenende gemacht. Seufzend drehte ich mich auf die Seite. Die Sonne schien durch mein Fenster, direkt in mein Gesicht. Ich konnte sogar die ausgehende Wärme von ihr auf meinem Körper spüren. So ein schöner sonniger Tag... Ob Sarada vielleicht heute Lust hat etwas mit mir zu unternehmen? Vielleicht könnten wir ja Boruto und co. dazu holen...
Boruto und co.... Mit ihnen hatte ich zusammen mit Sarada in den letzten Tagen sehr viel Zeit verbracht. Mit jedem Gespräch das wir führten und mit jeder Lachattacke die wir hatten, wurde unsere Freundschaft dicker. Boruto hatte mir versprochen mir eins von diesen Bling-Bling Teilen.. ich meine.. Gameboys zu holen, da erblich selbst ein neues besorgen musste nachdem Metal-kun es versehentlich zerstört hatte. Ich freute mich schon auf meinem Gameboy! Dann kann ich endlich auf meiner eigenen Konsole spielen. Sie wird lila sein, so wie meine Augen. So wie Ka-sans Augen. Rasch schüttelte ich meinen Kopf. Ich sollte mir abgewöhnen alles mit Ka-san und To-san in Verbindung setzen.
Ich hatte mir vorgenommen, erstmal die Akademie zu beenden. Danach werde ich ein Genin, und dann wenn alles gut läuft ein Chunin. Und dann.. fange ich mit meinen Racheplänen an. Ich werde mir einen perfekten Plan errichten.
Ich muss mich unbedingt rächen, egal ob es mich mein Leben kosten würde. Eine kleine Wutader bildete sich auf meiner Stirn. Diese Typen... Ich werde mich rächen! Außerdem würde ich meine Freunde um jeden Preis beschützen, auch wenn es mich mein Leben kosten würde. Ich werde niemals wieder jemanden verlieren. Niemals.Vor Sarada und Sakura hatte ich meine Zukunftspläne geheim gehalten.
Sie hielten nicht viel von Rache.
Als uns langweilig war, hatte mir Sakura von meinem Onkel Sasuke erzählt. Die komplette Geschichte. Onkel Sasuke war auch auf Rache aus. Aber an wen wollte er sich rächen? Das hatte mir Sakura nicht erzählt. Aber es muss etwas schlimmes passiert sein. Ob er auch jemanden verloren hat? Ich könnte ihn verstehen. Ich hoffe ich kann ihn bald treffen, meinen Onkel. Ob er To-san ähnelt? Warum ist er eigentlich so lange weg? Er hat doch eine Frau und eine Tochter. Weshalb lässt er sie alleine? Was ist wichtiger als die Familie? Ob er überhaupt schon weiß dass ich existiere. Das sein toter Bruder eine Cousine hat... Das er Onkel ist? Fragen über Fragen, doch ich bekomme keine Antworten.Von dem ganzen denken hatte ich echt Kopfschmerzen bekommen. Schmerzvoll verzog ich mein Gesicht, als ich ein klopfen an der Tür hörte.
,,Jaa?"
,,Ayumi?" Sarada?
,,Guten Morgen Sarada.",lächelte ich.
,,Guten Morgen Ayumi. Tut mir leid dass ich so früh frage, aber hast du vielleicht Lust heute was mit Boruto, mir und den restlichen Idioten zu unternehmen."
Kann sie Gedanken lesen?,,Klar doch!" Motiviert sprang ich von meinem Bett.
,,Okay, sollen wir gleich schon zu Boruto gehen?",fragte sie.
,,Z-Zu Boruto nachhause gehen?" Unsicher schaute ich Sarada an.
,,Wir werden nur bei ihm klopfen und nachfragen. Kein Grund zur Sorge."
,,I-Ich mach mir keine Sorgen.",motzte ich.
,,Okay, okay. War nur ein Witz.",lachte sie.
Gemeinsam machten wir uns fertig. Sarada sagte Sakura bescheid, und schon machten wir uns auf den Weg zu Boruto.
---------------------------------------------------
Tut mir leid dass solange kein Kapitel kam. Und dann noch ein kurzes. Sorry, aber ich hab gerade eine kleine Blockade. Ich werd trotzdem versuchen morgen ein längeres Kapitel hochzuladen. Danke für eure lieben Kommentare!
DU LIEST GERADE
Die verlorene Uchiha Tochter || Boruto FF
Fanfiction✰| Lest das erste Kapitel als Beschreibung.