Ayumis Sicht:
Erschöpft trottete ich Sarada hinterher. Wann sind wir denn endlich da? Ich hatte auf dem Weg blöderweise Seitenstechen bekommen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Womöglich war ich mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ermüdet legte ich die Hände an meinen Hinerkopf. Die warme Sonne die noch nicht vor allzu langem aufgegangen war, kitzelte mein Gesicht und schien mir direkt ins Auge.
Es ist noch recht früh, hm?,,Da sind wir ja schon.",sprach plötzlich Sarada und ich starrte auf die grosse Holztür die gegenüber von uns war.
Das rote Uzumaki Symbol war nicht zu übersehen. Rund um das Haus waren viele Büsche und Blümchen die den Vorhof schmückten.
Ist ja richtig schön hier. Im Wald wo ich lebte waren immer nur Bäume, Äste und riesige Ekelkäfer.Ohne zu zögern klopfte Sarada an die Tür. War sie schon oft hier? Ich dachte ja, dass sie Boruto eigentlich nicht ausstehen konnte und sie sich erst seit kurzem anfangen langsam besser zu verstehen.
Ein großer Mann mit orangener Jacke und kurzen blonden Haaren öffnete nach wenigen Sekunden die Tür, doch er schien uns nicht zu sehen. Rasch hatte sich der Mann seinen Umhang umgeworfen und uns beinahe gleich mit, denn er stürmte mit einem raschen Tempo bei uns vorbei. Seine strahlenden blauen Augen die mich an einen gewissen Burger-Liebhaber erinnerten, ergingen mir dabei nicht. Erst als er mit dem Gesicht auf dem Rasen aufschlug, schien er zu bemerken dass ihm ein Hindernis in den Weg gestellt worden war. Naruto-sama? Sarada und ich standen regungslos im Türrahmen.
,,Papa!" Ein winziges lila haariges Mädchen raste an uns vorbei und kniete sich besorgt zu Naruto runter. "Papa?"
Die kleine sah ihm kein Stück ähnlich. Gerade als ich aus meiner kleinen Starre erwachte, wollte ich mich auch um den Hokage-sama erkundigen, doch eine Stimme ganz dicht hinter mir kam mir in die Quere.,,Was macht ihr denn hier?"
Borutos Sicht:
Gähnend drehte ich mich im Bett rum. Was soll denn der ganze Lärm?! Müde setzte ich mich auf und rieb mir die Augen. Ist wohl Zeit aufzustehen. Stöhnend kroch ich aus meinem warmen Bett und zog mir mein T-Shirt über. Mit meinem wirrem Haar schlich ich mich runter.,,Papa!" Himawaris plötzlicher Schrei erschreckte mich. Papa? Der sollte doch schon längst bei der Arbeit sein. War ja üblich für ihn dass er keine Zeit mit seiner Familie verbrachte. Perplex schaute ich Himawari hinterher die aus der offenen Tür in unseren Vorhof rannte. Was ist denn da draußen los? Mir die Haare wuschelnd lief ich zum Türrahmen wo ich zwei Gestalten erblickte. Völlig verwirrt rieb ich mir prüfend nochmals die Augen um besser erkennen zu können, was sich da vor mir abspielte. Ich stütze mich an die Türklinke. Moment? Ayumi und Sarada... bei mir?
,,Was macht ihr denn hier?",räusperte ich mich überrascht.
Die beiden drehten sich zu mir um.,,Ohayo Boruto. Gut geschlafen?",begrüßte mich Ayumi sofort mich ihrem typischem Lächeln.
,,Ä-Ähh Ja.",nuschelte ich als Antwort. Nicht gerade höflich, aber ich war gerade echt überfordert.
,,Also wir-",murmelte Ayumi, doch Sarada sprach ihr eiskalt dazwischen.,,Schicke Hose.",lachte aufeinmal die Brillenschlange hinter Ayumi schelmisch.
Hm? Ich guckte planlos an mir runter. Was soll denn falsch an meiner Hose sei...-Ach du h-..! Schlagartig kroch Hitze in meine Wangen und erst jetzt bemerkte ich dass ich die peinlichste Hose aus meinem Kleiderschrank anhatte. Warum unbedingt jetzt!? Es war eine rosane Pyjama Hose die zusätzlich zu der sowieso schon peinlichen Farbe mit roten Herzchen geschmückt war. Geschwind knallte ich die Tür vor ihren Nasen zu und raste in einem Tempo, schneller als ein Blitz die Treppen hoch in mein Zimmer. Verdammt! Wie peinlich. Fix schnappte ich mir meine schwarze Shorts und schlüpfte in sie hinein. Ein Blick in den Spiegel brach mich mehr zum ausflippen, denn ich merkte wie unordentlich meine Haare eigentlich ausschauten. Oh Gott, und so hat mich Ayumi gesehen!? Bei Sarada war es nicht so schlimm. So ähnlich hatte ich sie selbst schonmal gesehen. Obwohl... Ich hatte Ayumi schonmal nur im Handtuch ge-... Ich schüttelte kurzerhand meinen roten Kopf.
Ach, vergessen wir das besser mal ganz schnell!
Verschmitzt lachte ich, bei den Gedanken an die Sarada im Kätzchen Pyjama und mir ging es gleich ein bisschen besser. Fertig schmiss ich die Bürste weg und traute mich mit einem Seufzer wieder nach unten. Okay, ganz ruhig bleiben Boruto. Es waren nur Ayumi und Sarada. Keine große Sache.
Mit zitternder Hand öffnete ich die Tür.
Bevor ich auch nur ein weiteres Wort sagen konnte, wurde ich wieder augenblicklich von Ayumi begrüßt.
,,Oh Boruto. Du bist ja zurück.",lächelte sie.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Uchiha Tochter || Boruto FF
Fanfiction✰| Lest das erste Kapitel als Beschreibung.