9| Akademie.

1K 51 12
                                    

Zeitsprung: Montag

Ayumi PoV:
Mein blöder Wecker riss mich aus meinem angenehmen Träumen raus. Ich schlug ohne mich groß zu regen den Wecker auf die Seite. Das Problem war schonmal beseitigt, dachte ich mir zumindest. Doch dann kam eine übermotivierte Sarada in mein Zimmer geplatzt und schrie sogleich rum. Sie erinnerte mich wirklich an die blöden Omis die während dem Einkauf sich immer über das unreife Obst beschwerten. Da werden echt Erinnerungen wach.

,,Ayumi! Aufsteh-ehn! Sonst kommen wir zu spät zur Akademie. Das willst du doch nicht an deinem ersten Tag, oder?"
Ich zog die Decke über mich und seufzte.

,,Hai, hai. Noch fünf Minuten."
Ich dachte nun, ich könnte in Frieden noch fünf weitere Minuten in meinem Bett liegen, doch eine wütende Sarada zog mir einen fetten Strich durch die Rechnung. Sie zog mir meine kuschelige Decke weg die ich fest an mich gedrückt hatte.

,,Hey!",schrie ich.

,,Komm jetzt, Cousinchen!"
Ich gab einen genervten Laut von mir und stand schließlich doch auf.

,,Wie viel Uhr ist es überhaupt?",fragte ich während ich herzhaft gähnte.

,,6 Uhr morgens."
Ich stockte.
,,WAS? Die Akademie beginnt doch erst um 8! Ich glaub du hast einen Knall!"

,,Jetzt entspann dich mal. Ich dachte mir ich wecke dich schonmal damit du dich in ruhe fertig machen kannst."
Ich grummelte und stand dann schließlich doch auf. Müde schlurfte ich ins Bad und entschied mich eine Dusche zu nehmen. Gesagt, getan. Ich zog mein Trainings outfit an:

(Hier nochmal als Bild falls ihr es schon vergessen habt xD)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hier nochmal als Bild falls ihr es schon vergessen habt xD)

Ich blickte mich im Spiegel an. Meine leicht lila schimmernden Augen erinnerten mich an Oka-san. Augenblicklich lief mir eine stumme Träne über das Gesicht.
Ich vermisse sie so sehr...
Aber, Oka-san hätte nicht gewollt dass ich mein Leben lang um sie Trauer. Ich wischte mir entschlossen die Tränen weg und lief aus dem Bad direkt in die Küche, wo mein Magen sich auch schon meldete.

,,Ah, Ohayo Ayumi. Nimm doch schonmal platz.",sagte Sakura während sie an der Herd platte ein Gericht zubereitete. Ich nahm neben Sarada platz.

,,Ohayo, Sakura oka-san.",sagte ich während ich erneut gähnte. Sarada und ich unterhielten und etwas bis sie uns beiden jeweils einen Teller Tamago hinstellte.

,,Itadakimasu!",sagten wir synchron und fingen an zu frühstücken. Sarada und Sakura lachten eine Menge während dem Essen.

,,Wie kann man so früh morgens so gute Laune haben?",fragte ich gespielt qualvoll.

Die beiden lachten.
,,Wohl kein Morgenmuffel, mh?"

,,Hn." Die beiden lachten wieder worauf sie nur einen genervten Blick von mir kassierten.

,,Das war lecker!",sagte ich und lehnte mich zurück.

,,Das freut mich. Nun es ist erst 7 Uhr, also habt ihr noch etwas Zeit.",lächelte Sakura.

Die verlorene Uchiha Tochter || Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt