Ich schmiss mich auf mein Bett und plötzlich klopfte es wieder...
"Was???!!!"schrie ich genervt und wütend zugleich.
"Hey,kann ich reinkommen?"eine hohe Stimme.Amber?Ich hatte sie dich Geschichte angerufen....
"Amber?"fragte ich vorsichtig und ruhig.
"Ja?"sagte sie ebenfalls gelassen.Ich raffte mich auf und schlurfte zur Tür,öffnete sie und umarmte Amber erstmal.Sie erwiderte und wir blieben in dieser Position lange stehen.
Dann zerrte sie mich auf mein Bett.Vor einigen Tagen saß ich da noch mit Sam und hab wegen Jason geheult,jetzt saß ich da mit Amber und heulte wegen Sam.
"Hey,was ist denn passiert?"fragte Amber ruhig.
"Ja,ich war ja gestern oder so bei Starbucks,weil meine Mädels gepostet hatten,dass sie da gleich hingehen würden.So,dort haben wir uns gestritten wegen den Bildern und Sam war auch der Meinung der anderen,da sieht man mal,wie man sich in einem Menschen täuschen kann.Ich war so enttäuscht von ihr!"flüsterte ich.
"Was?...Och,süße!"nahm mich Amber im den Arm.
"Und dann kommt diese Fotze kackendreist vor ein paar Stunden hier an und will sich entschuldigen.Natürlich nur,wenn die anderen es nicht wissen und wir alleine sind.Ich hasse die einfach nur!"schrie ich wütend.
"Oh,Ey was denkt sich dieses Mädel eigentlich!?Am besten vergisst du sie und konzentrierst dich auf Jason und Luke."meinte Amber mitfühlend.
"Ja,aber morgen ist Montag,das heißt ich sehe alle in der Schule wieder!"stellte ich fest.
"Na und?Du gehst einfach an denen vorbei,als wären sie gar nicht da!"sagte Amber mit einem leichten aggressiven Unterton.
"Und wenn sie mich ansprechen oder so?"fragte ich verzweifelt.
"Rose!!Diese Mädels können dir gar nichts!Merk dir das,einfach.Du ignorierst alles was sie zu dir sagen,machen etc...Lass diese Fotzen einfach in Ruhe.Denn das,was sie mit dir machen,dass ist scheiße und nicht umgekehrt!"brachte sie es auf den Punkt.Ich lächelte sie dankbar an und wir beendeten das Thema.Ich ging an meinen Laptop und zeigte ihr Luke's Bilder,erzählte ihr von meinen Vermutungen mit Jason und hoffte auf ihren Rat.Doch sie sagte einfach nur,dass das bestimmt nicht so wäre.Ich versuchte ihr zu glauben,doch mein Bauchgefühl sagte mir was anderes.
Doch ignorierte das Bauchgefühl und konzentrierte mich auf Amber.Denn sie hatte diesen Ton in der Stimme,der mir ein gewisses Vertrauen schenkte.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf das Thema 'Luke und seine Bilder' weswegen ich Amber in die Küche zerrte und unser Crêpeeisen rauskramte.Plötzlich hatte ich einfach ein extremes Verlangen nach Crêpes.
Wir erfanden die annormsten Kreationen und aßen sie hinterher auf.Doch ich merkte auch,wie Mum zwischendurch in die Küche kam um zu gucken ob ich gut drauf war.Denn immer wieder,wenn ich sie abblitzen lasse,merkte ich,wie sie das traf.Aber im Moment,musste ich mich um meine Probleme kümmern,nicht um ihre.
Um circa halb acht ging Amber dann und ich begleitete sie zur Tür.
"Hey,süße!Danke,dass du da warst!Hat mir geholfen!"Ich umarmte sie.
"Hey!Kein Ding.Immer gerne und wegen morgen...Ignorier die Fotzen einfach,tu so,als wären sie nicht da und du es würde nur dich und Jason geben!"lachte sie leicht.Damit verabschiedete sie sich von mir und ich schloss die Haustür.
Ich machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer doch Mum versperrte mir den Weg.
"Fräulein,du hast mir einiges zu erklären!"sagte sie streng.Boah auf Erklärungsgespräche hatte ich jetzt so gar keinen Bock.
DU LIEST GERADE
My new brother,the Bad Boy 2
JugendliteraturFortsetzung von My new brother,the Bad Boy! Was ist wenn der krasseste Bad Boy der Stadt verschwunden ist? Und wie wird Rose reagieren als sie von Jason's Geheimnis erfährt?Wird sie seine Ansicht teilen? Wird sich vielleicht doch ihr Leben ändern? U...